Seite 20 von 327 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4891
  1. #286
    Dännie vermisst Sheila2 Avatar von winmxuser
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    augenbrauen-jenni war heute in einem beitrag bei fit for fun zum thema unterwäsche.
    als preisschildhalterin?
    oder gabs ein interview mit ihr in der rubrik: so wurde ich zum star?

  2. #287
    Ich weiß nicht, ob es hier schon stand, aber die B.Z. hat letzte Woche geschrieben, dass Walter (2. Staffel?) und Henriette Richter-Röhl (Ex-Marienhof) heiraten werden.

    Walter arbeitet inzwischen als Arzt.

  3. #288
    Pacos Seite, wo er das Buch vorgestellt hat, ist wieder offline

  4. #289
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Pacos Seite, wo er das Buch vorgestellt hat, ist wieder offline

    Hat er denn was neues geschrieben???

  5. #290

    News gesucht

    Hallo zusammen,

    bin nach zigzigzig Monaten mal wieder im ioff weil mich interessiert was denn so aus den "alten" der V. Staffel geworden ist... jetzt sehe ich, dass es hier über 300 Seiten gibt... will ich natürlich nicht durschauen...
    kann mir mal jemand auf die schnelle mitteilen von wem es was neues gibt? was macht sascha? ist er noch mit seiner freundin zusammen? was macht franco? franzi und mark? jerry und lydia? und und und....

    DANKE

  6. #291
    Zitat Zitat von koschtjanix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin nach zigzigzig Monaten mal wieder im ioff weil mich interessiert was denn so aus den "alten" der V. Staffel geworden ist... jetzt sehe ich, dass es hier über 300 Seiten gibt... will ich natürlich nicht durschauen...
    kann mir mal jemand auf die schnelle mitteilen von wem es was neues gibt? was macht sascha? ist er noch mit seiner freundin zusammen? was macht franco? franzi und mark? jerry und lydia? und und und....

    DANKE
    Also, Franzi und Mark leben zusammen in Köln und sind glücklich. Sascha war gerade zwei Wochen mit Mark in den USA bei seinem Zwillingsbruder. Ob er noch mit Serena zusammen ist, keine Ahnung. Jerry und Lydija leben zusammen in Stuttgart und sind auch glücklich. Geraldine treibt sich (lt. Internet) immer noch auf Messen rum. Lisa ist heute abend beim Nachtfalken auf Tele 5. Micha hat seine Bar in Nürnberg eröffnet.

  7. #292
    sunnyyasmin
    unregistriert
    Zitat Zitat von koschtjanix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin nach zigzigzig Monaten mal wieder im ioff weil mich interessiert was denn so aus den "alten" der V. Staffel geworden ist... jetzt sehe ich, dass es hier über 300 Seiten gibt... will ich natürlich nicht durschauen...
    kann mir mal jemand auf die schnelle mitteilen von wem es was neues gibt? was macht sascha? ist er noch mit seiner freundin zusammen? was macht franco? franzi und mark? jerry und lydia? und und und....

    DANKE

    Franco hat einen Plattenvertrag und macht Musik...mehr Infos unter

    www.franco-baumann.com

  8. #293
    Zitat Zitat von BB-BINE Beitrag anzeigen
    Also, Franzi und Mark leben zusammen in Köln und sind glücklich. Sascha war gerade zwei Wochen mit Mark in den USA bei seinem Zwillingsbruder. Ob er noch mit Serena zusammen ist, keine Ahnung. Jerry und Lydija leben zusammen in Stuttgart und sind auch glücklich. Geraldine treibt sich (lt. Internet) immer noch auf Messen rum. Lisa ist heute abend beim Nachtfalken auf Tele 5. Micha hat seine Bar in Nürnberg eröffnet.

    Klar ist Sascha noch mit seiner Freundin zusammen.

  9. #294
    ANASTACIA war beim DSDS casting in berlin und wurde bei "explosiv" gezeigt.sie hat es nicht weiter geschafft.

  10. #295
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ANASTACIA war beim DSDS casting in berlin und wurde bei "explosiv" gezeigt.sie hat es nicht weiter geschafft.
    WAS?? Nicht weiter? Das ist ja schade -sie wäre doch perfekt als Anti-Star nach Daniel K.!

  11. #296
    Platonische Lustgrotte. Avatar von Mr Sexy Naddel
    Ort: Bei Heidi in Feucht
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ANASTACIA war beim DSDS casting in berlin und wurde bei "explosiv" gezeigt.sie hat es nicht weiter geschafft.
    die 3 wurstfinger lassen unsre a-n-a-s-t-a-c-i-a nicht weiter???
    Zitat Zitat von Das Klo Beitrag anzeigen
    Ihr moderiert echt besoffen, oder?

  12. #297
    Zitat Zitat von winmxuser Beitrag anzeigen
    als preisschildhalterin?
    oder gabs ein interview mit ihr in der rubrik: so wurde ich zum star?
    sie hat sich mit zwei anderen tussis unterwäsche ausgesucht und danach sollten die freunde unterwäsche aussuchen.
    natürlich haben die männer etwas genommen, was den weibern überhaupt nicht anstand

  13. #298
    stille beobachterin Avatar von melli-schatz
    Ort: Monheim
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    WAS?? Nicht weiter? Das ist ja schade -sie wäre doch perfekt als Anti-Star nach Daniel K.!
    na und somit wäre der weg für eine neuen besuch im dorf doch schon gelegt gewesen
    also gott sei dank ist sie nicht weiter gekommen

  14. #299
    Sascha ist schon lang nicht mehr mit seiner Freundin zusammen.

  15. #300
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Habe am Samstag Nugy auf einer 30+Party in Frankfurt gesehen und habe ihn natürlich angequatscht
    Er ist froh, draußen zu sein, besonders nachdem was im moment da im Haus abgeht. Daniela findet er total nett
    Das ioff kannte er nicht, habe ihm die addy gegeben, vielleicht meldet er sich ja mal hier. Hätte gerne noch länger mit ihm
    gequatscht, war aber leider auf`m Sprung (war schon 3 Uhr nachts



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •