Ich liebe diesen Film, weil ich alles Gestaltete darin so ästhetisch schön finde.
Aber ich glaube, jetzt habe ich ihn 3 x gesehen – jetzt lasse ich erst einmal ein paar Jahre verstreichen, sonst kann ich ja wirklich bald mitspielen.
Druckbare Version
18:30 Uhr ARD Sportschau! :Popcorn:
Die Fussball spiele der 2.Bundesliga und die Fussball spiele der Fussball Bundesliga! :Popcorn:
kein schlonzo kein tv :q: :wink:
:knuddel: Erstmal Kopf hoch.
Und ich liebe italienische Schlager, auch, wenn die sich anders nennen. Deutsche Version: Hoffmann und Hoffmann: Alles, was ich brauche bist Du.
Avatar ist natürlich ein Hammerfilm. :wub: Den habe ich hier liegen, und im TV würde ich den nur ohne Werbung sehen.
20:15 Uhr ProSieben FameMaker 4.Show! :Popcorn:
Heute is RTL-Tach:
20:15 - RTL - Big Performance (Große Verrichtung)
22:35 - RTL - Take Me Out (Nimm mich aus)
Gleich: Keine Ahnung
Danach "Nimm mich aus " RTL
Anschließend ab nach Westeros und das "Spiel der Throne" verfolgen.
Auf alle Fälle aufgenommen wird um 20Uhr15 "Ballon" beim SAT1, Regie Bully Herbig, über die Flucht in den 70ern mit einem selbstgebauten Heißluftballon aus der DDR.
Ich bin auch geneigt, das ein oder andere Spiel mit diesen Lederbällen zu verfolgen. Aber nur 1. Liga, 2. Liga und 3. Liga und Regionalliga Nordost, wenn da was kommt. :)
Sommerhaus und so wird alles aufgenommen, als Wiederholung gegen Mitternacht. Ist mir zuviel Werbung.
Ab ca. 22:30 Uhr - DAZN - NFL: Red Zone
12 Uhr - RTL - "Formel 1: GP von Russland - Countdown"
13 Uhr - RTL - "Formel 1: GP von Russland - Rennen"
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
20.15 Uhr - RTL - "Das Sommerhaus der Stars"
Aufgenommen wird:
22.55 Uhr - ProSieben - "Bad Times at the El Royale" (Thriller USA 2018 / Free-TV Premiere)
22.15 rtlzwo (bon schlonzos) love island :D
20:15 Uhr - Sat.1 - Ballon
20:15 Uhr "Das Sommerhaus der Stars"(ich such sie immernoch dadrin):D
13:00 Uhr RTL Formel 1 GP von Russland in Sochi! :Popcorn:
10.Rennen der Formel 1 Saison 2020 :Popcorn:
22:45 Sherlock Holmes: Der Vampir von Whitechapel - tele5