Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

AK05 und Freunde - Wer schaut es?

Wer ist denn noch so wahnsinnig wie mein Bruder und ich und gibt sich dem absoluten Trash mit Wonne hin?

Ohoh! Ich bin ganz alleine...

blueprint for disaster Avatar von hans_georg
    Zitat Zitat von Gorgona
    Ohoh! Ich bin ganz alleine...
    Wer solche "Sendungen" sieht, ist geistig nie ganz alleine...

Zitat Zitat von hans_georg
    Wer solche "Sendungen" sieht, ist geistig nie ganz alleine...

Zitat Zitat von Gorgona
    Ich mag dich trotzdem

Zitat Zitat von Asmo
    Ich mag dich trotzdem
    Schatz, Du siehst ja jetzt noch besser aus nach dem Lifting.

Ich schau mir AK05 und Freunde fast jeden Tag an! Ich finde es schade, dass Carsten jetzt nicht mehr dabei ist, war einer meiner Lieblinge!

Ich finds auch lustig und guck mir das an, wenn ich nix besseres zu tun hab. Das ist so weltfremd und lebensfern, dass es einfach nur unterhaltsam ist. Wer das ernst nimmt, ist ja selber Schuld.... die schlechte Schauspielerei ist wahrscheinlich ein Stilmittel um den Trash-Charakter noch zu unterstreichen
    Bild:
    ausgeblendet

ISC-Links: ▸Ewige Teilnehmerliste ▸Wiki

OK, ich lasse Euch bei dem peinlichen Outing nicht alleine: ich schaue es auch öfter mal . Zumindest Freunde, weil ich die Neuen der AK nicht so genau kenne. Ich finde lustig, dass es in München spielt, und man ab und zu Orte wiedererkennt, und auch die mäßig begabten Laiendarsteller finde ich meistens ganz amüsant (und ganz besonders die Vorstellung, dass mit Sicherheit viele Leute das Ganze immer noch für eine Art Reality Show halten!). Um die Uhrzeit gibt es einfach gar nichts Vernünftiges, und da der neben dem Trainingsgerät plazierte Zweitfernseher keinen Videorekorder hat, habe ich ja gar keine andere Wahl, wenn ich mal nachmittags trainieren will Die Sendung ist m.E. auch nicht wesentlich lebensfremder als die parallel gesendeten Gerichtsshows.

ich hab die ak'04 geschaut...bei dieser staffel hab ich 1-2 mal reingeschaltet...kann mir jemand ne zusammenfassung von franzi und spike gebe?? das sind irgendwie die einzigen die mich da interessieren, da alte ak-ler

Marauder Avatar von Sterntalerin
    ich schaue es auch seit geraumer zeit. am liebsten in gesellschaft, da lässt sich's so herrlich drüber lästern
    oft isses so unlogisch und schlecht gespielt, dass es eben schon fast wieder kultig ist.

danach erhol ich mich dann bei den gilmore girls...

JUHUU ! Ich bin nicht alleine. Ich war ja von Anfang an dabei als Arabella die AK03 noch als authentisches Schulprojekt verkauft hat und sie immer am Ende der Arabella Show lief. Pro7 hat sich echt schwer getan damit sich zu outen, was lächerlich war. Aber nach dem Selbstmord der einen Schülerin ging das ja nicht mehr.

Deshalb bin ich natürlich eifriger Verfolger von FREUNDE.
    AK05 habe ich kaum verfolgt. AK04 noch ganz gut. Aber ... gut ich gebs zu ..

ICH BIN EIN FREUNDE FAN!

Trash as trash can be!

Zitat Zitat von Tamara
    Ich schau mir AK05 und Freunde fast jeden Tag an! Ich finde es schade, dass Carsten jetzt nicht mehr dabei ist, war einer meiner Lieblinge!
    Wie, der ist krepiert? Tja, so kann's einem gehen in 'ner Daily Soap.

Der einzige Lichtblick bei dem ganzen Mist ist "Spike" ... wie kann ein Mensch derart sexy sein?
    Bild:
    ausgeblendet

Marauder Avatar von Sterntalerin
    Zitat Zitat von DocCovington

Der einzige Lichtblick bei dem ganzen Mist ist "Spike" ... wie kann ein Mensch derart sexy sein?
    aber auch nur, so lange er den mund nicht aufmacht...
    das selbe gilt für frankie von den freunden...

Zitat Zitat von Alienor_de
    Um die Uhrzeit gibt es einfach gar nichts Vernünftiges, und da der neben dem Trainingsgerät plazierte Zweitfernseher keinen Videorekorder hat, habe ich ja gar keine andere Wahl, wenn ich mal nachmittags trainieren will Die Sendung ist m.E. auch nicht wesentlich lebensfremder als die parallel gesendeten Gerichtsshows.
    Das ist keine gültige Entschuldigung. Auf den Dritten Programmen laufen Nachmittags sehr viele interessante Sendungen.

Lesezeichen