Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt

    Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft

    Weiß hier zufällig jemand, warum Erika Flores als Colleen in der dritten Staffel ausgestiegen ist und durch Jessica Bowman ersetzt wurde?

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  2. #2
    yeah, yeah, yeah.... Avatar von beatle
    Ort: Augsburg
    Hallo,

    ich hab mal wo gelesen, dass ihr vater da eine gewisse rolle gespielt hat. er wollte wohl, dass erika mehr geld für die rolle bekommt.die wollten aber nicht mehr bezahlen, und da erika damals glaub ich noch minderjährig war hat ihr vater beschlossen, dass sie nicht mehr mitspielt, in der hoffnung, sie bekommt andere, besser bezahlte rollen.
    aber ob das jetzt wirklich so war...

  3. #3
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Danke für die Erklärung. Aber schade ist es trotzdem. Ich fand, sie hat es sehr gut gemacht und an die Nachfolgerin konnte ich mich nie so recht gewöhnen. Die kam mir immer irgendwie falsch vor.

    Und so viel scheint es ihr ja auch nicht gebracht zu haben. Ich weiß ansonsten nur von einem Gastauftritt bei Star Trek TNG.

    Naja, noch ist sie ja dabei.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  4. #4
    yeah, yeah, yeah.... Avatar von beatle
    Ort: Augsburg
    stimmt, genützt hat es ihr echt nicht.der schuß ging wohl kräftig nach hinten los.
    irgendwie schon blöd, wenn man das nicht selber entscheiden kann/darf.
    ich hab auch lieber erika flores in der rolle gesehen. die ist mir irgendwie sympathischer.

  5. #5
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Ja, Jessica Bowman wirkte irgendwie so arrogant oder so. Auf jeden Fall nicht so symphatisch wie Erika Flores. Wirklich schade. Bestimmt war sie traurig, als sie nicht mehr spielen durfte.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  6. #6
    Spielt die neue Coleen in die Wdh's schon mit?

  7. #7
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Nein, noch nicht. Aber ich glaube, es dauert nicht mehr lange.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  8. #8
    Mir gefällt die neue Colin besser, sie wirkt weiblicher und reifer wie die andere. War ne gute Neubesetzung.
    Früher hasste ich es immer auf Hochzeiten zu gehen. Tanten und Großmütterliche Verwandte piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist die Nächste!". Sie hörten erst mit dem Mist auf, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu sagen.


  9. #9
    yeah, yeah, yeah.... Avatar von beatle
    Ort: Augsburg
    Zitat Zitat von Amber
    Spielt die neue Coleen in die Wdh's schon mit?
    ich glaube die "neue" collen taucht irgendwann mitte der dritten staffel auf. zur zeit läuft die 2.

  10. #10
    miss my Bobby + Chubbubä Avatar von Mortisha
    Ort: NRW
    Schieb noch mal Dr. Quinn hoch, weil:

    Laut TV Spielfilm kommt am Sonntag, 24.04.2005 um 14:45 Uhr (bis 16:30) auf VOX: Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Der Film

    TV-Westerndrama USA 1999
    -> Weil Dr. Quinn und ihr Mann Sully sich gegen den Bau einer Kupfermine stemmen, wird ihre Tochter entführt.

    Also ich habe den Film noch nie gesehen und da ich früher immer gerne die Serie geschaut habe ist das für mich Pflichtprogramm nächste Woche

  11. #11
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Danke für die Info!

    Aber was mache ich denn jetzt? Da läuft doch Voyager.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •