Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65
  1. #1
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale

    Frage Wer von euch kennt noch "Falcon Crest" ?

    Also ich fand die Serie echt klasse. Nur schade,das sie nicht mehr wiederholt wird. Würde mir das gerne noch mal ansehen. Ihr nicht auch?



    besonders die beiden mochte ich
    Geändert von Cyan (25-01-2005 um 20:03 Uhr)

  2. #2
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    oh gott!unke nicht!am ende wiederholen die den unsinn doch noch!
    also ich fand das ganz gräßlich.hauptsächlich bedingt durch dieses gelockte familienoberhaupt.und der jungsche typ der ja ach so schön war.
    da lob ich mir denver und dallas
    T.B.-R.I.P.

  3. #3
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von lovelettergirl
    hauptsächlich bedingt durch dieses gelockte familienoberhaupt
    Ich habe damals immer gedacht,sie ist die Frau von Ronal Reagen , die Angela

  4. #4
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ja angela.den name wußte ich sogar noch.was hatte ronny dir denn getan das du ihm sowas andichtest?
    sie ist für mich genauso unerträglich wie estelle getty.also einfach vom look her.da grausts mir.
    T.B.-R.I.P.

  5. #5
    Kaan
    unregistriert
    damals fand ich die serie auch geil aber jetzt, naja ab und zu würde ich wohl schon reinschauen.

    ich frage mich wieso nichtmal timm thaler oder manni der libero nicht wiederholt werden.

  6. #6
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Cyan
    Ich habe damals immer gedacht,sie ist die Frau von Ronal Reagen , die Angela
    Seine Ex-Frau um genau zu sein
    Zu der Zeit waren die aber schon Ewigkeiten geschieden.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  7. #7
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    wenns hier schon um wiederholungswünsche geht dann steht ja wohl "BLAM" an erster stelle!
    T.B.-R.I.P.

  8. #8
    Member Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    falcon crest war wirklich eine geile serie, würde ich mir gerne noch mal wieder reinziehen!

  9. #9
    ich hab die serie geliebt. bin damals total auf lance abgefahren. kann ich heute zwar nicht mehr verstehen, aber das ist ja auch ne halbe ewigkeit her.
    wir sehn uns in der hölle!

  10. #10
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von diesundas
    ich hab die serie geliebt. bin damals total auf lance abgefahren. kann ich heute zwar nicht mehr verstehen, aber das ist ja auch ne halbe ewigkeit her.
    das ist keine entschuldigung-steh dazu!
    T.B.-R.I.P.

  11. #11
    Zitat Zitat von diesundas
    ich hab die serie geliebt. bin damals total auf lance abgefahren. kann ich heute zwar nicht mehr verstehen, aber das ist ja auch ne halbe ewigkeit her.
    Also ich auch. Aber da war ich auch erst 16.
    Als ich von Zuhause weg in ein Bundesland gezogen bin, in dem FC nicht gesendet wurde, hat mein Vater mir die Folgen aufgezeichnet und nachgeschickt.

  12. #12
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Sara
    Also ich auch. Aber da war ich auch erst 16.
    Als ich von Zuhause weg in ein Bundesland gezogen bin, in dem FC nicht gesendet wurde, hat mein Vater mir die Folgen aufgezeichnet und nachgeschickt.
    Echt?? FC lief doch immer auf ARD,oder? Und ARD bekam doch überall. Hast du noch ein paar Aufzeichnungen?

  13. #13
    Zitat Zitat von lovelettergirl
    oh gott!unke nicht!am ende wiederholen die den unsinn doch noch!
    also ich fand das ganz gräßlich.hauptsächlich bedingt durch dieses gelockte familienoberhaupt.und der jungsche typ der ja ach so schön war.
    da lob ich mir denver und dallas
    Also mir hat Lorenzo Lamas in 'Renegade' auch besser gefallen *schmacht*



  14. #14
    Zitat Zitat von Cyan
    Echt?? FC lief doch immer auf ARD,oder? Und ARD bekam doch überall. Hast du noch ein paar Aufzeichnungen?
    ARD ja, aber im Regionalprogramm. Nein, Aufzeichnungen habe ich leider nicht mehr.

    Wusstet Ihr, dass Lorenzo Lamas der Sohn des 50erJahre-Schwimm-Stars Esther Williams ist?

  15. #15
    ich mochte die serie auch sehr gern. lief in der ard im vorabendprogramm, soweit ich mich erinnern kann. war ein bisschen denver clan für arme.

    wurde das nicht mal auf kabel1 wiederholt? wenn ich beim zappen drüber stolpern würde, würd ich evtl. mal aus nostalgischen gründen hängen bleiben, aber so konzentriert gucken ....

    nee, jetzt nicht mehr ....

    ich mochte diese blonde schauspielerin, susan sullivan - und ihr serien-mann, robert foxworth, hat den vater von brenda und billy in six feet under gespielt ...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •