20:15 Uhr - Sat.1 - Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung
Druckbare Version
20:15 Uhr - Sat.1 - Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung
20.15 Uhr - DAS ERSTE - "Der König von Köln"
18 Uhr - Das Erste - "Wer weiss denn sowas?"
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
19.05 Uhr - ProSieben - "Galileo"
20.15 Uhr - VOX - "Rampensau"
:heul: Tiere aus dem Tierheim :(, 19:50 Uhr - 20:14 Uhr, mdr
Danke, das ist lieb von Dir :).
Wenigstens einer der mich tröstet ...
Und im TV guck´ ich mir heute Schlagermusik like
:smoke: Das Hansi Hinterseer Wunschkonzert - 4:10 Uhr - 5:40 Uhr, Deutsches Musik Fernsehen
und Tiere wie like me an:
:Popcorn: Animal Fight Club der Tiere, 21:05 Uhr - 22 Uhr, n-tv
... Andere Leute gucken sich halt Sport bzw. kämpfende Menschen im TV an, ich aber mag fightende und kreischende Katzen :smoke: :D.
Und anfeuern :rotfl: macht mir bei den fightenden und kreischenden Katzen auch mehr Spaß als bei kämpfenden Menschen im TV.
20.15 pro7 queen of drags
:smoke: Kitzbühel - Ein Wintermärchen, 17 Uhr - 17:45 Uhr, 3sat
:Popcorn: Winter im Salzburger Land, 17:45 Uhr - 18:30 Uhr, 3sat
:beiss: Exclusiv - Das Star-Magazin, 18:30 Uhr - 18:40 Uhr, RTL
18 Uhr - Das Erste - "Wer weiss denn sowas?"
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
19.05 Uhr - ProSieben - "Galileo"
20.15 Uhr - ProSieben - "Queen of Drags"
20.15 Uhr - DAS ERSTE - "Steirerkreuz"
:)
Schön das ich wenigstens als einziger dich getröstet hat hier! :)
Ich mag auch Tiere ich habe übrigens einen großen weißen Stofftiger und andere schöne Stofftiere in meinem Zimmer! :ja: :wub:
Ich Wünsche dir einen Wunderschönen Abend und Wünsche dir weiterrhin viel Spaß bei deinen Tiersendungen schauen! :knuddel:
Ich schaue gleich auf RTL Uefa Europa League Borrussia Mönchengladbach gegen Istanbul! :Popcorn:
Fußball, weil Du Dir Fußball im TV anschauen möchtest, gucke ich mir nur an wenn Großkatzen like me oder andere Großkatzen beim Fußball mitspielen :p.
Ich hab´ aber gerade noch eine lustige TV-Tiersendung :wub: "entdeckt" die ich mir gleich im TV angucken werde:
:Popcorn: Hunde außer Kontrolle - Ein Tier-Coach für alle Felle, 21:15 Uhr - 22:10 Uhr, Sat.1 Gold
... Laut Programm-Zeitschrift scheint diese Tiersendung nämlich genauso :rotfl: lustig und interessant zu sein wie spielende und keifende Großkatzen :wub:.
Und jetzt bis 23:30 Uhr :beiss: Promi-Berichte auf ProSieben.
Katja :heul: - auch in der leisen Hoffnung dass Sie mal ´was über Einschlaf-Tips bei Punkt 12 berichtet :gähn: - 12 Uhr - 14 Uhr, RTL