Ingo Burzeltag? Alles Gute von mir :)
Druckbare Version
Ingo Burzeltag? Alles Gute von mir :)
Danke
Steht ziemlich weit oben auf der Liste. Niemand wird verloren gehen. :)
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
19.05 Uhr - ProSieben - "Galileo"
20.15 Uhr - VOX - "Hot oder Schrott - Die Allestester"
Aufgenommen wird:
23.10 Uhr - ProSieben - "The Orville"
23.10 Uhr - Pro7 - The Orville
Der Geiger - 20:15 Uhr - DMAX
Und dann noch "Australian Gold" und "Outback Opal Hunters" in der DMAX-Mediathek.
20.15 Uhr - Das Erste - "Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten"
21.55 Uhr - Das Erste - "Staatsgewalt: Wenn Polizisten zu Tätern werden"
Auf ARTE erst Große Freiheit Nr 7 dann Sierra Charriba. Ich bin der blonde Hans von der Waterkant, ahoi. :wub:
Sierra Charriba ist toll., Die Kritik hat Senta Berger zerrissen, wie eine Stripperin im Gottesdienst :o spiele sie, aber das ist Quark.
Super besetzt mit Mario Adorf, Richard Harris, James Coburn, ...
Muß unbedingt mal das Buch von ihr lesen, ob was lief zwischen Charles Heston und ihr? Einer unserer ganz wenigen Weltstars, na gut, wir haben ja noch den Wendler.
Zweite Liga schau ich auch noch. :o
Mom und The Orville auf Pro7
20:15 Uhr - K1 - Troja
:o Troja hab ich die Tage noch bei TNT-Film gesehen, bin wieder hängen geblieben.
Dann hab ich ja Reserven frei, und so kann ich Das Sommerhaus der Stars schauen beim RTL.
Einfach skandalös, wie mein RTL die niedrigsten Instinkte der Menschen anspricht, und dazu noch manipuliert, verkürzt, verdreht und das billigste schwarz-weiß-Muster fährt. :(
Kann das nicht jede Woche kommen? :smoke:
Guckste echt? :o
Ich erkaufe mir ein bisschen Seelenfrieden und positive Karmapunkte durch das Ablehnen und Nichtschauen der aktuellen Staffel Sommerhaus der Stars. :D
Ja, hier wird geschaut. Aber mit dem nötigen Abstand zum Gerät. Seelisch. Kein Wort glaube ich von dieser gescripteten Seifenblase. Aber es ist unterhaltsam. Mit dem IOFF eh. :smoke: