Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1

    MTV - Pimp my Ride

    Hallo, ich weiß nicht warum, aber diese Sendung gefällt mir. Falls jemand das Format nicht kennt. Alte Autos( bei uns eigentlich schon als verkehrsuntaugluch eingestuft) von jungen Leuten werden von Xzibit ( bekannter US-Rapper) zu einer bekannten Tuning-Firma gefahren, die aus den Wracks sehr stylishe ( und auch sichere ) Autos wieder bauen. Ich finde diese Sendung richtig nett. Und Ihr ?

  2. #2
    guck ich auch gerne , auser goldfischmini aquarien im auto ansonsten wimmere ich immer vorm tv warum ich da nicht leben darf und nicht so ein nettes auto habe .

  3. #3
    Ich schaue es auch gerne,
    Muß man den Rapper kennen?

  4. #4
    Der Titel ist übrigens falsch, das "up" gehört da nicht zu, einfach "Pimp my ride".

    Die Autos sehen am Ende ja schon gut aus (naja, oder manchmal auch eher nicht), aber das Gelaber "Jetzt bin ich endlich wer, das wird mein Leben verändern..." ähnliches Dünnbrettbohrer Gerede geht mir auf den Geist. Sind Amis echt solche Luschen?

    Gab es eigentlich schon mal ein aufgemotztes Auto, wo kein LCD Bildschirm eingebaut wurde? Ich glaube nicht...

  5. #5
    Georgia Avatar von Fifty
    Ort: Frankfurt/Main
    pimp my ride find ich auch voll geil

    @ desjardins ja xzibit is eigentlich schon ein bekannter rapper in den usa


    und hier noch ein schmankerl auf der amerikanischen mtv seite kann man ein pimp my ride spiel spielen is echt witzig könnt ihr ja mal ausprobieren =) >>> http://www.mtv.com/onair/pimp_my_ride/game/play/ <<<

  6. #6
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Was ich dabei schade finde: Kein Mensch kümmert sich um den Motor.
    Da fährt dann meistens ne Topgestylte Karre vom Hof und unter der Haube
    knattert immer noch der Toyota-4-Zylinder mit 75 PS.

  7. #7
    Zitat Zitat von Papa Schlumpf
    Was ich dabei schade finde: Kein Mensch kümmert sich um den Motor.
    Da fährt dann meistens ne Topgestylte Karre vom Hof und unter der Haube
    knattert immer noch der Toyota-4-Zylinder mit 75 PS.
    stimmt eigentlich. die knallen da felgen, anlagen und lauter schnickschnack für mehrere 10.000 $ ran, aber der motor bleibt immer unberührt.

  8. #8
    Georgia Avatar von Fifty
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Papa Schlumpf
    Was ich dabei schade finde: Kein Mensch kümmert sich um den Motor.
    Da fährt dann meistens ne Topgestylte Karre vom Hof und unter der Haube
    knattert immer noch der Toyota-4-Zylinder mit 75 PS.
    ich weiß nicht mehr bei welchem auto, aber bei einem haben sie auch mal den motor ausgewechselt weil der im arsch war



    EDIT. es war beim honda crx

  9. #9
    Hab bisher nur eine Folge gesehen. Aber die war ziemlich krass. Da haben sie dem Typen gleich ein neues Auto aufgestylt, weil sein altes, das war aus zwei verschiedenen Autos zusammengeschweisst, und das auch noch ziemlich stümpferhaft. War aber ein netter Junge, der hat sich um seine Mutter und seine kleine Schwester arg gekümmert, der Vater war wohl gestorben, weis nicht mehr genau. Der hatte das echt verdient.

  10. #10
    Zitat Zitat von bal
    stimmt eigentlich. die knallen da felgen, anlagen und lauter schnickschnack für mehrere 10.000 $ ran, aber der motor bleibt immer unberührt.
    das liegt wohl daran das du a eh im stau stehst und wartest bis du deine tax gezahlt hast oder nicht wirklich wir hier mal locker auf der leeren strasse rum düsen kannst ... die LCDs gabs glaube ich günstig im 100ter pack

  11. #11
    Find die Sendung auch klasse, nur manchmal bauen die echt total den Scheiß ein wie z.B. Kaffeemaschine, Wasserfall, Dampfbügeleisen oder eben das Aquarium. Ich frag mich wie man das Teil saubermachen will, oder wie man die Fische da heraus bekommen will, wenn die mal sterben.
    Die zwei geilsten Karren fande ich bis jetzt den Honda Civic und den VW Käfer Buggy.

  12. #12
    Zitat Zitat von desjardins
    Muß man den Rapper kennen?
    Müssen nicht, da er eigentlich nicht gerade einer der Besten ist, aber er hat eine coole Stimme und kriegt manchmal ganz gute Beats von seinen Leuten. Er ist allerdings als Moderator unheimlich sympathisch bei "Pimp my ride" und ziemlich witzig, wie ich finde.
    Gelegenheitsposter

  13. #13
    Zitat Zitat von Rage
    ...Er ist allerdings als Moderator unheimlich sympathisch bei "Pimp my ride" und ziemlich witzig, wie ich finde.
    Ja finde ich auch, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

  14. #14
    Xzibit ist cool.

    Ich habe die Sendung auch mal gesehen. Einmal war ein Auto in einem katastrophalen Zustand. 2 verschiedene Autos waren praktisch je zur Hälfte ineinander geschweißt. Die waren alle richtig geschockt - angeblich wurde der Wagen nur durch normalen Klebstoff und durch den Teppich zusammen gehalten.

    Daraufhin haben sie dem Teilnehmer einen komplett neuen Wagen geschenkt.
    Geändert von Sladdi (05-10-2004 um 18:23 Uhr)

  15. #15
    beim zappen bleib ich da auch hängen...mir hat die yoga maus mit dem jeep von ihrem ex gefallen...erst regt sich X darüber auf, wozu man in LA ne axt braucht...und dann bauen sie ihr nen seilzug vorne ran

    bei der lackierung wird immer mal wieder gerne gefuscht...schätze mal, daß außer der sound-anlage und dem tft der rest nicht solange hält...

    egal...meinen ford capri können die ruhig mal pimpen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •