Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 116
    gesperrter Zweitnick Avatar von Matcha

Filme, bei denen ich mir in die Hose mache

Alt, oft gesehen, aber immer noch Alpträume verursachend: The Fog *bibber*.

Lysator
    unregistriert
    Ich weiß immer noch nicht was es ist, aber irgendwas an "Das Geisterschloss" fande ich so gruselig, dass das der erste Film wurde, nach dem ich nachts nicht schlafen konnte. Und davor hatte ich schon so einige Horrorfilme gesehen. Als ich ihn dann ca ein halbes Jahr später auf Video nochmal sah, ging es mir genauso.
    Dabei wurde der Film von den Kritikern zerrissen, fast jeder findet den eher lächerlich als furchterregend und sowieso war der "nur" ab 12. Trotzdem...

"Der Exorzist" - da werd ich zum kleinen Mädchen. Hab den mal mit 16 gesehen, hatte da wochenlang Alpträume ... Schon komisch, aber bis heute konnte ich mir den Film nicht noch mal ansehen ...
    „They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi/Suga

Kamst wohl auf die Idee, weil der "Nebel des Grauens" gestern bei Kabel kam? Hab den zum ersten Mal gesehen. Vor vielen Jahren wollt ich den eigentlich schon im Fernsehen sehen, aber da durft ich nicht, weil ich zu jung war. Dabei sah das Bild in der TV Movie damals so richtig ekelhaft aus!
    Aber John Zimmermann hat immer köstliche Gruseleffekte und Musik.

Ansonsten: Ken Park.
    Ja, ich weiß, das ist kein Gruselfilm, aber lest euch den Titel dieses Themas nochmal genau durch...

Seht Ihr meinen Avatar? Oder was mach ich falsch? Ich hab bei "Benutzerbild bearbeiten" per "Durchsuchen" den Pfad rausgefunden und auf "Änderungen speichern" gedrückt. Aber ich seh in meinen Beiträgen nur das rote X auf weißem Hintergrund.
    Geändert von Prinz Eisherz (06-03-2005 um 21:40 Uhr)
    Ich brauch' keine Signatur.

Zitat Zitat von Prinz Eisherz
    Kamst wohl auf die Idee, weil der "Nebel des Grauens" gestern bei Kabel kam? Hab den zum ersten Mal gesehen. Vor vielen Jahren wollt ich den eigentlich schon im Fernsehen sehen, aber da durft ich nicht, weil ich zu jung war. Dabei sah das Bild in der TV Movie damals so richtig ekelhaft aus!
    Aber John Zimmermann hat immer köstliche Gruseleffekte und Musik.
    Genau, selbst gestern musste ich immer wieder die Augen zu machen. Und ich hab den Film garantiert 10x gesehen.

Jean Luc
    unregistriert
    Vielleicht nicht gerade in die Hose gemacht, aber doch ziemlich Schiss hatte ich bei "Signs".

Und richtig mitgenommen hat mich "The Wall".

"Signs", ja, den fand ich auch verdauungsanregend.

Jean Luc
    unregistriert
    Ziemlich feuchte Hosen gab es auch bei "Event Horizon".

Und dann war da auch noch "Alien".

Schrede inside Avatar von Schrede
    In die Hose gemacht hab ich mir bei der Extended Edition von Herr der Ringe; die Rückkehr der Könige...der dauerte soooo lang dass ich es nimmer rechtzeitig aufs Klo schaffte
    Dies ist eine unsichtbare Signatur...nicht immer aber immer öfter

Jean Luc
    unregistriert
    Es gibt ja auch mehrere Gründe warum man sich bei einem Film in die Hose machen kann.

Inaktiver User Avatar von Claude
    Love Story

Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Zitat Zitat von Matcha
    Alt, oft gesehen, aber immer noch Alpträume verursachend: The Fog *bibber*.

oh jaaaa
    als Teenie im Ferienhaus eines Freundes auf ner Elbinsel gesehen und dann kroch der Nebel vom Ufer aufs Haus zu... und dann klopfte es an der Tür

sein Vater hatte den Schlüssel vergessen

Einsschreck

Zitat Zitat von minerva
    oh jaaaa
    als Teenie im Ferienhaus eines Freundes auf ner Elbinsel gesehen und dann kroch der Nebel vom Ufer aufs Haus zu... und dann klopfte es an der Tür

sein Vater hatte den Schlüssel vergessen
    Da wäre ich ja mordsmäßig gern dabei gewesen! Sowas muss doch auch anderen bei ähnlichen Filmen so gegangen sein! Vielleicht hat ja jemand nach "Into The Mirror" zu Hause alle Spiegel und Fenster zerschlagen. Oder wer weiß, was es für Folgen gegeben hätte, wenn das "Kondom des Grauens" ein schlimmer Horrorfilm gewesen wäre!
    Vielleicht sollte ich mal ne "Scream"-Nacht machen, kurz vor Schluss auf Toilette gehen, mir Ketschup unters Hemd kippen und ein Messer sowie meine SCREAM-MASKE neben mich legen.
    Oder ich lade ein zu "Ju-On" und nehme vorher ein paar kehlige Laute auf mein Diktiergerät auf, welches ich unterm Sofa deponiere und so einstelle, dass kurz nach Ende des Films der gefürchtete Laut durch den Raum dringt.
    Ich brauch' keine Signatur.

hallo

bei mir wars the ring ... dann der ich seh tot menschen film und alleine schon die vorschau von the grudge hat mir gereicht das ich nur noch sehr befangen nachts aufs klo gehen kann ...ach ja und der fluch von darkness falls diese zahnfee agggggrhhhhh

Das Ende hat Singns TOTAL verhunzt! Diese Konfrontation mit dem Ausserirdischen hat alles irgendwie normalisiert. Etwas ist aber gerade deswegen gruselig, weil man es NICHT mit naturwissenschaftlichen Theorien erklären kann und man sich selber irgendeinen Grund für das Geschehene zurechtbasteln muss.

Daher hab ich in amerikanischen Gruselfilmen auch relativ selten Scheissnot, weil hinterher doch alles irgendwie erklärbar ist. Da wurde dann einer ermordet und der wollte sich rächen, DAHER war er so böse und die Phänomene waren auch nur irgendwie elektrostatische Dings-Heiterkeit.

Ich hab' immer dann Schiss, wenn ich mir etwas nicht erklären kann. Als Bush die Wahl gewonnen hat, hab ich mich 2 Wochen lang eingeschissen.
    Ich bin weit über das Maß rationalen Denkens hinaus entsetzt.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte