Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 899
  1. #1
    Medienjunkie Avatar von tapsel
    Ort: Zürich

    Stromberg - Die neue Comedy Serie mit Christoph Maria Herbst

    Dachte ich start' mal nen Fred.

    Ich hab' eben die ersten 10 Minuten gesehen, und das ganze Konzept mit dem Pseudo-Doku-Feeling erinnert mich extrem stark an die BBC Comedy Serie "The Office". Kennt das jemand? Der Chef ist zwar fieser, aber ähnlich inkompetent. Auch der Vorspann und einzelne Szenen wurden fast 1:1 übernommen.

    Hoffentlich wird's ähnlich lustig wie das "Original"...

  2. #2
    Georgia Avatar von Fifty
    Ort: Frankfurt/Main
    ich finds geil

  3. #3
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Nicht schlecht.

  4. #4
    ich hab nur die ersten fünf minuten gesehen - die haben mir gefallen.

  5. #5
    Medienjunkie Avatar von tapsel
    Ort: Zürich
    Die erste Folge war schon mal sehr lustig.

    Die Serie ist tatsächlich 1:1 abgekupfert, aber da hier kaum einer das Original kennen dürfte, ist das ja egal. Subtile Situationskomik mit britischem Flair ist ja eine echte Seltenheit im deutschen Fernsehen...

  6. #6
    Schade, ich hab es verpaßt. In meiner Programmzeitschrift stand, es fängt 21.50 Uhr an, kam aber schon ab 21.35 Uhr. Der Trailer war schon erfolgversprechend. Wiederholt wird das nicht, oder?

  7. #7
    Digitalhexe
    Ort: Hamburg
    Mist... wieder verpasst :-(

  8. #8
    Inaktiver User Avatar von Sarotti
    Ort: Rhein-Auenland
    @Kalb

    Wiederholung Samstag 12.40Uhr

  9. #9
    Danke schön, Bussibaerle.

  10. #10
    Go Spurs Go!! Avatar von Assassin
    Ort: Key West
    Habe sehr oft gelacht, komme ja aus "der Branche" und fand's nicht schlecht! nur ist die rolle der frau als vorstand in der versicherungsbranche sehr unrealistisch.

  11. #11
    Medienjunkie Avatar von tapsel
    Ort: Zürich
    Zitat Zitat von Assassin
    Habe sehr oft gelacht, komme ja aus "der Branche" und fand's nicht schlecht! nur ist die rolle der frau als vorstand in der versicherungsbranche sehr unrealistisch.
    Na das war bei "The Office" auch so... das soll einfach zusätzlich für peinliche Szenen sorgen, weil Stromberg gegenüber Frauen sowieso in jedes Fettnäpfchen tritt, und mit einer nicht umgehen kann, die ihm höhergestellt ist... Von den peinlichen Rechtfertigungen seiner Inkompetenz ganz zu schweigen.

  12. #12
    Inaktiver User Avatar von Sarotti
    Ort: Rhein-Auenland
    "Waren sie zuletzt auf Russenschlampen.de? Normalerweise müsste das gesperrt sein"

    Und zwar mit Recht !!!

    "Soll ich die Sperre wieder aktivieren"

    Nö Nö, ich komm schon klar


  13. #13
    Medienjunkie Avatar von tapsel
    Ort: Zürich
    Ich fand den Spruch mit den Türken so hart... hab mich fast an meinem Eistee verschluckt.

  14. #14
    Inaktiver User Avatar von Sarotti
    Ort: Rhein-Auenland
    wie war der wieder?

  15. #15
    Medienjunkie Avatar von tapsel
    Ort: Zürich
    Ich kann mich nicht mehr wörtlich erinnern, aber er hat so nen Spruch gebracht, was die Türken denn geleistet hätten: "Döner, Bauchtanz, Sonstwas... Die alten Griechen vielleicht, aber die Türken... da wird's eng."

    Der war natürlich rassistisch, aber der war nicht darum lustig... Der war einfach so extrem unangebracht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •