Seite 1 von 166 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2480
  1. #1
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    Cool Die Harald Schmidt Show - Volume 2

    So, ist doch klar, dass auch der Thread zur neuen Sendung wieder von mir kommt

    Da der alte Thread ja schonmal vorsorglich geschlossen wurde


    Man, ich freu mich Harald wieder auf der ARD und mit Manu

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #2
    Dirty Harry lebt? Sendezeit?

  3. #3

  4. #4
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Danke Reddie für den Thread

    jetzt freu ich mich sogar richtig auf Weihnachten
    nur dieses Mal ist das schon am 23.12.
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  5. #5
    Die größte Wiederauferstehung seit 2000 Jahren! Ich freue mich wie verrückt auf DIE NEUE HARALD SCHMIDT SHOW, DIE SCHMIDTSTUNDE, DIE HAROLF SCHMIDTLER SHOW - oder wie auch immer die heissen mag.

    Und wir alle im IOFF wissen natürlich: Teilweise liegt das Comedback auch an superstorms Signatur...

    superstorm

  6. #6
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Zitat Zitat von superstorm
    Und wir alle im IOFF wissen natürlich: Teilweise liegt das Comedback auch an superstorms Signatur...

    superstorm
    Nicht so bescheiden.
    Ich freu mich auch sehr auf die Show, da wird das Weihnachtsfest richtig versüßt.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  7. #7
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Es gibt doch einen Fernsehgott,der uns jetzt also Harald zurück bringt Mittwoch und Donnerstage werden im neuen Jahr für mich zu Feiertagen erkärt.

  8. #8
    re-hannied Avatar von schpocki
    Ort: Hannis moon
    ich freu mich auch total :Freu: und alles auf der ARD, das macht mich noch glücklicher


  9. #9
    Ich habe es immer gewusst:
    Er kommt wieder.

    Harry ist genau der,der ich dachte.
    Er lässt uns nicht im Stich,sondern erfreut unsere Herzen wieder mit seinem brillianten Humor.

  10. #10
    Fernsehen hat endlich wieder einen Sinn

  11. #11
    Here comes the Hotstepper Avatar von Hotti
    Ort: 40764
    Wo bekommt man denn Karten für die Show, weiss das jemand?
    Meine Berufsberaterin meinte, mit solch' einem Hammer sollte ich Schmied werden

  12. #12
    Guck mal unter www.bonito.tv - der Vorverkauf startet am 06.12.

  13. #13
    Wann geht das denn jetzt los? 23.12. oder erst im Januar? Les seit ein paar Tagen fast nur noch vom Sendebeginn Ende Januar....

  14. #14
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Eine Sendung im Dezember, und dann gehts Ende Januar in den Regelbetrieb. Das kam heute über den Newsticker, kann die genauen Daten gleich mal nachschlagen

  15. #15
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Die Show wird (...) schlicht "Harald Schmidt" heißen (...) Mit dabei ist auch Manuel Andrack (...) Die musikalische Untermalung der Sendung liefert eine "ARD-Show-Band".

    Erstmals wird Schmidt am 23. Dezember die Ereignisse der zurückliegende Tage kommentieren, allerdings schon um 21.45 Uhr. Ab 19. Januar steht er dann mittwochs und donnerstags vor der Kamera. Die Sendung wird (...) am Sendetag aufgezeichnet und um 23.00 Uhr nach den "Tagesthemen" ausgestrahlt.

    quelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •