Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 292
  1. #1

    Kampf der Realitystars - Staffel 5 ab 10.04.2024

    Der neue Thread 2024!

  2. #2
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Der neue Thread 2024!
    Bin drin!

  3. #3
    Hmmm, also ich fand Valencia hat sich ziemlich überschätzt. Von der Bedeutung im Team als auch optisch. Diese Wangenimplantate waren mir ein Graus. Das mit der Maske fand ich aber lustig.
    Maurice schaue ich gern zu und mag ihn irgendwie.
    Calvin hat die kleine Maus aber auch bisschen veräppelt mit dem Betten zusammenschieben. Er weiß halt wie er ans Ziel kommt.

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kevin find ich noch anstrengender als matthias m… der macht auch so auf nick mit dem sprechen und das ist bei mm. schon
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  5. #5
    *abo*... beten wir, dass der Server gnädig gestimmt ist.....

  6. #6
    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Hmmm, also ich fand Valencia hat sich ziemlich überschätzt. Von der Bedeutung im Team als auch optisch. Diese Wangenimplantate waren mir ein Graus. Das mit der Maske fand ich aber lustig.
    Maurice schaue ich gern zu und mag ihn irgendwie.
    Calvin hat die kleine Maus aber auch bisschen veräppelt mit dem Betten zusammenschieben. Er weiß halt wie er ans Ziel kommt.
    Calvin halte ich auch für verschlagen.

  7. #7
    WTF, Kevin ist beim Starblitz zum Thema "Wer hat den schlechtesten Ruf?" auf dem vorletzten Platz? Wie kann das sein. Für mich wäre der in den Top 3

  8. #8
    Ihn kennt vielleicht kaum einer. PC war ja nicht großartig im Fernsehen zu sehen, bzw. kein Quotenknüller.

  9. #9
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ihn kennt vielleicht kaum einer. PC war ja nicht großartig im Fernsehen zu sehen, bzw. kein Quotenknüller.
    sehe ihn zum ersten mal und tendiere zu unsympathisch.
    *lng lbe di geisern*

  10. #10
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ihn kennt vielleicht kaum einer. PC war ja nicht großartig im Fernsehen zu sehen, bzw. kein Quotenknüller.
    Stimmt, Charming Boys war nur online und Good Luck Guys ebenso. Ich fand ihn jedenfalls ziemlich bodenlos.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #11
    Ist er auch. Bei mir wäre er auch weiter oben. Ich frage mich aber eh immer wie die Umfragen gemacht werden? Online dürfte das ja nicht der Fall sein, da der Cast ja meist erst bekannt gegeben wird, sobald der Dreh abgeschlossen ist. Werden Leute auf der Straße gefragt, oder wie kommt die Wertung zustande? Das frage ich mich schon seit der ersten Staffel

  12. #12
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Folge übermorgen werdet ihr mögen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #13
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist er auch. Bei mir wäre er auch weiter oben. Ich frage mich aber eh immer wie die Umfragen gemacht werden? Online dürfte das ja nicht der Fall sein, da der Cast ja meist erst bekannt gegeben wird, sobald der Dreh abgeschlossen ist. Werden Leute auf der Straße gefragt, oder wie kommt die Wertung zustande? Das frage ich mich schon seit der ersten Staffel
    Es gab mal so online umfragen wo leute befragt wurden und sortierungen abgeben mussten, aber da waren viel mehr stars als optionen…. Wahrscheinlich nimmt man einfach die stars aus der wertung die nicht im cast sind um das auszuwerten…

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Folge übermorgen werdet ihr mögen
    Wenn der ganze Tag so scheiße läuft, riecht es auch Nachts beim kuscheln noch feucht nass nach Durchfall.

  14. #14
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Der Server ist jetzt schon bockig und beleidigt am rumzicken …. Ich glaub der weiß auch schon was in ner Stunde gesendet wird

  15. #15
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Heute kommen die Leute auf ihre Kosten, die Raubkatzen leiden sehen wollen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •