Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    MTV - Happy Tree Friends

    Als ich das zum ersten Mal sah, hatte ich mich gewundert, wieso die so Kuschelpuschel-Kram um die späte Uhrzeit bringen (und dann noch auf MTV)......nach 20 Sekunden wusste ich warum.... :börks:
    Iss aber wie beim Autounfall....furchtbar, aber man muss hinsehen...

    http://mtv.happytreefriends.com/german.html#

    Edit: Das Laden der Filmchen dauert ca. 20 Sekunden...
    Geändert von Hexenhasser (18-02-2005 um 06:59 Uhr)

  2. #2
    doll schnärch Avatar von BrechBohne
    Ort: Meeenz
    läuft die serie noch?? ich habs früher immer mal zufällig gesehen, aber in letzter zeit ist sie mir eher weniger über die füsse gelaufen. finde sie aber sehr lustig.

    es gibt die friends wohl nu auch schon als klingelton o.ä. ..hab ich letzt werbung gesehen.. furchtbar, die müssen auch alles dafür nehmen!

  3. #3
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich finde das ... abgefahren! Aber... cool!

  4. #4
    FLIP
    unregistriert
    Es gibt zwei DVD´s davon, die sind einfach SUPER




    Geändert von FLIP (18-02-2005 um 13:03 Uhr)

  5. #5
    re-hannied Avatar von schpocki
    Ort: Hannis moon
    ich find das auch total abartig aber cool


    die tiere sind aber auch hässlich


  6. #6
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Happy Tree Friends sind Cool!
    Wo ist Yorda?

  7. #7
    Geändert von Mobbing Bert (19-02-2005 um 10:03 Uhr)

  8. #8
    Man denkt gar nicht das ein Zeichentrick so dermaßen eklig sein kann, daß man eigentlich gar nicht hinschauen kann.

  9. #9
    Happy Tree Friends sind doch nur klasse! Hab auch eine DVD von denen... ich mag zB am liebsten den Elch! Aber stimmt schon... teilweises ziemlich eklig *g*
    Just nod and smile... nod and smile... nod and smile...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •