Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 453

Frühstücksfernsehen in Sat1

Also, ich habe früh sehr oft noch Zeit und war bis vor einiger Zeit mit dem Frühstücksfernsehen ganz zufrieden. Die Berichte waren gut und in den Werbepausen habe ich wichtige Dinge, die ich für den Tag brauche, erledigt. Seit geraumer Zeit ist das Pärchen, leider habe ich den Namen nicht im Kopf, am Ruder. Die junge Frau spricht so ein schäußliches Deutsch, das sehr gossenhaft klingt und die Stimme ist noch widerlicher als von Verona Pooth. Dazu noch die Grimassen. Ich kann mir nur noch vorstellen, daß diese "Dame" noch Geld mitbringt, damit sie im Fernsehen ist. Ich schaue morgens jetzt nicht mehr Sat 1, sondern höchstens ARD oder ich lausche am Radio. Da ist die Musik wenigstens toll.

segmentation violation Avatar von chi
    endlich! du sprichst mir aus der seele! die zwei sind einfach unterirdisch, schlecht, peinlich und lächerlich. ich will die old school besetzung zurück!
    i´d buy that for a dollar

Ich find die Frau auch peinlich, mag diesen Typ Frau eh nicht leiden, die ist so Hildegard Knef-mässig! Ausserdem sind die beiden wohl miteinander verheiratet, macht ja nix, aber leider muss sie dies ständig demonstrieren! Dauernd tatscht sie ihn an und hat ewig die Hand auf seiner Hand oder seinem Arm.

miss my Bobby + Chubbubä Avatar von Mortisha
    Ich hab das morgens auch ab und zu laufen.

Die olle heißt Charlotte Karlinder Kussmag (weiß nit genau wie das geschrieben wird) und ihr doller Gatte Peer(?). Der hat doch mal "DSDS - hinter den Kulissen" moderiert.

Mich wunderts das die nach dieser Farbbeutel Attacke bei so ner Pelzmodenschau noch moderieren dürfen. Okay Pelz tragen find ich auch nicht gut, aber die beiden find ich noch schlimmer. Vorallem ihre hässliche Fratze. Und dieses Getasche geht mir auch ganz schön aufn Nerv!!!

miss my Bobby + Chubbubä Avatar von Mortisha
    Ach und die olle kommt aus dem schönen Schweden. Hat sie jedenfalls letztens erwähnt

Wie kann man SAT1 Frühstücksfernsehen kucken? Diese Dauergrinsen und "wir sind doch alle fröhlich" Gehabe geht mir besonders morgens auf den Wecker. Daneben ist der Inhalt ziemlich Seicht, meistens gefüllt mit irgendwelchen Promi Klatsch, alles hirnlos. Aber es gibt ja viele die sich so ein Scheiss angucken und dabei noch gut unterhalten fühlen. Ganz arme Würstchen.

Zitat Zitat von FinanzJesus
    Aber es gibt ja viele die sich so ein Scheiss angucken und dabei noch gut unterhalten fühlen. Ganz arme Würstchen.

Haben wir heut morgen gute Laune?
    Aber du hast Recht - bei Boulevardmagazinen vergeht mir die Lust aufs fernsehen.

Ich will die "Kiwi" wieder haben!

bloss nicht

Ich verstehe vor allem nicht, warum man Nachwuchs-Moderatoren nicht mehr schult und warum denn da die Aufnahmeleitung, bzw. Regie scheinbar nix zu sagen hat. Heiliges Gesetz: Kaue niemals Kaugummi, wenn Du auf Sendung bist! Das hat man ihr jetzt scheinbar gesagt und deshalb steckt sie sich das Ding jetzt immer so schief in die Backe, dass sie so ausschaut, als hätte sie ne Gesichtslähmung.
    Die Presse macht sich ja vor allem über sie (er macht ja wenigstens nen Job - obs einem gefällt ist ja Geschmacksache) schon seit Wochen lustig - und zwar nicht nur wegen der verkorksten Pelznummer.
    Zwei Beispiele:
    1. Berichterstattung über Olympia; die beiden haben einen Griechen eingeladen; Er: "Kalimera" (Guten Morgen auf griechisch - wir müssen das ja nicht wissen ) Sie: Ja, Herr Kalimera, es ist wirklich schön, dass sie heute gekommen sind
    2. Sie sitzt mit der unsäglichen Weischenberg und man "klatscht" (auch ein ganz schlimmes Wort, bei dem sofort der Geist von Jenny Elvers-Elbertzhagen vor mir auftaucht) über die neuen Diana-Videos. Sie: Wissense wat Fr. Weischenberg? Ick gloob ja, die Camilla hat die umjebracht. Frau Weischenberg erstarrte und distanzierte sich sofort und steif von dieser Äußerung
    Wenn man die Natur einer Sache durch schaut hat, werden die Dinge berechenbar!

Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von DeaconFrost
    1. Berichterstattung über Olympia; die beiden haben einen Griechen eingeladen; Er: "Kalimera" (Guten Morgen auf griechisch - wir müssen das ja nicht wissen ) Sie: Ja, Herr Kalimera, es ist wirklich schön, dass sie heute gekommen sind

Danke für den ersten Lacher des Tages.

Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von FinanzJesus
    Wie kann man SAT1 Frühstücksfernsehen kucken? Diese Dauergrinsen und "wir sind doch alle fröhlich" Gehabe geht mir besonders morgens auf den Wecker. Daneben ist der Inhalt ziemlich Seicht, meistens gefüllt mit irgendwelchen Promi Klatsch, alles hirnlos. Aber es gibt ja viele die sich so ein Scheiss angucken und dabei noch gut unterhalten fühlen. Ganz arme Würstchen.
    Ganz arme Würstchen sind wohl eher die die andere Menschen aufgrund ihrer Fernsehgewohnheiten als arme Würstchen bezeichnen und meinen daß auch wirklich nur daß anzuschauen ist was man selbst gut findet

Zitat Zitat von Kaan
    Ganz arme Würstchen sind wohl eher die die andere Menschen aufgrund ihrer Fernsehgewohnheiten als arme Würstchen bezeichnen und meinen daß auch wirklich nur daß anzuschauen ist was man selbst gut findet
    Na das versteht sich doch von selbst Bei mir läuft nur Phoenix und Arte, nebenbei Bloomberg , kann ich nur wärmsten empfehlen. Und wenn nix läuft, na dann lege ich Hand an mich

Ein Zebrastreifen (w) Avatar von Jazzy
    Ich habs einmal gesehen...was einer meiner größten Fehler bisher war
    Aber fangen wir vorne an...
    Es war (hmm den Wochentag weiss ich leider nicht mehr, aber machen wir einen Montag draus ^^ )
    Also es war ein Montag morgen,Schule fing eine Stunde später an.
    Ich bin allerdings zu früh aufgestanden (was ich hinterher bereuen werde)
    Da kam mir die Idee mal dieses "dolle" Frühstücksfernsehen einzuschalten.Ich kannte diese schwedische Ikeaverkäuferin und ihren Mann bisher nur aus den Medien durch diese Pelzaktion. Also wie gesagt saß ich dann vor der Kiste und das erste was mich da anstrahlte war: "Aida das Clubschiff präsentiert ihnen das Wetter"
    Da dachte ich mir dann "Hmm..ist ja nicht verkehrt..besser nen Schiff als son Knallfrosch der völlig verwirrt vor ner Wetterkarte rumstolziert...(ich will ja keine Namen nennen)
    Als sich das Wetter dann mit den netten Worten " Aida das Clubschiff präsentierte ihnen das Wetter" verabschiedete war ich leicht verwirrt das ein Schiff sich so nett verabschieden kann.
    Aber zurück zum Thema das Wetter verabschiedete sich und....ja...dann kam erst mal Werbung ( zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das in diesem Programm um diese
    Uhrzeit alle 12 Minuten Werbung kommt) Ich nutzte die Zeit um meine Tasche zupacken. Nach ungefär 6 Minuten kehrte ich fertig zum Fernseher zurück und da dachte ich dann "Jetzt gehts los". In diesem Moment sah ich sie....2 völlig verwirrte die vor der Kamera "versuchten" (was ihnen aber nicht gelang) Zuschauer zu hause fröhlich anzulächeln.Der eine mit ner schäbbigen Binde vor den Augen und die andere lustig quakend und dumm grinsend...Nach ein paar Sekunden wusste ich dann worum es sich handelte......SUPERBALL...Oh je..
    Nach dem eine Anruferin aus der Leitung gefischt war und kläglich versagte kam dann weder ein Kommentar noch sonstiges..es kam einfach nur Werbung..Zu diesem Zeitpunkt machte sich leichter Frust breit..Also wartete ich ungefähr knapp 10 Minuten (solange ging die Werbung) um dann das Kommentar zu empfangen "Jetzt erst mal nach Berlin,die Nachrichten des Tages"..."okay"...dachte ich mir.."warum nicht?"..
    Als aber nach den Nachrichten zum 2ten mal dieses Tages die Stimme kam :"Aida das Clubschiff präsentiert ihnen das Wetter" schaltete ich den Fernseher ab und beschloss 2 Dinge :
    1) ´Schaue nie wieder Sat1 Frühstücksfernsehen
    und
    2) Fahre nie mit "Aida das Clubschiff"

segmentation violation Avatar von chi

Daumen runter

grade isses wieder drauf. gvd, die fresse von der frau macht so aggressiv. *zapp*
    i´d buy that for a dollar

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte