Seite 51 von 166 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2480
  1. #751
    Digitalhexe
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Dent
    Diesen Zusammenhang würde ich jetzt nicht unbedingt sehen. Zum einen läuft Schmidt später, zum anderen muss man sich bei Schmidt auch mehr konzentrieren, um alles mitzukriegen. Sehr viele Postings können auch dafür stehen, dass die Sendung nicht sonderlich fesseln mag.
    Stimmt schon, der Vergleich hinkt. Aber wenn viel gepostet wird, weil eine Sendung nicht wirklich fesselt, ist sie dabei wenigstens noch interessant genug, daß man deswegen postet.

  2. #752
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von hijra
    Und das ist wirklich bedenklich, wenn sich eine nur 30-Minütige Show, die nur 2 mal in der Woche kommt, so zieht.
    so kriegt harald keine 3 tage die woche!
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #753
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von cos
    so kriegt harald keine 3 tage die woche!

  4. #754
    Zitat Zitat von hijra
    Und das ist wirklich bedenklich, wenn sich eine nur 30-Minütige Show, die nur 2 mal in der Woche kommt, so zieht.
    Und zum Schluss wird explizit thematisiert "noch 46 Sekunden, hättest Du mal mehr Material vorbereitet". Natürlich ist das auch ironisch gemeint, aber entbehrt heute nicht eines gewissen Wahrheitsgehaltes. Note für gestern: 1-2. Note für heute: 3 mit einem dicken "-"

  5. #755
    uff
    das war wirklich n bisschen hektisch heute

  6. #756
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Naja... war doch arg betulich heute. Und seine neue Liebe zum FDP-Blondchen hätte er ruhig weiter ausführen können...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #757
    Aber ich bin HS für den Hinweis auf Kerner dankbar, das schaue ich jetzt wirklich
    "Genial daneben"-Special

  8. #758
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Zitat Zitat von jlandgr
    Aber ich bin HS für den Hinweis auf Kerner dankbar, das schaue ich jetzt wirklich
    "Genial daneben"-Special
    Dito.

  9. #759
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Dent
    ... ... Sehr viele Postings können auch dafür stehen, dass die Sendung nicht sonderlich fesseln mag.
    bei der BURG oder den BB LiVE SHOWS sind ja auch die entsprechenden forenthreads die show... das gegenseitige sich bestätigen in dem was man da gerade an schwachfug ertragen musste ist der löwenanteil des schalen 'spasses'!

    i.ü. fiel mir auf dass die burg in der tat besser geworden ist und die akteure da einiges her machen - lustiger als BB ist's allemal, die leute sind schliesslich -bis auf diesen 'elton'- einigermassen unterhaltungs-profis...

    KORREKTUR
    der RBB videotext
    kündigt
    Harald Schmidt
    zwar für
    0:55
    an - aber das muss nichts bedeuten (alte VT zeit 2340)
    sicherheitshalber schonmal 0:10 reinzappen
    mit der wartung/betreuung des VT hat es kein sender sonderlich - sobald irgendwas dazwischen kommt wird der VT so gut wie nie aktualisiert...
    Geändert von cos (27-01-2005 um 22:47 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  10. #760
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von jlandgr
    Aber ich bin HS für den Hinweis auf Kerner dankbar, das schaue ich jetzt wirklich
    "Genial daneben"-Special
    Hauptsache, Babsi is' am Stacht...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  11. #761
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Harald kennt noch nicht mal seine Arbeitszeiten,sprich wann die nächste Sendung ist

    Nee,das kann er besser als heute-die Sendung plätscherte einfach so vor sich hin ohne nennenswerten Inhalt.

    Ich denk mal die Burg und die HSS haben eine unterschiedliche Zielgruppe.Bei der Burg ist es vielleicht die Faszination des Grauen was die Menschen an den TV und Sendung bindet.

  12. #762
    Digitalhexe
    Ort: Hamburg
    ...bin nun auch bei Kerner. Jetzt weiß ich auch, warum ich selbst Anke besser fand als Schmidt - bis jetzt: Interessante Gäste (Gut, DIESE Gäste hier waren zwar schon in allen möglichnen Shows, teilweise gleichzeitig auf mehreren Kanälen), aber... hey, da ist echte Interaktion, Bewegung, man möchte fast sagen Action... im Gegensatz zur HS-Sendung gerade.

  13. #763
    Digitalhexe
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Saruman
    Harald kennt noch nicht mal seine Arbeitszeiten,sprich wann die nächste Sendung ist
    Vielleicht nur ein weiterer gewollt-ironischer Kommentar von HS, der wegen Flachheit nicht die gewünschte Lustigkeit erziehlt hat.

  14. #764
    M.A.T.
    unregistriert
    Wenn die Sendungen weiter schlecht bleiben und die Quote weiterhin fällt, dann fange ich an, mir Sorgen zu machen.

  15. #765
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Obwohl ich Harald-Schmidt-Fan bin, muss ich zugeben, dass ich mich jetzt in den ersten 10 Minuten Kerner besser amüsiert habe, als in der letzten halben Stunde Schmidt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •