Was meint Ihr, wer ist schöner: Bianca oder Judith. Mir persönlich gefällt Bianca besser. An Judith finde ich die Frisur scheusslich. Immer dieser große Mittelscheitel macht sie meiner Meinung nach langweilig.
Was meint Ihr, wer ist schöner: Bianca oder Judith. Mir persönlich gefällt Bianca besser. An Judith finde ich die Frisur scheusslich. Immer dieser große Mittelscheitel macht sie meiner Meinung nach langweilig.
ähm... am besten du würdest noch schreiben was du überhaupt meinst![]()
Ich kann es mir zufälligerweise denken. Du meinst die zwei Darstellerinen bei "Bianca - Wege des Glücks", oder?
Aber viele wissen dies bestimmt nicht.
"I almost wish we were butterflies and liv'd but three summer days - three such days with you I could fill with more delight than fifty common years could ever contain."
John Keats
Zitat von estrella
Danke für die Frage und dann die Erklärung! Ich hab auch schon krampfhaft überlegt.![]()
Zitat von mina
Schönheit ist ansichtssache und liegt im auge des betrachters.![]()
Früher hasste ich es immer auf Hochzeiten zu gehen. Tanten und Großmütterliche Verwandte piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist die Nächste!". Sie hörten erst mit dem Mist auf, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu sagen.
Ich stimme für Bianca. Die ist zumindest bunt.Zitat von ButtonFreak
muss man die 2 kennen?
meiner meinung nach kann man die beiden miteinander vergleichen
aber ich glaube, ich tendiere eher zu judith![]()
Mir gefällt von den Photos her Judith besser. Andere Vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht, weil ich die beiden nicht kenne.
Irgendwie wird das alles schon funktionieren.
Keine von beiden