Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 318
  1. #1

    Wetten dass..? am 19.2. in Erfurt

    Wettpaten:
    Will Smith
    Evelyn Hamann
    Rudi Assauer
    Simone Thomalla
    Kevin James

    Showacts:
    Marius Müller-Westernhagen
    Jennifer Lopez
    Avril Lavigne
    Andrea Bocelli

    Repräsentant der Stadtwette:
    Marco Schreyl

    Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,...257851,00.html

    Die Gäste klingen doch vielversprechender als die der letzen Sendung...

  2. #2
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von miwe317
    Wettpaten:
    Evelyn Hamann
    Simone Thomalla
    Kevin James
    Wer? Kenn ich nicht.

    Aber echt super, dass Jennifer kommt.

  3. #3
    Krasssssssssssssss, Kevin james kommt, wie cool, die Sendung muss ich unbedingt sehen!!!!!!

  4. #4
    Avril Lavigne

  5. #5
    Zitat Zitat von Lysator
    Wer? Kenn ich nicht.

    Aber echt super, dass Jennifer kommt.
    Evelyn Hamann war die Sketchpartnerin von Loriot und hat etliche Jahre mit ihm zusammengearbeitet.
    Kevin James ist der Hauptdarsteller der Kult-Sitcom "King of Queens" (Kabel1)

  6. #6
    Georgia Avatar von Fifty
    Ort: Frankfurt/Main
    geiiiiiiiiiiillllllllll kevin james

  7. #7
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von SonicTV
    Evelyn Hamann war die Sketchpartnerin von Loriot und hat etliche Jahre mit ihm zusammengearbeitet.
    Kevin James ist der Hauptdarsteller der Kult-Sitcom "King of Queens" (Kabel1)
    Achso, danke für die Aufklärung.
    Ist der jetzt schon so berühmt, dass er sogar bei Wetten,dass...? eingeladen wird? Wow. An mir ist der King Of Queens Hype so völlig vorbeigegangen.

  8. #8
    Kaffeefee Avatar von knasche
    Ort: mal hier,mal da
    Am geilsten finde ich ja das es wieder in Erfurt ist!

  9. #9
    Zitat Zitat von Lysator
    Achso, danke für die Aufklärung.
    Ist der jetzt schon so berühmt, dass er sogar bei Wetten,dass...? eingeladen wird? Wow. An mir ist der King Of Queens Hype so völlig vorbeigegangen.
    Kevin James wird zusammen mit Will Smith da sein, weil die beiden einen Film gedreht haben und ihn dort vorstellen. Und da Kevin zumindest ein wenig in D bekannt ist, ist er auch bei Wetten dass.

    Falls du King of Queens noch gar nicht kennst: Schau dir die Serie wirklich mal an! Ich kenne sie jetzt seit 4 Jahren und es ist für mich die beste Serie der letzten Jahre.

  10. #10
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Lysator
    Achso, danke für die Aufklärung.
    Ist der jetzt schon so berühmt, dass er sogar bei Wetten,dass...? eingeladen wird? Wow. An mir ist der King Of Queens Hype so völlig vorbeigegangen.
    An mir weitestgehend auch. Kann genauso wie bei "Friends" nicht begreifen, was an der Serie komisch sein soll; entweder ist die Synchro grottenschlecht, oder die Gags sind tatsächlich so unterirdisch, dass ich bereits Australien erkennen kann. Da lobe ich mir doch immer noch "Hör mal, wer da hämmert" oder "Die Sopranos"...

    Angesichts der Gästeliste freue ich mich in erster Linie auf den unterhaltsamen Will Smith und Simone Thomalla. Für mich eine der attraktivsten Frauen im deutschen TV...
    Geändert von trashman (07-02-2005 um 14:31 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  11. #11
    ist soooooo verliebt! Avatar von BBMaus
    Ort: HH - meine Perle -
    Zitat Zitat von Don Vito
    geiiiiiiiiiiillllllllll kevin james
    Ich hatte vor ein paar Wochen gehört, dass der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist?! Anscheinend total die Ente!

    Aber ich finde King of Queens auch total geil!

  12. #12
    ...immer auf der Suche... Avatar von spaniard
    Ort: Niedersachsen
    Wieder eine Ausgabe von Wetten dass die sich für mich nicht lohnt einzuschalten. Da ist gar nichts für mich dabei.

    Kevin James wird Wil Smith unterstützen, da der gemeinsame Film jetzt bald anläuft.
    Take what you can!
    Give nothin' back!

  13. #13
    Zitat Zitat von BBMaus
    Ich hatte vor ein paar Wochen gehört, dass der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist?! Anscheinend total die Ente!

    Aber ich finde King of Queens auch total geil!
    Das war Kevin Smith, dessen spitzname kevin james war.
    Hab ich aber nur mal so aufgeschnappt, gebe ich keine garantie für ...
    Geändert von earthrunner (07-02-2005 um 18:18 Uhr)

  14. #14
    J.Lo kommt - sehr geil

  15. #15
    Zitat Zitat von spaniard
    Wieder eine Ausgabe von Wetten dass die sich für mich nicht lohnt einzuschalten. Da ist gar nichts für mich dabei.



    Da nimmt der wiedermal den alten Westernhagen anstatt einer jungen deutschen Band/ Künstler mal eine Chance zu geben. Ich "freu" mich schon, wenn Cocker, Adams, R. Steward oder Heesters wieder mal singen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •