Hi, schaue heut das erste mal.. Bin gespannt, wie lange sich das Format hält. Obwohl ich beide Moderatoren sehr mag, fehlt mir irgendetwas.
Hi, schaue heut das erste mal.. Bin gespannt, wie lange sich das Format hält. Obwohl ich beide Moderatoren sehr mag, fehlt mir irgendetwas.
Hab lange überlegt, WAS an ihrem Gesicht so merkwürdig ist,
dann plötzlich :
sie hat keine herzförmig geschwungene Oberlippe, so wie 99% aller Frauen, sondern ihre Ober- und Unterlippe sind komplett gleich gerade geformt. Das vermittelt den Eindruck, als seien ihre Lippen irgendwie gefroren und sie habe Schwierigkeiten beim Sprechen
Sie ist auf jeden Fall angenehmer anzuschauen wie diese Tunte.
Noch schlimmer finde ich diese Neue, die wochentags mit Jan Hahn zusammen "moderiert", so eine penetrante, dauergutgelaunte
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...content/20381/
Hier ist ein schönes Video (Armdrücken) zum Thema SAT.1 Frühstücksfernsehen:
Link editiert
Geändert von Eggi (21-05-2007 um 15:39 Uhr) Grund: Link editiert - Bitte das Urheberrecht beachten!
Torgen scheint wohl nicht die Erwartungen erfüllt zu haben. Er darf nicht mehr samstags moderieren, sondern ist wieder nur die "Klatschtante"... und die anderen Moderatoren müssen einspringen.
hwird Ende Juli eingestellt.
Bis dahin wird am Vortag aufgezeichnet...
Torgen finde ich eigentlich noch ziemlich normal. Mich nervt eher das neue Blondchen, sie lächelt so auf Kommando und leider sieht man das auch.
Oh mein Gott Torge ist wieder da und redet über den CSD
Das wirftmal wieder ein gutes Bild auf die Homosexuellen
Sah Lady Weischenberg heute nicht wieder entzückend aus?!
Ist Torgen weg, oder hat er nur Urlaub?