Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

malcolm in the middle

spät, aber doch: ein fan-thread für diese äußerst charmante serie. meine absolute lieblingssitcom neueren baujahrs. sie ist witzigwitzigwitzig und liebenswert, manchmal böse, unberechenbar, gut geschrieben, gut gespielt, hab ich schon liebenswert erwähnt...jep! da passt einfach alles.
    besonders die letzten staffeln, in denen die jungs nicht mehr so jung sind, haben's in sich.
    lois, hal, reese, dewey, malcolm, piama, francis, jamie (süßes kerlchen), ida, otto, gretchen, kommandant spangler, craig, eric u.a.

Bild:
    ausgeblendet

it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Seh ich genauso! Einfach klasse.
    Mir gefallen die neuen Staffeln auch sehr. Als eines meiner Highlights fällt mir jetz spontan dieses eine Folge ein als Dewey auf der Straße aufgetreten ist und so jede Menge Geld verdient hat. Er in diesem blauen Ganzkörperkondom, mir Rasseln am Handgelenk. Ich hab mich weggehauen .
    Ich hab ja immer noch nicht kapiert wie Francis und Piama so plötzlich geheiratet haben. Aber das Hotel wo sie jetz arbeiten, besonders Otto, so genial.
    Stevie hab ich lange nicht mehr gesehen.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

Servus!

Eine der besten Serien der letzten Jahre!.
    Ich hoffe sie läuft noch lange, obwohl es umso problematischer wird, wenn die Jungs älter werden...Frankie Muniz ist ja auch schon 19 Jahre.

1. Scrubs
    2. Malcolm
    3. Arrested Development

find ich im mom die besten Comedys

Malcolm ist schon Kult , und die Serie ist ja erstaunlich nahe am Austrahlungstermin der englischen Version dran

Thumbs up PRO7

Schade dass die deutschstämmigen Arbeitgeber von Francis in den deutschen Folgen ncith ihr grausames deutsch zur Schau stellen ( da liegt man am Boden )

Irgendwie mag ich deswegen Scrubs und Malcolm so
    da tauchen immer wieder Deutsche auf ( vor allem Scrubs ) Komischerweise immer weniger Franzosen

MALCOM !!!! Freu mich schon immer auf die serie und muss sie unbedingt gucken :-) am besten finde ich fraaaanzissss ..... aber ich glaube lois könnte öfters einen happy tea brauchen ;D

am besten find ich die titelmusik

yes
    Bild:
    ausgeblendet

no
    Bild:
    ausgeblendet

maybe
    i dont know
    can you repead the question?!?

wenn ich das höre legt sich ein schalter um und ich stürme zum nächten tv

edit: ich soll nicht telefonieren und im ioff posten
    Geändert von M & M (04-12-2004 um 23:42 Uhr)

Medienjunkie Avatar von tapsel
    Zitat Zitat von M & M
    yes
    Bild:
    ausgeblendet

no
    Bild:
    ausgeblendet

maybe
    can you repead the question?!?
    Du hast

i don't know!

vergessen.

Medienjunkie Avatar von tapsel
    Malcolm ist teilweise echt zum Brüllen. Dewey ist mein absoluter Favorit.

Zitat Zitat von tapsel
    Du hast

i don't know!

vergessen.

danke

Damenkloschwert Avatar von Aktivpfosten
    Jepp, geile Serie!
    Und @alphakanal, ich finde gerade dieses ulkige Dänisch von Otto zum brüllen, obwohl ich ihn gerne mal im Original hören würde.
    Weiß jemand, ob überhaupt noch neue Staffeln gedreht werden? Irgendwann sind die Jungs ja leider zu alt; Dewey ist mit irgendetwas gerade im Kino und sieht schon erheblich älter aus als in der Serie...
    Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe zu viele vollbracht.

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Es wird noch fleissig weitergedreht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

ohhjaaa

und das Ende Staffel 5 Anfang 6
    ist so ziemlich das witzigste was ich je gesehen hab ^^

Malcolm mittendrin ist wirklich ein Juwel im TV.

Als ich oben "Otto" las, mußte ich sofort daran denken, wie er Francis ausspricht und überlegte schon, wie ich das hier gut ausdrücken kann, aber xxlee hat mir das schon abgenommen

Zitat Zitat von xxlee
    am besten finde ich fraaaanzissss .....
    Wirklich, wirklich eine schöne Sendung. Abstruse, aber doch irgendwie mögliche Geschichten. Die Charaktere, einfach toll. Keine Langeweile zwischendrin. Wenn eine Szene vorbei ist, der Schnitt kommt, und ich dann das erste Bild der neuen Szene sehe, freue ich mich schon, was denn jezt dort passiert (obwohl ich über die vorangegangene noch schmunzel oder lachen könnte/tue). Auch der Sendeplatz gefällt mir (jaaa, ein fester, der nicht verschoben wird). Nicht zu viel Werbung in der einen Werbeunterbrechung.
    Und die angemessenen Seasons-Pausen machen die Vorfreude noch ein bissel schöner (nicht so wie bei anderen Serien, die gleich drei Mal am Tag laufen und man binnen einer Woche eine gesamte Staffel gesehen hat).

Jaaaaaa - absolut klasse Serie.

Zwei meiner Lieblingsfolgen (die ich - nebst allen anderen - zu gerne wieder sehen würde):

- Als Lois krank, beinahe ohnmächtig im Bett liegt und die "Mäuse auf den Tischen tanzen". Die Kinder gehen nicht zur Schule und auch Hal macht blau und dabei eine Testfahrt mit einem Porsche. Leider hat er nicht mit der Hartnäckigkeit des Verkäufers, seiner eigenen aufkeimenden Krankheit und den Jungs zu Hause gerechnet. Als die Farbe vom Dach schießt, gerade als er mit dem Porsche die Auffahrt hoch kommt ...

- Reese entdeckt seine Kochkünste. Und alle sind baff. (Warum hat er eigentlich nicht weitergemacht als Koch?)

Kann mir diese Serie auch mit erwachsenen "Kindern" vorstellen. Wäre doch witzig, wenn alle Familien unter einem Dach leben.

Malcom ist einfach der Hammer. Ich kringel mich regelmässig und freu mich, das nicht nur ich so eine schreckliche Zeit als Teenager hatte. Hal ist göttlich, Reese wird langsam richtig sexy , Dewey hat übrigends im echten Leben eine professionelle Tanzausbildung abgeschlossen und Frannnnchhhiiiisss ist endlich erwachsen. Und dann natürlich Lois...die arme Frau. Aber eins muss man ihr lassen: Sie liebt ihren Mann und die Kinder abgöttisch und das ist immer wieder sehenswert.

Lesezeichen