Werde ich aufnehmen.
Druckbare Version
Ich schaue mir auch die f****** House Geschichten bei ProSieben an. Nächste Woche muss ich dann aufnehmen, da ich im Urlaub bin.
Und nebenbei nehme ich heute die KGB- und Stasi-Geschichten bei ARTE auf.
18.15 Uhr - Das Erste - "Handball-EM-Qualifikation: Deutschland - Polen - 1. Halbzeit"
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
19.05 Uhr - Das Erste - " Handball-EM-Qualifikation: Deutschland - Polen - 2. Halbzeit"
20.15 Uhr - RTL - "Mario Barth räumt auf!"
20:15 Uhr - K1 - Full Metal Jacket
20.15 Uhr - ZDF - "Und tot bist du! - Ein Schwarzwaldkrimi"
18 Uhr - Das Erste - "Wer weiss denn sowas?"
19.05 Uhr - ProSieben - "Galileo"
20.45 Uhr - RTL - "Fußball: Europa League - Viertelfinale, Hinspiel: Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt"
20:15 Uhr - Vox - James Bond 007: Ein Quantum Trost
18 Uhr - Das Erste - "Wer weiss denn sowas?"
22.30 Uhr - ZDF - "heute-show"
17.45 Uhr - RTL - "Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow"
19.10 Uhr - VOX - "Der Hundeprofi"
danach irgendwas von meinen Aufnahmen.
Wie jeden Samstag:
- Blue Bloods
- Zoodoku
- Superior Donuts
- Simpsons
- Sportschau Bundesliga
Heute Abend ist es echt schwierig, was zu finden...Vielleicht ZDFneo "Million Dollar Baby" oder Dokus auf ARTE "Der Kindermörder von Bethlehem? - Herodes der Große " und "Vertreibung aus dem Heiligen Land - Der römisch-jüdische Krieg"
Danach "Das Spiel der Throne" von RTL2...alternativ hätte PRO7 "Schlag den Star mit Joey Kelly gegen Alexander Klaws. War die Ausgabe gut?
Für mich ganz einfach, ich bin im Urlaub in Italien und habe im Hotel nur ZDF. :D
:rotfl:
Danke. :D
Aber einen zweiten Teil zu gucken, ohne den ersten gesehen zu haben, ist auch Mist.
Ich habe aber gestern festgestellt, dass ich mittels meiner Apps doch zumindest ARD und tagesschau24 gucken kann.
Die anderen verweigern sich. Da kommt dann immer der Text "es tut uns leid, aber aus rechtlichen Gründen kann der Inhalt in deinem Land nicht gezeigt werden".