ich kann mir nicht vorstellen dass das oesterreichische fruehstucksfernsehen schlimmer ist als das von sat1! ich finde die moderatoren einfach grauenhaft!
trotzdem schaue ich es mir jeden morgen beim fruehstuecken an
ich kann mir nicht vorstellen dass das oesterreichische fruehstucksfernsehen schlimmer ist als das von sat1! ich finde die moderatoren einfach grauenhaft!
trotzdem schaue ich es mir jeden morgen beim fruehstuecken an
Ich find die Sendung auch furchtbar grottig. Am besten sind noch die Nachrichten. Und dann ist da dauernd Werbung.
Am schlimmsten ist echt die Werbung, keine 2 minuten Sendung und schon wieder Werbung.
Bezügl. Charlotte wer dieses Knautschgesicht mit null Ahnung und Spontanität eines Ankers überhaupt ins TV gebracht gehört sofort... bestraft
jan hahn ist extrem unlustig,und hässlich ist er leider auch noch
am besten waren kurt und kiwi und die anderen beiden die sich wöchentlich abwechselten...war das bettina?
wolf dieter (?) herrman, rita werner und wie sie alle aus den goldenen tagen des frühstücksfernsehen hießen! das waren noch zeiten! nette moderatoren, ab und an ein musikvideo und superball...
Bettina Cramer ist ja bei "BLITZ" ganz nett anzusehen, aber wann bringt ihr endlich mal jemand bei, wie man die Namen der englischen und amerikanischen Promis professionell ausspricht?? Wird bei ihr ein Auge zugedrückt, nur weil sie mit dem Chef liiert ist?
Ja, sie ist mit dem Chef verheiratet. Zum Kopfschütteln, wenn sie "WobbieWilljäms" oder "PäwisHilton" sagt......
Diese Woche wird man(n) sogar zum Fan des Frühstückfernsehens von Sat1.
Geändert von trashman (31-07-2006 um 11:34 Uhr)
Wenn Frauenpower, dann richtig ...
Ich finde diese Sendung ganz grausam. Künstlich aufgekratzte, hippe Menschen versuchen einem mit zur Schau getragener Fröhlichkeit boulevardesken Magazin-Müll als Informationen/Nachrichten zu verkaufen.
Ich schaue morgens bevor ich das Haus verlasse ausschließlich das Morgenmagazin auf ARD/ZDF. Da bekommt man wenigstens echte Infos und seriöse Moderatoren (wobei die, wenn die zwischen zwei Beträgen mal Leerlauf haben auch schon mit irgendwelchen pseudolustigen "Privatunterhaltungen" anfangen ).
Ich will morgens INFOS. Nachrichten, Wetter, Sportnews. Evtl. noch Interviews mit Politikern zu aktuellem Geschehen. Basta. Mehr will ich morgens gar nicht.
Müsste ich jeden Morgen SAT1 gucken, würde ich mir die Kugel geben.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast.