Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Will & Grace

  1. #1

    Freude Will & Grace



    Darum gehts: Die sechste Staffel „Will & Grace“ am neuen ProSieben-Sonntag. Will (Eric McCormack) und Grace (Debra Messing) wären das perfekte Liebespaar, stünden sie nicht beide auf attraktive Männer ....
    Die Suche nach Mr. Right geht weiter. Nachdem Graces Ehemann Leo (Harry Connick Jr.) lieber für Ärzte ohne Grenzen in den Dschungel geht, zieht Grace (Debra Messing) wieder bei ihrem besten Freund und Leidensgenossen Will (Eric McCormack) ein. (Quelle: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/will_grace/)

    Unfassbar: Gibt es zu dieser phänomenal witzigen - und herrlich albernen - Serie noch keinen Beitrag?! Hatte ich nicht sogar selbst einen eröffnet?! Oder liegt's mal wieder an der verdammten Suche...

    Ich sehe das gerade mit einem sehr witzigen Auftritt von John Edward (kann angeblich mit Toten sprechen).

    Jack: "Ich interessiere mich für einen Kontakt zu Ashton Kutcher"
    JE: "Der ist noch nicht tot!"
    Jack: "Aber ich interessiere mich für sein After-Life"

    Unfassbar albern. Deshalb gefällt's mir! Guckt es noch irgendwer?!

    superstorm

  2. #2
    Simon
    unregistriert
    Ich gucks mir auch an ...

    Wann soll es denn eigentlich immer laufen?

  3. #3
    man folge dem magischen pro7 link.
    tadaaaaa
    16.01.2005, 12:25 Uhr

  4. #4
    Hach. Will und Grace sind herrlich. Wie gern hätte ich 'nen Freund wie Will!

    Das perfekte Pro 7 - Sonntags - Double: Erst friends, dann Will & Grace. besser geht's fast nicht.

  5. #5
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Zitat Zitat von superstorm
    Unfassbar: Gibt es zu dieser phänomenal witzigen - und herrlich albernen - Serie noch keinen Beitrag?! Hatte ich nicht sogar selbst einen eröffnet?! Oder liegt's mal wieder an der verdammten Suche...
    Ich sehe das gerade mit einem sehr witzigen Auftritt von John Edward (kann angeblich mit Toten sprechen).
    Jack: "Ich interessiere mich für einen Kontakt zu Ashton Kutcher"
    JE: "Der ist noch nicht tot!"
    Jack: "Aber ich interessiere mich für sein After-Life"
    Unfassbar albern. Deshalb gefällt's mir! Guckt es noch irgendwer?!
    superstorm
    Klar schau ichs auch. Und ich wollte schon immer mal nach nem Thread schauen, habs aber immer vergessen.
    Find die Serie so klasse, vor allem Karen. Und jetzt in dieser Staffel mit John Cleese und Minnie Driver.
    Aber man sieht doch schon sehr dass Debra Messing akut schwanger während des Drehs war.
    Um nochmal auf den Kutcher zurück zu kommen:
    Jack als er in Karens Bett aufgewacht ist:"Ich hab geträumt ich sitze hinter einem nackten Kutscher. Und als er sich umgedreht hat war es Ashton Kutcher.!

    Nur die Sendezeit am Samstag Nachmittag fand ich wesentlich besser.
    Geändert von schnake (09-01-2005 um 17:37 Uhr)
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  6. #6
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von timira
    man folge dem magischen pro7 link.
    tadaaaaa
    16.01.2005, 12:25 Uhr

    Oooops, ... Sorry, kommt nie wieder vor, großartige Timira

  7. #7
    da hätteste aber ruhig noch son anbet-smilie machen können

  8. #8
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von timira
    da hätteste aber ruhig noch son anbet-smilie machen können
    Ach ja, natürlich ...

    Wie konnte ich nur vergessen?

    Timira, meine Göttliche:

  9. #9
    ich danke dir

  10. #10
    Absolut geniale Serie!

  11. #11
    mich ärgert der sendeplatz gewaltig! entweder schlafe ich noch, frühstücke mal eben auswärts oder bin zum familienmittagstisch geordert - wie man's dreht und wendet, ich verpass sie

  12. #12
    Hab das grad zum ersten Mal gesehen - fands klasse So herrlich überdreht Nur die Stimme der einen ist etwas ähhmmm gewöhnungsbedürftig

  13. #13
    "Er ist echt sauer auf mich. Er hat heute morgen kein Wort mit mir gesprochen. Während der gesamten Dusche!"

    Großartig!

    superstorm

  14. #14
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Klasse Folge heute wieder. Vor allem Karen im Auto.
    Herrlich auch die Interpretationen von Grace und Karen von "Heeeeey Ya".
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  15. #15
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von axlwhity
    Nur die Stimme der einen ist etwas ähhmmm gewöhnungsbedürftig
    Das ist aber kein Fehler des Synchronstudios. Im Original ist die genauso. Hat bei mir lange gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hatte.


    Ja, die Folge heute war wirklich super. Besonders das Ende und jedesmal wenn Will gesagt hat "Pass auf, da ist ein/e..." und Karen dann gasgebend: "Gebongt". Klasse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •