Blick in die Zukunft: Ab dem 5. Oktober läuft bei RTLnitro wieder "King of Queens", auf dem Sendeplatz, auf dem grad die letzte Staffel "Hör mal wer da hämmert" kommt.
Druckbare Version
Blick in die Zukunft: Ab dem 5. Oktober läuft bei RTLnitro wieder "King of Queens", auf dem Sendeplatz, auf dem grad die letzte Staffel "Hör mal wer da hämmert" kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=jiOMF6MIJ5E
22:05 SchleFaz (schöner Abschluss) - tele5 :zahn:
20:15 - Sat1 - Das große Eis am Stiel Promiboxen oder so
22:15 - RTL 2 - Stabiles Schlonzen mit einem schloppigen Lobbes
20:15 WDR Mega-Attraktion Centro
Wir wohnen 10 Minuten davon entfernt, fahren aber auch nur sehr selten dahin, weil es einfach nicht zu unseren Einkaufsgewohnheiten passt. Aber interessant ist es trotzdem, wenn eine Attraktion in der Nähe im TV gezeigt wird. Die Oberhausener Innenstadt ist aber wirklich nicht mehr existent.
20:15 Uhr RTL Lego Masters 3.Folge! :Popcorn:
Natürlich nicht :nein:
Wer es weit bringen will im Leben, der schaue auf die Eliten der Gesellschaft und eifere ihnen nach.
Ergo schaue ich bei Love Island auf Henrik, den hochgebildeten Enkel eines herausragenden Politiker Politikers (Gerhard Stoltenberg)
und versuche diesem Wort und Tat, so sehr ich es mit meinen bescheidenen Fähigkeiten vermag, nachzueifern, damit auch ich dessen Eloquenz und Lebenserfolg erlangen möge :ja:
14 Uhr - NDR - "Fußball 3. Liga: SV Meppen - 1860 München
18.30 Uhr - Das Erste - "Sportschau"
20.15 Uhr - ProSieben - "FameMaker"
15:30 - Sky Bundesliga - Konferenz und Topspiel
20:15 Uhr auf ServusTV "Rain Man".
Auch wegen der Musik von Hans Zimmer :wub: