Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 494
  1. #31
    misunderestimated Avatar von Haro33
    Ort: Mainz
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    Hallo Haro33
    Hmmm, irgendwie befürchte ich, dass die Quoten nicht so berauschend sein werden, das Konzept wirkt so unausgegoren ...
    Wollten wohl vom Erfolg der Kochsendungen (auch JBK kocht ja nun regelmäßig mit Prominenten) profitieren und durch Zeitstress Zickereien erzeugen, aber ob das reicht?
    Hmmm ....
    Das Konzept soll aus England stammen war dort wohl erfolgreich....immerhin sind aber diesmal wenigstens einige "richtige" Promis dabei, wie Dall , DJötzi oder der Lindner und Jenny Elvers...

  2. #32
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Die Thommis gucken ja auch jeden Mist

  3. #33
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    Also im Vergleich zu einigen anderen kenne ich den wenigstens
    Ich kenne die alle, muß ich mir Sorgen machen? ...Das kommt vom kaffeegeschwängerten Frühstücksfernsehen sehen! *nachausredensuch*

    die Renzi hat mir gerade noch gefehlt!!
    Geändert von Arissa (08-04-2005 um 21:34 Uhr)

  4. #34
    misunderestimated Avatar von Haro33
    Ort: Mainz
    Ja Anouschka, wenn man mit seiner Hippie-Mutter durch Indien zieht lernt man halt keine hausfraulichen Tätigkeiten....

  5. #35
    Zitat Zitat von Arissa Beitrag anzeigen
    Ich kenne die alle, muß ich mir Sorgen machen?

    Zitat Zitat von Arissa Beitrag anzeigen
    ...Das kommt vom kaffeegeschwängerten Frühstücksfernsehen sehen! *nachausredensuch*
    Naja, OK, akzeptiert
    Und so früh am morgen bist Du schon so aufnahmebereit, Dir die alle zu merken?

  6. #36
    Muss man Gülcan kennen ?
    Ach so, VIVA, dieser Jamba-verseuchte Mainstream-Quark kommt mir nicht auf den Bildschirm

  7. #37
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    Naja, OK, akzeptiert
    Und so früh am morgen bist Du schon so aufnahmebereit, Dir die alle zu merken?
    Wenn Sibylle Weischenberg da lecker loshetzt, dann merkst du die dir, glaube mir, dat Gülschansche kenne ich natürlich von VIVA und als Gespielin vom lecker aussehenden Mustafa Sandal, videotechnisch natürlich....

  8. #38
    misunderestimated Avatar von Haro33
    Ort: Mainz
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    Muss man Gülcan kennen ?
    Ach so, VIVA, dieser Jamba-verseuchte Mainstream-Quark kommt mir nicht auf den Bildschirm
    mir auch nicht...

  9. #39
    Zitat Zitat von Arissa Beitrag anzeigen
    Wenn Sibylle Weischenberg da lecker loshetzt, dann merkst du die dir, glaube mir, dat Gülschansche kenne ich natürlich von VIVA
    ???
    Ach so, Du meinst Frühstücksfernsehen bei den Privaten? Gucke morgens nur ARD/ZDF
    Habe ich da eine Bildungslücke ?

  10. #40
    misunderestimated Avatar von Haro33
    Ort: Mainz
    Salz auf den Pfannkuchen !

  11. #41
    Salz statt Zucker? Das haben die doch inszeniert, oder? So blöd jann doch niemand sein

  12. #42
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    ???
    Ach so, Du meinst Frühstücksfernsehen bei den Privaten? Gucke morgens nur ARD/ZDF
    Habe ich da eine Bildungslücke ?
    siehste ja, ich kenne die alle! Frühstücks-TV gibts bei mir nur bei SAT 1 und dem schwedisch-GZSZischen Ekelpaar....

  13. #43
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Die Viva Gören wieder

  14. #44
    der Patty....der reißt es wieder!

  15. #45
    misunderestimated Avatar von Haro33
    Ort: Mainz
    Die Promis kennen sich ja nicht mal gegenseitig...."dieser italienische Sänger"..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •