Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Fußbroichs wieder im WDR ?

Gestern nach Schmidteinander kam eine Vorschau auf die Fußbroichs im
    WDR, ab Mittwoch ca. 22 Uhr nochwas sollen angeblich die FB laufen ... ?

Weiß jemand ob die gesamte Staffel jeweils einzeln Mittochs wiederholt wird ?

So ein/zwei Fußbroichnächte mit allen Staffeln wären vielleicht interessanter,
    da könnte man gleich eine Videokassette reinschmeißen ; )

22.30 Die Fussbroich-Saga 1979-2004
    00.00 DIE FUSSBROICHS - 74. Deutschländer
    00.30 DIE FUSSBROICHS - 75. Brassel
    01.00 DIE FUSSBROICHS - 76. Maisonette

Ich hab´s auch zufällig beim Blättern gesehen und gleich fett angestrichen!

Ich frag mich eh, wie lange es noch dauert, bis es die komplette Serie auf DVD gibt...

Würd ich mir jedenfalls sofort kaufen... - denn die Serie hat was... - so viel Quatsch die auch manchmal labern... oftmals is was Wahres dran...

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

Na ja Fred und Annemie sind nicht gerade die Intelligenzbolzen aber man kann schon tüchtig drüber lachen. Sohnemann war schon bei BB und fortgesetzt wird sie ja leider nicht...obwohl kann ich auch verstehen. Die haben ja lange Jahre (über 20) ausgehalten.
    Und die Folgen am Ende waren doch reichlich langweilig. Ich erinnere mich spontan an eine, in der Fred einen Schrank aufbaute und Annemie Kartoffeln und Spargel kochte, das war dann schon ein bisschen arg langatmig.

Stimmt schon, einige Folgen waren sehr langweilig. Ich fand z. B. die Urlaubsfolgen meist nicht so toll.
    Aber insgesamt machte es doch echt Spaß zu gucken, auch die Wiederholungen.

An den Urlaubsfolgen fand ich immer besonders lustig wie Fred dem Rest der Welt erklären wollte, wie "der Spanier" oder "der Grieche" tickt!

Darth Kader Avatar von bl4ckrider
    Für misch persöönlich iss dat unintrsssant

Ja. Und in den Urlaubsorten gab es sowieso nur Dreck und Gestrüpps.
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Aber immer wieder schön, wie Fred zu Fuß stundenlang dieses Dromedar mit Annemie drauf durch den heißen Wüstensand hinter sich her zieht, bis ihm die Fußsohlen verglühen.

Also wiederholt man alle bisherigen Folgen ?

Bei einer DVD würde ich auch sofort zuschlagen ! ; )

Zitat Zitat von Nea
    Aber immer wieder schön, wie Fred zu Fuß stundenlang dieses Dromedar mit Annemie drauf durch den heißen Wüstensand hinter sich her zieht, bis ihm die Fußsohlen verglühen.
    Und Annemie meinte dann noch, das man ja nicht durch den heissen Sand zu Fuss gehen könne. Aber bei Fred ist das ja wohl was anderes.

Zitat Zitat von Emotions
    Also wiederholt man alle bisherigen Folgen?
    Leider nicht. Nur die Teile, die schon von Umflibumf genannt wurden.
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Ich freu mich schon und werde alles aufnehmen. Köstlich, köstlich..die beste Realitysoap, die es je gab! Und bei aber auch jedem Anlass hatten die den Fernseher laufen und keiner guckte hin und dann die beiden gleichzeitig beim Friseur!

Genau! Die Glotze lief sogar unter einer Riesenplastikplane verhüllt als das Wohnzimmer renoviert wurde!

Bald geht´s los!

Stimmt, und in der Glotze lief vorzugsweise MTV ohne Ton!

Hoffentlich zeigen sie was von dem Zeug aus der allerersten Folge, als Frank noch klein war und in seinem Zimmer die Werbespots im TV mitgesungen hat!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte