20:15 Uhr - Sat. 1 - The Mole (zu deutsch: Der Mole)
Was auch sonst ;)
Druckbare Version
20:15 Uhr - Sat. 1 - The Mole (zu deutsch: Der Mole)
Was auch sonst ;)
20:15 Uhr Sat.1 The Mole - Wem kannst du trauen? 6.Folge! :Popcorn:
Servus TV - Galapagos
Im Anschluß zu 2the mole" Spiegel-TV/Die Fahrrad Cops
Und ich bin ehrlich entsetzt, wie sich die vorgestellen Bürger gegenüber der Polizei verhalten,
respektive, wie selbige zur Witznummer verkommen ist
Ich fand die Polizisten in der Spiegel-TV Doku eigentlich sehr taff :d:
Und wer die Sendung gesehen hat, weiß auch, warum bestimmte Personengruppen wohl häufiger kontrolliert werden, als andere, die weniger auffällig sind.
Wenn dieser Typ mit dem illegal aufgepimpten Mercedes sich vor der Kamera lauthals darüber beklagt, von einer Frau kontrolliert zu werden, dann liegen die Polizisten einfach richtig mit ihrer Aussage, dass diese Personen diesen Staat und das System in dem wir leben nicht akzeptieren. Und solche Leute muss man nun mal häufiger kontrollieren. Wer das dann als Rassismus bezeichnen möchte (latent oder nicht), kann nicht mehr alle Tassen im Schank haben.
Wer es verpasst hat, kann es sich gern noch einmal ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=snhp1IjBWgk
Danke golfern, ich habe das ja schon in Erstausstrahlung gesehen und war auch entsetzt über die beiden Hampelmänner im Mercedes. So Klamotten für das Auto total unangemessen fand ich. Frech ohne Ende die Gamels und die Polizisten ein Traum, ich könnte nicht so ja du sagt es taff bleiben. Gut, dass muss man einfach lernen.
20:15 Uhr - K1 - Demolition Man
20:15 Asterix & Obelix: Mission Kleopatra - superrtl
20:30 Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand - rbb
00:25 The Shepherd - tele5
ZDFneo - Nicht nachmachen!
Die läuft ja seit einiger Zeit im Anschluß; und ja, ist mir klar "Einzelfälle", Taff und Taff sehe ich unterschiedlich; alleine das ewige rumdiskutieren; im konkreten Fall als es um den Autoschlüssel ging (bei uns wäre der Kranwagen gekommen -gleich von Haus aus; und wech/siehe tube videos: Teure Mercedes Wien Innenstadt), oder um die Radler, mit NULL einsehen (ist bei uns auch nicht anders); der "Ich bin ich" Haltung, und dem raunzen, daß das dann 100 Öcken kostet .
Wie gesagt, gibt etlicher dieser Sendungen, aber was da an Respektlosigkeit abgelassen wird -ja auch wenn "Problem"bezirke-mein lieber Scholli; dagegen ist Wachzimmer Ottakring (Österreichische Variante/ATV) ein Kindergarten.
Mir (und sämtliche Leute, die ich persönlich kenne) tät z.b nie einfallen, nen Polizisten, bei ner Amtshandlung zu dutzen - auch wenn man den kennt; bzw. nachzusagen: Na dann hättest mal was anständiges gelernt
OT: Das es so MöchtegernChecker am Ende ganz dicke erwischt - natürlich lacht dann da das Herz
Natürlich
20:15 - Pro7 - The Beauty and the Nerd