WOW,Marlene hat nach ihrem Wurf ja wieder richtig was aus ihrem Körper gemacht, echt ansehnlich die kleine.
WOW,Marlene hat nach ihrem Wurf ja wieder richtig was aus ihrem Körper gemacht, echt ansehnlich die kleine.
Mich beschleicht immer das Gefühl, als wenn sich die Kipp und die Krüger auf den Tod nicht ausstehen könnten Die Kipp ist mir allerdings hundert mal sympatischer, als die Krüger; bei der hab ich immer das Gefühl, sie habe mit einem krankhaften Überbiss zu kämpfen
Die Weischenberger nimmt sich mMn viel zu wichtig, und...genau: das Augen-Make-up geht garnicht. Ich frag mich auch, wie up-to-date dieser Torben mit seiner Promimeldungen ist, liest hier anscheinend nicht mit
Du sprichst mir sowas von aus der Seele!! Diese Frau will uns tatsächlich vorgaukeln, sie wisse irgendwelche intimen Details aus dem Leben der "Promis"!!! Und sie maßt sich ständig Urteile über die Leute an, man könnte meinen, sie hätte da irgend ein Mitspracherecht!!
Und dieser Torben mit seiner affektierten Art macht mich wahnsinnig!!!
wie konnte ich DEN bloss vergessen
wie der sich schon immer hinsetzt,so setzen sich nicht mal frauen hin,ich hasse diese (symbolisch) handtaschenschwingenden Ü-30-Karstadt-Huschen mit ihren 25 "Collier-Griffen/Minute,und das macht der ständig,kein wunder dass homosexuelle in der gesellschaft mit diesem Klischee gebrandmarkt sind,so lange es solche Tunten gibt...
von seinem gesicht ganz zu schweigen,der sieht einfach nur zum abgewöhnen aus mit diesem dauergrinsen in seiner aufgeschwemmten hackfresse und dann noch diese nölige stimme
Kipp und Krüger sind doch beide 0815-Blondinen mit dünnen Fisselhaaren, die auch noch 0815-mäßig tussenhaft farb-gesträhnt wurden.
Also ich weiß nicht, aber ich glaube du solltest wirklich so langsam einen Sturzhelm tragen. Das ganze "HeadCrashing" scheint dir nicht gut zu tun.
Zum Thema, ich find die zwei ab 8 langweilig und beide fuchteln immer so gekünstelt mit den Händen rum Schade eigentlich, denn ich habe den Eindruck das beide ganz nett sind, während der Hahn ja garnicht geht. Schön zu sehen das er es jetzt mit eine starken Partnerin zu tun hat
Ich finds zum wachwerden okay. Die Moderatoren stören mich eigentlich eher weniger (die halbe sendung besteht ja eh nur aus werbung)...
schlimm allerdings sind die Weischenberg, dieser Torben(ich erinnere mich da, an diese unlustige homestory --.-") und der Hyperaktive Filmkritiker. Auf die könnt ich alle mal verzichten.
Stand das hier schon irgendwo, das Frau Kipp irgendwann im Sommer heiraten will und ihr Nachname dann möglicherweise Möhse sein wird ?
Ja, sie ist sich noch nicht sicher, ob sie dann Kipp-Möse oder Möse-Kipp oder vielleicht auch nur Möse heißen will !
Wer schminkt eigendlich Frau Weischenberg?
boah, ist das fürchterlich.Man müßte dem Maskenbildner mal sagen,dass die Frau auch mit 2 Kilo schwarzem Lidschatten nicht schöner wird.
Was war denn da gerade für ein Tumult mit dem Schönheitsguru... Dann wurde ausgeblendet und man hörte nur noch: Scheiße, eh Leute... Habe leider zu spät reingeschaltet!?!?