Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bli Bla Blubb Avatar von Katha86
    Ort: bei bielefeld

    Punk'd auf MTV

    Guckt noch wer Punk'd auf MTV mit Ashton Kutcher? Ich guck das schon recht lange, die Sendung ist echt geil.

  2. #2
    Die Sendung ist der letzte Dreck... und das nicht wegen ihres niedrigen Niveaus, sondern wegen Ashton Kutcher!

    Der Typ ist ein überheblicher Schleimbeutel -- dass Demi Moore den schnuckeligen Bruce Willis verlassen konnte, nur um dann mit so einem Ekelpaket anzubändeln, ist mir ein Rätsel.

  3. #3
    Zitat Zitat von DocCovington
    -- dass Demi Moore den schnuckeligen Bruce Willis verlassen konnte, nur um dann mit so einem Ekelpaket anzubändeln, ist mir ein Rätsel.
    Frischfleisch??

    Die Sendung ist ziemlich unwitzig und typisch amerikanisch. Aber es gibt doch eh nur Wiederholungen oder?

    Genau wie Viva La Bam sind solche Formate doch eher was für Teenies!
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #4
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe
    Frischfleisch??

    Typisch Frau ...



    Zitat Zitat von KrosseKrabbe

    Die Sendung ist ziemlich unwitzig und typisch amerikanisch.
    Das mit dem amerikanisch stimmt, wirklich typisch ! Da gibts noch so eine ähnliche
    Sendung auf MTV, da fuhren Leute eine Strasse lang und hat denen eine Landung
    von Aliens vorgespielt, die Weiber hinten im Auto haben 90 Minuten permanent
    nur lauthals gekreischt ... da hört es dann auf witzig zu sein ...

  5. #5
    Zitat Zitat von Emotions
    Typisch Frau ...


    Ach Emotions, Du kennst mich zu gut
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •