Schaue mal über dir :D. DAZN zeigts auch.
Druckbare Version
:o Stand das vorhin auch schon da? Dann gehe ich erst zu Fielmann vor dem Fernsehen.
21:45 Uhr - ARTE - The Killing - zumindest die ersten zwei Folgen, die anderen zwei hol ich wohl in der Mediathek nach
Achtung, verwirrend: Die Serie wurde ursprünglich unter dem Titel "Kommissarin Lund" gezeigt. "The Killing" heißt das US-Remake, aber ARTE zeigt die dänische Originalserie jetzt auch unter diesem Titel.
18 Uhr - RTL - "Explosiv - Das Magazin"
18.30 Uhr - RTL - "Exclusiv - Das Starmagazin"
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
19.05 Uhr - ProSieben - "Galileo"
20.15 Uhr - ProSieben - "Beauty and the Nerd"
23:30 Sky Fighters - tele5
18:00 Uhr ARD "Gefragt Gejagt"
19:05 Uhr RTL "AWZ"
19:40 Uhr RTL "GZSZ"
20:15 Uhr Kabel 1 "Achtung Abzocke"
20:15 Uhr Servus TV Deutschland Miss Fishers mysteriöse Mordfälle Big Arthur´s fighting-company! :Popcorn:
21:20 Uhr Servus TV Deutschland Miss Fishers mysteriöse Mordfälle Kleider sind mörderisch! :Popcorn:
heute wohl rtlII:D
nö, tv-zeitung stand was anderes. dann pro7.
https://thumbs.gfycat.com/BestCraftyCero-small.gif
22:05 Abraham Lincoln Vampirjäger (Benjamin Walker) - pro7
https://66.media.tumblr.com/ff0dc31c...dl0o8_500.gifv
23:50 The Guest (Dan Stevens) - tele5
22.00 Uhr MDR Riverboot, da Gojko Mitic und Waldemar Czerpinski zu Gast. :anbet:
14 Uhr - NDR - "Fussball - 3. Liga: SV Meppen - Eintracht Braunschweig" (Letzter Spieltag in Liga 3)
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
20.00 Uhr - Das Erste - "DFB-Pokalfinale: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München"
20.00 Uhr - Das Erste - DFB-Pokalfinale: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München
:o
Da schau ich auch mal rein.
Die sollen aber keine Verlagerung machen, oder wie die die Extra-Zeit nennen, weil um 00:55 hab ich King-Kong programmiert, die Version mit Jessica Lange. :wub:
Und Tele 5 zeigt ab Mitternacht: Das Mädchen mit der heißen Masche, wieder ein Hans Billian Klassiker aus den 70er Jahren.
Wehe, die Reihe wird eingestellt, wenn die Tele 5 jetzt verkaufen, dann ist Polen aber offen. :hammer:
17:05 Uhr ZDF "Länderspiegel"
18:00 Uhr VOX "hundkatzemaus"
20:15 Uhr RTL 2 "Deutschland im Fastfood-Fieber – Günstig, schnell und lecker!"