In einer 3/4 Std gehts los.
Die Gäste versprechen ja nicht so viel. Aber natürlich Veranstalungsort (die schönste Stadt der Welt) und der Pocher als Außenwetten-Mensch!
In einer 3/4 Std gehts los.
Die Gäste versprechen ja nicht so viel. Aber natürlich Veranstalungsort (die schönste Stadt der Welt) und der Pocher als Außenwetten-Mensch!
We must go back
Welche Promis kommen denn?
Ich fürchte ja, dass man in der Sendung davon nicht so viel siehtZitat von Redman2606
Zitat von marsihttp://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,...244490,00.htmlAm heutigen Abend präsentiert Thomas Gottschalk wieder tolle Gäste: Star-Tenor Placido Domingo, die Erfolgs-Schauspieler Gérard Depardieu, Moritz Bleibtreu, Uwe Ochsenknecht und Marie-Luise Marjan, die Top-Comedians Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Oliver Pocher, Kult-Sängerin Marianne Rosenberg, Newcomerin Joss Stone, Musical-"Papst" Andrew Lloyd Webber, die Chartstürmer The Corrs und Fußball-Nationalspieler Gerald Asamoah!
Naja, wirklich nicht so prall (obwohl: Balder und von Sinnen: mal sehen ), aber ich bin auch schon auf Pocher gespannt
Wetten dass, gucke ich schon seit langem nicht mehr; das liegt an dem unerträglichen Selbstdarsteller Gottschalk. Einfach unerträglich der Typ. Die Wetten sind doch seit langem nur noch Nebensache.
Uuuuh das hört sich ja nach Dauerlangeweile mit Überlänge an. Aber es gibt ja eh nichts besseres, also guck ich mal rein.
N'Abend
habe gerade mal meinen GG überzeugt, Wetten dass nebenbei laufen zu lassen, ne Nea
Nicht bei diesem Wetter!
Zitat von Tränenengel
Oh, das amerikanische Schutzengelchen hat sich in die TV-Niederungen begeben.
Geändert von Pewaz (22-01-2005 um 20:22 Uhr)
Oh, das ist doch mal 'ne farbenfrohe Stadtwette.
Ist Familie Schröder eigentlich dieses Wochenende in Hannover?