Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69
  1. #16
    Ich schrieb mir die Spiele für die nächste Party auf - wenn man sie selbst spielt sind sie bestimmt lustig.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  2. #17
    Naja.... sowas haben wir in der 8. Klasse als saukomisch empfunden...

  3. #18
    Hm. Habe zwar nur mit einem Ohr und halbem Auge beobachtet, was dort abging. Aber ich hab's mir schlimmer vorgestellt.

  4. #19
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von juergendd
    Naja.... sowas haben wir in der 8. Klasse als saukomisch empfunden...
    ja, hat mich auch etwas an Topfschlagen und Sackhüpfen erinnert
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  5. #20
    Ich habe mir dieses Stück Kindheit glücklicherweise bewahrt.

    Naja, vielleicht sind meine Freunde auch einfach lustiger als eure.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  6. #21
    Zitat Zitat von naja
    Mirkos "Gebärdensprache" war ja zum schreien
    Parodien auf Gebärdensprache sind seit ca. 100 Jahren nicht mehr witzig.

    Ansonsten: Ich fand es eher so mittelmäßig. Extrem hässliches Bühnenbild und Graphiken. Teileweise auch sonst extrem unoriginell (Als Requisit ein Pümpel, dieses doofe Spiel mit dem Kochen, Gebärdensprachenparodie im Jahr 2005, ...); die haben einiges verschenkt. Überraschend witzig bei allen Spielen war Elmar Brandt. Als Kanzler ist der mittlerweile unerträglich, aber in der Show heute war der sehr witzig. Die Babybadewannennummer als Calmund und das Spiel mit den Fragen hat der eindeutig als Bester absolviert.

    Anscheinend hat RTL die Rechte am Originalformat nicht gekauft. Ich kann mir nämlich überhaupt nicht erklären, warum sonst kein Hinweis darauf im Abspann auftaucht.

    Vermutlich liegt es daran, dass die Rechte an WLIIA für den deutschen Markt immer noch bei Tommy Wosch liegen...

    Schade, dass es um ÜBERHAUPT NICHTS ging. Im Original darf der "Gewinner" den - viel zu schnellen - Abspann vorlesen...

    superstorm

  7. #22
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Zitat Zitat von superstorm
    Parodien auf Gebärdensprache sind seit ca. 100 Jahren nicht mehr witzig.
    ...
    superstorm
    ich sah es auch mehr als Pantomime
    über Mirco kann ich einfach nur lachen

    Die ganze Sendung habe ich nicht gesehen - nur die Mitte.


  8. #23
    ...immer auf der Suche... Avatar von spaniard
    Ort: Niedersachsen
    Mist ich hab es verpasst. Ich wollte es eigentlich nur wegen Hennes Bender schauen.
    Take what you can!
    Give nothin' back!

  9. #24
    Nachrichtenchef Avatar von Weisi
    Ort: Deutschland,876
    Hannes Bender war heute gar nicht dabei.
    Es waren nur Elmar Brandt, Barbara Schöneberger, Mirko Nontschew und ein mir Unbekannter da.

  10. #25
    ...immer auf der Suche... Avatar von spaniard
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Weisi
    Hannes Bender war heute gar nicht dabei.
    Es waren nur Elmar Brandt, Barbara Schöneberger, Mirko Nontschew und ein mir Unbekannter da.
    Huch ich dachte der sollte dabei sein, naja dann habe ich zumindest heute nichts verpasst. Danke für den Hinweis.
    Take what you can!
    Give nothin' back!

  11. #26
    Zitat Zitat von spaniard
    Mist ich hab es verpasst. Ich wollte es eigentlich nur wegen Hennes Bender schauen.
    Wdh heute 2:20h

    Zitat Zitat von Käpt'n Chaos
    Gerade den Nontschew find ich unerträglich! So aufgedreht, hibbelig... einfach nur ätzend. Dem kann ich keine zwei Minuten zuhören ohne das ich Ohrenbluten bekomme
    Mir gehts gleich, der Typ nervte, viel zu überzogen!
    Geschweige über die Gebärdensprache sich lustig zu machen.
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  12. #27
    Zitat Zitat von superstorm
    Parodien auf Gebärdensprache sind seit ca. 100 Jahren nicht mehr witzig.
    Schön, dass du die Entscheidungskompetenz besitzt.

    Zitat Zitat von superstorm
    Teileweise auch sonst extrem unoriginell (Als Requisit ein Pümpel, dieses doofe Spiel mit dem Kochen, Gebärdensprachenparodie im Jahr 2005, ...)
    Den Pümpel und die Ideen dazu fand ich super. Das Kochen war allerdings wirklich nicht so toll.

  13. #28
    Member Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    ich fand die sendung extrem klasse und sehr witzig.

    improvisationstheater oder impro-comedy ist wirklich ein schwieriges fach - ich habe mal ein paar stunden unterricht bei einem ehemaligen mitglied des improvisationstheaters " springmaus" gehabt, da kommt man aber ganz schön ins schwitzen!

    gerade die situation "kunde/kartenverkäufer", wo die akteure nur sätze mit fragestellung formulieren dürfen, ist nicht einfach zu spielen - und die fand ich besonders zum lachen.

    elmar brandt war für mich der schwächste der truppe, da er sich nur allein auf seine stimmenimitationen verlässt, und das hat mit improvisationstheater wenig zu tun - nur immer boris becker, den kanzler oder wen auch immer zu imitieren nervt ungeheuer auf dauer!

    klasse format, hoffentlich senden die das länger als nur 6 folgen lang !

  14. #29
    Ich finde die Schillerstrasse schon total niveaulos, da kann sich jeder hinstellen.
    Diese Sendung habe ich mir allerdings nicht angeschaut, wird aber wohl auch nicht der Knaller sein, wenn es ähnlich sein soll.

  15. #30
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    ich fand es ziemlich lustig - was daran liegen könnte, dass ich auch gerne über alberne Sachen lache. auf jeden fall besser als diese "schillerstraße"... kann sein, dass diese sendung eher das jüngere und junggebliebene publikum anspricht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •