Aktuell: ARD "Gefragt Gejagt"
0:55: ARD "Der Geist und die Dunkelheit" (einfach ein toller Film!)
Dazwischen wohl noch "GoT" auf RTL2
Druckbare Version
Aktuell: ARD "Gefragt Gejagt"
0:55: ARD "Der Geist und die Dunkelheit" (einfach ein toller Film!)
Dazwischen wohl noch "GoT" auf RTL2
Sorry, ich muss kurz Trellomfer zustimmen, Der Geist und die Dunkelheit ist super. :d:
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
19.05 Uhr - RTL - Neues vom "Lackschichtendickenmessgerät" (damit sind die "Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur" gemeint)
20.15 Uhr - RTL - "The Great Wall" (Historienabenteuer, USA, CN 2016 / Free-TV Premiere)
20:15 - TNT Film - Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel
- Presseclub
- Man vs. Food :zahn:
- #Lackschichtdickenmeßgerät
- The great wall
- Hacksaw ridge
20:15 Uhr - Pro7 - Ice Age – Kollision voraus!
Schon irgendwie.
Und immer wenn man denkt, das könnte man selbst gerade so verdrücken, sagt der Koch im Fernsehen: "Und da kommen jetzt noch 1 Pfund Kartoffeln, ein Teller Zwiebelringe und 1l Milchshake dazu"
Und nachdem der Kerl das alles reingehauen hat, scheitert er an den 2 Scheiben Weißbrot.
:rotfl:
21:10 Die 10 grössten Ungeheuer der Urzeit - servus TV
22:00 ran eSports: Counter-Strike live @ IEM Chicago - 7maxx
22:25 Die Blechpiraten - tele5
00:05 The Hills have Eyes II - rtl2
02:10 Snowpiercer - pro7
20.15 Uhr - Sat1 - "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen"
20:15 Uhr auf SuperRTL "10 Dinge, die ich an dir hasse".
Da bin ich gegenteiliger Ansicht.
Ich finde Snowpiercer toll ... vor allem Ministerin Mason mit der Philosophie des Schuhs :anbet:
@topic
Ich denke ich werde mir auch Snowpiercer (mal wieder) angucken, aber schon um 22 Uhr :d:
Und entwederl
20:15 - Super RTL - 10 things I hate about you (ein Film den Julia Stiles aus unerfindlichen Gründen heute eher vergessen will)
oder
20:15 - Sat1 - Hidden Figures
(vermutlich Letzteres)
Geschmack und so und ich weiß hier eigentlich keine Diskussion, aber ich seh mir lieber beide Teile Starship Troopers an, bevor ich mir DEN Film nochmal antue.
Edit: Und seid vermutlich schuld, wenn ich mir den dann doch anschaue. Nur daß ich anschließend was zu beschweren hab. :sumo:
Sheldon in Hidden Figures :clap: