Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65
  1. #16
    Zitat Zitat von Aktivpfosten
    Jepp, geile Serie!
    Und @alphakanal, ich finde gerade dieses ulkige Dänisch von Otto zum brüllen, obwohl ich ihn gerne mal im Original hören würde.
    Weiß jemand, ob überhaupt noch neue Staffeln gedreht werden? Irgendwann sind die Jungs ja leider zu alt; Dewey ist mit irgendetwas gerade im Kino und sieht schon erheblich älter aus als in der Serie...
    ja mit "Verrückte Weihnachten", er spielt dort den nachbarsjungen von tim allen und jamie lee curtis

  2. #17
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Ebenfalls einer meiner Lieblingsserien. Eine der wenigen Serien, in der man sich nicht entscheiden kann, welchen Charakter man am liebsten mag, weil alle toll und auf ihre Weise witzig sind - von Lois Mutter bis Stevies Vater

  3. #18

    Wo ist Bernhard ??????????

    eine der weinigen Serien, die ich aufnehme um sie zu sehen.

    Aber: wo ist Bernhard der Klassenhamster von Dewey?

    Köstlich, wie er in diversen Folgen in seinem mit Futter gefüllten Ball durch diverse Folgen gerollt ist...........

  4. #19
    Oh ja, in seiner orangen Kugel. Hehe.

    Was mir heute nacht beim Nichtschlafen so durch den Kopf gegangen ist: Bei Malcom mittendrin geht es, wie abgedreht die Geschichte auch ist, irgendwie immer um Gefühle / soziale Themen / die Familie. Nicht einfach nur Klamauk, da ist immer auch ein ernst zu nehmender Hintergrund.

    Zitat Zitat von Milchkaffee
    Ebenfalls einer meiner Lieblingsserien. Eine der wenigen Serien, in der man sich nicht entscheiden kann, welchen Charakter man am liebsten mag, weil alle toll und auf ihre Weise witzig sind.
    Genau. Würde einer der Charaktere so in einer anderen Serie auftauchen, wäre er sicherlich sofort mein Liebilng. Aber in dieser Konstellation ist der eine so gut wie der andere.

  5. #20
    Meine Lieblingsfolge ist die wo so ein trainierter Affe diesen dicken Supermarkt-Angestellten terrorisiert!

  6. #21
    "für dich ist doch jeder, der kein alkoholiker ist, ein perfektionist"

    das eichhörnchen

    die kirchen-mafia

  7. #22
    Damenkloschwert Avatar von Aktivpfosten
    Ort: oben links
    Zitat Zitat von smettgo
    das eichhörnchen

    Es ist ganz schön naiv, darüber zu lachen. Oder wurdest Du noch nicht mit diesen Tatsachen konfrontiert worden?
    Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe zu viele vollbracht.

  8. #23
    wissen sie, diesen ...nicht urban, das andere wort...ruralen (?) mythos pflegen faunatische wirrköpfe wie sie einer zu schein seinen immer wieder auszugraben, wenn es gilt, von der tatsächlichen gefahr abzulenken. aber ich durchschaue ihr spielchen, jawollja.
    noch einer von ihrer sorte

  9. #24
    Damenkloschwert Avatar von Aktivpfosten
    Ort: oben links
    Zitat Zitat von smettgo
    wissen sie, diesen ...nicht urban, das andere wort...ruralen (?) mythos pflegen faunatische wirrköpfe wie sie einer zu schein seinen immer wieder auszugraben, wenn es gilt, von der tatsächlichen gefahr abzulenken. aber ich durchschaue ihr spielchen, jawollja.
    noch einer von ihrer sorte

    Was soll die tatsächliche Gefahr sein, verblendetes Schäflein? Die Drahtkleiderbügel? Zahnhalskaries? Die CSU?
    Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe zu viele vollbracht.

  10. #25
    wenn sie mich so fragen: ich bin mir nicht sicher. gestern hätte ich ihnen "fenster" geantwortet, heute sag ich "tiefseekraken", nachdem ich deep rising gesehen habe
    aber doch nicht "eichhörnchen"
    dann eher noch maulwürfe

  11. #26
    Absolut großartig! - Herrliche Anarcho-Comedy, die auch noch unfassbar albern ist.

    (Für den Satz werde ich hier gesteinigt: ) Ich finde auch ausnahmsweise die deutsche Synchro ganz erträglich...

    superstorm

  12. #27
    segmentation violation Avatar von chi
    Ort: coruscant

    Pfeil

    ich fand die alten staffeln besser als die neuen. aber ansonsten, so ziemlich das lustigste was es derzeit gibt. ( natürlich NACH Scrubs )
    i´d buy that for a dollar

  13. #28
    auf d. Weg nach ganz oben Avatar von Feuerfee
    Ort: Ganz weit unten
    es ist eine der wenigen serien die ich mir noch ansehe! die serie hat auch nicht an qualität und witz verloren im gegensatz zu anderen serien, wo plötzlich utopische dinge passieren und man sich denkt: die hätten das mal lieber nach der dritten oder vierten staffel eingestellt!
    Nichts ist reizvoller als die Aufmerksamkeit anderer Menschen!

    www.flamed.de

  14. #29
    kann ich nur zustimmen, obwohl ich finde, dass sie sich die francis bauernhofgeschichte späaren hätten können. finde schade, dass es jetzt erstmal vorbei ist, aber die letzte folge läßt ja auf ne fortsetzung hoffen.

  15. #30
    Es wird eine Fortsetzung geben - in den USA läuft zur Zeit noch eine Staffel.
    Und die Synchronisation: wenn man das Original kennt, ist die Synchro, wie meistens, unerträglich - auch in diesem Fall.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •