Hi
Wundert mich ,dass sich hier neben 9 Live noch keiner über diese Pyschoshows ausgelassen hat
Also diese Shows auf z.B NBC find ich der Hammer
Ich sag mir immer wie ief kann man noch sinken
der Kerl mit dem Stirnband![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi
Wundert mich ,dass sich hier neben 9 Live noch keiner über diese Pyschoshows ausgelassen hat
Also diese Shows auf z.B NBC find ich der Hammer
Ich sag mir immer wie ief kann man noch sinken
der Kerl mit dem Stirnband![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmm, NBC, wo habe ich das bloß hin verbannt *grübel* *such* Ah, Platz 24. Oh Gott
Was für ein sonnengebräunter Sonderling
"Warst Du mal im Ausland?"->"Nein". "Nicht?"->"Nein."->"Naja, die Auslandsreise ist jedenfalls noch drin."->"Aha."->"Kann auch innerhalb von Deutschland sein"
Und wieder weg![]()
wenn das mal irgendjemand mit tv karte sieht , kann derjenige dann nen screenshot machen please ?
kanns dann auch auf meinen Space stellen
Die Truppe is einfach nur zum Schreien
Ich guck grad im Videotext und was lese ich:
Zukunft Live!!!!: Das Tageshoroskop
Sorry aber eine Zukunft live![]()
![]()
![]()
das noch gar nix
vorhin hat der freak energien über den Bildschirm übertragen
Witzig auch immer wenn die flaschen sich selber entlarven
stimmt, den typ (ich glaub er heißt mike shiva) muß man mindestens einmal gesehen und gehört haben, sonst hat man was versäumt.
als ich das letzte mal da reinzappte, habe ich allerdings wirklich gehofft, daß das ganze gefakt ist. da war nämlich eine ältere frau am telefon, die angeblich sterbenskrank war. und der typ nahm das völlig ungerührt zur kenntnis und spulte einfach sein übliche programm ab.
das mit der energie scheint er aber auch recht häufig zu machen![]()
In der Tat, habe gerade gesehen, dass er sogar eine Homepage hat auf der man ihn mit seinem Hündchen Mosi-like bewundern kannZitat von Hase Cäsar
...
http://www.mike-shiva.ch/
danke für den link www.mike-shiva.com is auch nich schlechtZitat von jlandgr
omg der freak wohnt im wohnwagen
![]()
Ich musste gerade zweimal hinschauen, um zu sehen, wo die Jacke aufhört und das Hündchen anfängt...![]()
Danke für den Tipp, den muss ich mir echt mal ansehen...
Aber früher oder manchmal immer noch sind da so alte Schl##pen, die sind noch schrecklicher.Zitat von Alphakanal
wah diese Sendung ist einfach nur pfui, wenn ich giga geguckt habe und auf einmal fangen die dann an zu labern..... Ich denke immer nur , mich kriegt ihr nicht unter euren gefälschten Einschaltquoten..und such schnell meine Fernbedienung.. Wirklich widerlich :<
hrhr da haben sich ja 2 gefunden :P
Hilfe, mein Monitor ist gerade zersprungen!Zitat von MarieJane
![]()
Wie heisst diese Sekte noch mal... Opel Lux... Audi lux... VW lux... Volvo lux... hm... nicht aber Citroen Lux oder Renault Lux. Ist ja nicht in Frankreich...
Fiat Lux
http://www.relinfo.ch/ofl/
Leben ist das was uns passiert während wir auf die Erfüllung unserer Träume warten.