das finde ich gut und sehr sinnvoll, eigentlich gehören aber auch Handschuhe dazu
Druckbare Version
das, was da gerade auf n-tv läuft, hat für mich im TV dann auch nichts zu suchen und ordne ich unter Wahlkampf ein, die Sinnhaftigkeit eines virtuellen Krankenhauses kann ich nicht beurteilen
PK von Söder beginnt...
Lage ist sehr ernst, kein Anlass für Entwarnungen, kein vorschnellen Exit etc., Maßnahmen werden verlängert bis 19.4., aber nicht weiter verschärft
Maßnahmen bis 19.4. in Bayern verlängert, aber nicht verschärft.
Bayern verlängert die Maßnahmen bis 19.4..
Kommt nicht überraschend und viel Wahl hat Söder bei unserer Entwicklung nicht, aber schön ist es trotzdem nicht.
kann man sowas nicht langsam mal einheitlich verkünden? das nervt irgendwie das immer einer vorprescht und da jedesmal der gleiche :rolleyes:
Söder: Bayern mit am stärksten betroffen, 90% der Todesfälle über 60 und/oder Vorerkrankungen, 0,84 Todesfälle pro 100.000; immer noch eine exponentielle Entwicklung, aber die Kurve flacht etwas ab, Verdoppelung knapp 5 Tage
Vor den Schulschließungen 25% täglich, seitdem ca. 17% täglich, ohne die Maßnahmen würde es ca. 5.000 Fälle mehr geben
Erst Mitte April kann man weiter bewerten, wie die Lage ist
Das ist halt der Föderalismus, gepaart mit dicken Eiern. :)