Seite 104 von 327 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 4893
  1. #1546
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Ist es nicht auch so, dass wenn man seine Lehre abbricht, man von der Industrie - und Handelskammer keinen weiteren Lehrvertrag mehr für den gleichen Ausbildungsberuf genehmigt bekommt. Ich meine, dass es beim 2.Abbruch der Ausbildung so sein soll..................

    Für Ginny würde es bedeuten, dass es nix mehr würde mit der Friseur-Lehre, egal wo oder bei wem..........................

    Aber als zukünftige Primzessin kann man sich auch mit solch niederen Dingen nicht mehr befassen, das sehe ich ein..................

  2. #1547
    unregistriert
    Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Ist es nicht auch so, dass wenn man seine Lehre abbricht, man von der Industrie - und Handelskammer keinen weiteren Lehrvertrag mehr für den gleichen Ausbildungsberuf genehmigt bekommt. Ich meine, dass es beim 2.Abbruch der Ausbildung so sein soll..................

    Für Ginny würde es bedeuten, dass es nix mehr würde mit der Friseur-Lehre, egal wo oder bei wem..........................

    Aber als zukünftige Primzessin kann man sich auch mit solch niederen Dingen nicht mehr befassen, das sehe ich ein..................
    das hat man ja von ihr im dorf zugenüge gehört sie konnte doch da schon alles besser als der lehrherr
    die eltern haben das natürlich zugelassen das big-brother vorging ihr raster vater sagte doch schon alles
    wo von sollte die tochter denn ein vorbild her nehmen
    die mutter war mit ihr in verschiedenen gegenden da wo sie ein lover hatte
    aber ginny wird auch nur die lehre weiter gemacht haben weil sie ja irgend etwas machen mußte
    die friseur lehre fällt unter den handwerkskammern
    aber wer stellt schon eine ein die 2 lehren abgebrochen hat?
    so eine nimmt nur anderen die lehrstelle weg
    es ist besser für sie wenn sie prinzessin wird
    sie ist halt wie ihr vater frank sehr altklug und kann ja sowieso alles besser

  3. #1548
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    das hat man ja von ihr im dorf zugenüge gehört sie konnte doch da schon alles besser als der lehrherr
    die eltern haben das natürlich zugelassen das big-brother vorging ihr raster vater sagte doch schon alles
    wo von sollte die tochter denn ein vorbild her nehmen
    die mutter war mit ihr in verschiedenen gegenden da wo sie ein lover hatte
    aber ginny wird auch nur die lehre weiter gemacht haben weil sie ja irgend etwas machen mußte
    die friseur lehre fällt unter den handwerkskammern
    aber wer stellt schon eine ein die 2 lehren abgebrochen hat?
    so eine nimmt nur anderen die lehrstelle weg
    es ist besser für sie wenn sie prinzessin wird
    sie ist halt wie ihr vater frank sehr altklug und kann ja sowieso alles besser
    Weise Worte treffend formuliert !!!

    Ich hätte es nicht (viel) besser sagen können.................

  4. #1549
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Weise Worte treffend formuliert !!!

    Ich hätte es nicht (viel) besser sagen können.................
    doch DU kannst

    hallo Schwesterchen

  5. #1550
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Hallo große Schwester, ich hoffe es geht dir gut...........

    Zu Ginny fällt mir wirklich bald nichts mehr ein, wie kann ein Mensch nur so dösig sein und in der heutigen Zeit eine Lehre abbrechen - selbst wenn ihr Allerliebster "Prinz" ist.................

  6. #1551
    War Sascha aus BB 5 gerade als Retro-Model bei der Comedy-Show "Sechserpack" auf Sat1 zu sehen?

  7. #1552
    Da die Frage erfahrungsgemäß jetzt kommen muss:
    Wiederholung von "Sechserpack" Sonntag um 12.30 Uhr auf Sat.1

  8. #1553
    War der Sketch, wo einem Designer verschiedene Retro-Outfits vorgestellt wurde. Direkt das erste Model.

    Kann natürlich auch sein, dass ich mich da verguckt habe....also nicht hauen, wenn nicht!

  9. #1554
    Irgendwie ist hier etwas untergegangen:

    D. (Der Container Exklusiv) goes Hollywood!
    http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...hollywood.html
    http://www.viviano.de/ak/News-Movie/...ilo-6065.shtml
    http://www.berlinonline.de/berliner-...in/149334.html

    Es geht also auch ohne gekauften Adelstitel

    Grüße
    Claudia
    Big Brother-Radio Redaktion
    Geändert von BigBrotherRadio (02-12-2006 um 11:47 Uhr)

  10. #1555
    Für einen Blowjob braucht die nen Schauspiellehrer ?

  11. #1556
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Heute habe ich in meiner Tageszeitung (Dortmund) das hier entdeckt:

    Kurzer Weg vom TV-Container auf die Anklagebank

    Für seinen Auftritt im TV-Containerdorf des Privatfernsehens kassierte er einst 3600 Euro. Viel geblieben ist dem jungen Mann davon nicht. Der 22-Jährige steckt tief in der Schuldenfalle und stand jetzt sogar wegen Schwarzfahrens vor Gericht.

    Zwei Jobs hat sich der Angeklagte aufgehalst - beide zusammen werfen monatlich rund 1000 Euro netto ab. "Ich bin auf einem guten Weg", sagt er. "Ich will mein Leben wieder in den Griff bekommen."
    ganzer Artikel

    Habt ihr 'ne Ahnung, um wen es sich da handeln könnte?

  12. #1557
    unregistriert
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Heute habe ich in meiner Tageszeitung (Dortmund) das hier entdeckt:



    ganzer Artikel

    Habt ihr 'ne Ahnung, um wen es sich da handeln könnte?
    dem alter nach und herkunft zu 99% SAID

  13. #1558
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    dem alter nach und herkunft zu 99% SAID
    Ja, das war auch meine erste Idee. Ich hatte nur immer den Eindruck, dass der irgendwie familiär abgesichert ist, bzw. hätte ich jetzt nicht vermutet, dass er so sehr in der Schuldenfalle stecken würde.

  14. #1559
    unregistriert
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Ja, das war auch meine erste Idee. Ich hatte nur immer den Eindruck, dass der irgendwie familiär abgesichert ist, bzw. hätte ich jetzt nicht vermutet, dass er so sehr in der Schuldenfalle stecken würde.
    das sind ja glaube ich türken ist nicht schlimm ?
    wenn er schwarz fährt, bei BB hat er sich auch reingemogelt und 2 CD rausbringen mit aufnehmen und vertrieb kostet auch geld
    aber wenn man nicht arbeitet und sehr wahrscheinlich noch mehr die leute beschissen hat da nützt die familie auch nichts wenn sie es nicht bezahlen kann oder will

  15. #1560
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    das sind ja glaube ich türken ist nicht schlimm ?
    nee, Saids Familie kommt aus Marokko.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •