Wir fangen mit unserer kleinen Farm auf Sat1Gold an. Herrlich entspannend zu Beginn des Tages.
Jeden Tag ab 09.00 Uhr.
Druckbare Version
Wir fangen mit unserer kleinen Farm auf Sat1Gold an. Herrlich entspannend zu Beginn des Tages.
Jeden Tag ab 09.00 Uhr.
20:15 Uhr - Tele5 - Armee der Finsternis
:freu: Oli Geissen mit seiner Ultimativen Chart Show, 20:15 Uhr - 0 Uhr, RTL
:beiss: Exclusiv - Das Star-Magazin, 18:30 Uhr - 18:40 Uhr, RTL
:smoke: Großkatzen :wub: - nicht like me, aber ähnlich schöne Großkatzen :d:, 14:20 Uhr - 15:05 Uhr, ServusTV
19:20 Bares für Rares - zdfneo
22:25 The Wolf of Wallstreet - 3sat
:beiss: Total Dreamer - Träume werden wahr, 16:20 Uhr - 17:20 Uhr, sixx
Diese schöne TV-Sendung ist nämlich :clap: bestimmt in einem Tierheim aufgenommen worden :D.
Um ca. 17:00 Uhr habe ich auf Eurosport 1 Biathlon 7,5 KM Sprint der Damen geguckt gehabt! :)
War ganz gut gewesen! :d: :)
Und um 22:30 Uhr schaue ich auf Sky Sport News HD die 2.Bundesliga! :Popcorn:
... warum manchmal interessante Fernseh-Programme gleichzeitig auf mehreren TV-Sendern ausgestrahlt werden :confused:
Weil:
Ich guck´mir heute abend um 20:15 Uhr ja die :freu: Ultimative Chart Show mit Oli Geissen bei RTL an.
Gleichzeitig kommt auf rbb aber das TV-Programm 50 Gründe, Südtirol zu lieben und auf Voxup die Musik-Show Sing my Song - Das Tauschkonzert.
Ich würde aber ganz gerne alle 3 Sendungen anschauen (können).
Ich hab´ aber nur ein TV-Gerät!
Und nun ???? :hair:
Aufgenommen wird:
22 Uhr - Tele 5 - "SchleFaZ: Die neuen Abenteuer des Herkules"
Miamor, es gibt doch Mediatheken, in denen man alles nachschauen kann:)
15:30 - Sky Bundesliga - Konferenz und Topspiel
Heute Märchentag, da hat man ja die Qual der Wahl. RBB, ZDF neo, ZDF. Los geht es mit dem kleinen Muck auf RBB DEFA selbstverständlich.
17.45 Uhr - RTL - "Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow"
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
19.10 Uhr - VOX - "Der Hundeprofi unterwegs"
20.15 Uhr - ProSieben - "Schlag den Star" (Wotan Wilke Möhring gegen Jens Lehmann)
20:15 Uhr - Vox - Emoji – Der Film