Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 718
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer

Cold Case & Without a Trace & Missing

Aufgrund dessen das die Fangemeinde der Serien nicht so allzu gross ist mach ich gleich einen Thread für alle drei auf.
    Man schaut sich ja eh meist mehrere (wenn nicht sogar alle) Serien an.

Von daher jetzt die gute Nachricht:

++ Neue Folgen von Cold Case und Without a Trace am Freitag, 04.03. 20.15uhr Kabel1 ++

Es gab zwar schon zwei alte Threads dazu aber die sind beide im Archiv verschwunden

Ich hoffe es gibt noch einige Fans.
    Ich freu mich zumindest mal wieder auf Without a Trace.

Edit: Missing noch mit ergänzt auch wenn ich erst heute davon gehört habe - aber es scheint ja ein paar wenige Fans zu geben
    Geändert von Jack Bauer (26-02-2005 um 01:00 Uhr) Grund: Serie ergänzt
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

hallo

warum schaut das eigentlich keiner hier

Ich habe mir jetzt mal ein paar Folgen von den Wiederholungen von "Cold Case" angesehen und finde das eigentlich nicht so prickelnd. Irgendwie wirkt die ganze Serie sehr oberflächlich und kühl auf mich. Das Thema ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung, inclusive der Dialoge finde ich oft sehr, naja einfach konstruiert.

Auf "Without a trace" freue ich mich allerdings auch schon sehr, es ist meiner Meinung nach um einiges spannender, ausserdem mag ich die Interaktion zwischen dem Team gern.

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Endlich gibts Freitags mal wieder was Vernünftiges im Fernsehen

Ihr und Wir Avatar von estrella
    Ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen von "Cold Case" und "Without a trace"

Oft schau ich danach noch "Missing". Ist auch sehr interessant.
    "I almost wish we were butterflies and liv'd but three summer days - three such days with you I could fill with more delight than fifty common years could ever contain."
    John Keats

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von estrella
    Ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen von "Cold Case" und "Without a trace"

Oft schau ich danach noch "Missing". Ist auch sehr interessant.
    Oh. Danke für dein Posting.

Jetzt merk ich erst, dass ich "Without a trace" und "Missing" liebe, und nicht "Cold Case"

Ich persönlich mag "Cold Case" und "Without a trace", aber "Missing" definitiv garnicht.

Cold Case:Kathryn Morris (alias Lilly Rush) könnte etwas mehr "menscheln", sie kommt tatsächlich sehr unterkühlt rüber.
    Die beiden Jungs aus ihrem Team: Detective Will Jefries (Thom Barry), Detective Chris Lassing (Justin Chambers) find ich okay.

Am meisten gefallen mit die Rückblenden der Charaktere mit ihrem damaligen Aussehen und die Hits des jeweiligen Jahrs.
    „They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi/Suga

Cold Case kenn ich überhaupt nicht

gesperrt Avatar von Laszlo Panaflex
    Zitat Zitat von aurora
    hallo

warum schaut das eigentlich keiner hier

Ich habe mir jetzt mal ein paar Folgen von den Wiederholungen von "Cold Case" angesehen und finde das eigentlich nicht so prickelnd. Irgendwie wirkt die ganze Serie sehr oberflächlich und kühl auf mich. Das Thema ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung, inclusive der Dialoge finde ich oft sehr, naja einfach konstruiert.

Auf "Without a trace" freue ich mich allerdings auch schon sehr, es ist meiner Meinung nach um einiges spannender, ausserdem mag ich die Interaktion zwischen dem Team gern.
    Zu C.C. bin auch deiner Meinung.
    Könnte echt mehr Spannung vertragen.Ausserdem werde die Fälle für meinen Geschmack viel zu schnell gelöst.Wenn man bedenkt das die teilweise 25 Jahre alt sind.Naja.
    "Kühl" das stimmt.Is irgendwie so emotionslos zusammengeschustert.Wirkt auf mich wie die B-Version von W.a.T. Auch der Stil der Akteure is 1 zu 1 abgekupfert.
    Allerdings gibt es schlechtere Serien,daher werde ich sie mir doch noch öfter anschauen "müssen".
    Note 3,5

Zitat Zitat von Nelstar
    Oh. Danke für dein Posting.

Jetzt merk ich erst, dass ich "Without a trace" und "Missing" liebe, und nicht "Cold Case"

ist das geil

Zitat Zitat von Nelstar
    Cold Case kenn ich überhaupt nicht
    bei "Cold Case" werden Fälle gelöst, die bereits in der Vergangenheit verübt und damals nicht aufgeklärt wurden

besonders gelungen sind, meiner Meinung nach, die Rückblenden und die Musik

schaus dir mal an vielleicht gefällts dir ja

ist jedenfalls interessant

Zitat Zitat von KrosseKrabbe
    Cold Case:Kathryn Morris (alias Lilly Rush) könnte etwas mehr "menscheln", sie kommt tatsächlich sehr unterkühlt rüber.
    stimmt "Lilly Rush" war in den letzten Staffeln immer etwas unterkühlt, aber in den letzten Folgen ist sie immer mehr aufgetaut
    ich schätze mal, dass sie in der neuen Staffel mehr "menschelt"

Zitat Zitat von KrosseKrabbe
    Am meisten gefallen mit die Rückblenden der Charaktere mit ihrem damaligen Aussehen und die Hits des jeweiligen Jahrs.
    mir auch

sie haben überhaupt ein glückliches Händchen bei der Musikauswahl

Ich fand letzte Woche den Fall von "Sadie" so traurig.
    "I almost wish we were butterflies and liv'd but three summer days - three such days with you I could fill with more delight than fifty common years could ever contain."
    John Keats

Cold Case und Without a Trace ist klasse, Missing hat mich bisher noch nicht so vom Hocker gehauen, aber immer noch besser als vieles, was sonst so Freitagabends laeuft.

Zitat Zitat von estrella

ist das geil
    Ja, wer kann denn ahnen, dass da drei solche Serien hintereinander laufen

Und schließlich läuft Missing nach Without a trace. Und wenn du im Threadtitel Without a trace zuerst nennst, dann gehe ich davon aus, dass die zweitgenannte Sendung nach der ersten läuft

Vielleicht schau ich tatsächlich in CC rein

Zitat Zitat von Nelstar
    Ja, wer kann denn ahnen, dass da drei solche Serien hintereinander laufen
    klick

Zitat Zitat von Nelstar
    Und schließlich läuft Missing nach Without a trace. Und wenn du im Threadtitel Without a trace zuerst nennst, dann gehe ich davon aus, dass die zweitgenannte Sendung nach der ersten läuft
    ICH???
    das war jack

Zitat Zitat von Nelstar
    Vielleicht schau ich tatsächlich in CC rein
    und?
    gesehn?
    wie fandest es?
    John Keats

Zitat Zitat von estrella
    ...
    ICH???
    das war jack
    ...
    Sorry

war keine Absicht ... ok doch ich wollte die bessere Sendung zuerst nennen

ich könnte den Titel ja ändern lassen und Missing noch hinzufügen
    die serie kenn ich garnicht

Zitat Zitat von Jack Bauer
    Sorry
    ja ja, hinterher tut es dir immer leid

war keine Absicht ... ok doch ich wollte die bessere Sendung zuerst nennen
    siehst du, das hast du jetzt davon

du hast den armen Nelstar völlig verwirrt

und bessere Sendung ist ja wohl subjektiv

ich könnte den Titel ja ändern lassen und Missing noch hinzufügen
    die serie kenn ich garnicht
    wäre ne Idee... aber dann am besten nach Sendezeit geordnet

du hast Missing noch nicht gesehn?
    DU?
    Der TV-Junkie?
    John Keats

Zitat Zitat von estrella
    ...

wäre ne Idee... aber dann am besten nach Sendezeit geordnet
    na mal schauen...

Zitat Zitat von estrella
    du hast Missing noch nicht gesehn?
    DU?
    Der TV-Junkie?
    lief das schon als die beiden anderen serien das erste mal liefen?

wenn sie nur nach den wiederholungen kamen hab ichs deswegen verpasst
    aber ich hab auch nichts von der Serie gehört oder gelesen also wars sicher auch nicht schlimm
    Ich schau auch nicht alles im TV

Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte