Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 134
    misunderestimated Avatar von Haro33

PISA-Test in der ARD - wer guckt mit ?

Hallo

guckt irgendjemand noch den PISA-Test im Ersten ? Vielleicht wirds ja ganz witzig...

Ich bin noch dabei (Shrek habe ich erst vor kurzen gesehen). Könnte auch etwas peinlich werden, Pilawa fing ja schon "gut" an.

hallo labersack...hoffentlich fangen die endlich mal mit den Fragen an....
    Viele scheinen ja nicht zu gucken, offenbar alle bei Shrek oder dem Papst-Drama...

Oder bei "Eiskalte Engel", "Silverado", "Hard Rain" oder beim Jauch!
    Hmm, die Filme kenne ich alle schon, ich bin wohl doch ein TV- und Filme-Junkie...

Es gibt eine Übersicht über die "Promis": http://www.wdr.de/tv/pisa/promis.phtml
    Ich kenne von denen etwas soviele wie bei der Dschungelshow oder der Alm...

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Oder bei "Eiskalte Engel", "Silverado", "Hard Rain" oder beim Jauch!
    Hmm, die Filme kenne ich alle schon, ich bin wohl doch ein TV- und Filme-Junkie...

Es gibt eine Übersicht über die "Promis": http://www.wdr.de/tv/pisa/promis.phtml
    Ich kenne von denen etwas soviele wie bei der Dschungelshow oder der Alm...
    Gott, das sind echt fast alles absolute C-Promis, von Karl Dall, Michael Stich und Henry Maske mal abgesehen...

don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    wo kann man denn da im internet mitmachen...ich find nüscht

Vom HR-Sender "You FM" ist ein Moderator dabei und eine Hörerin. Die HörerInnen mußten aber zur Bewerbung ein Rätsel lösen:
    Fünf Freundinnen treffen sich, jede stößt mit jeder an, wie oft macht es "pling"?
    Die Antworten, die dann am Telefon kamen, haben die PISA-Studie bestätigt ( ) ,es hat sehr lange gedauert, bis die Lösung da war und die Dame sitzt jetzt wohl im Studio.

Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Auf der website der ARD steht nix, ich glaube man kann nur die Ergebnisse ansehen...

Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Wurde das gesagt?
    Das müßte ja bei der Seite "neben" dem Promi-Link oben sein. Da sehe ich auch nix.

Hmm, kann man die Schnurfrage falsch beantworten?

Wohl schon...

Diese Mathe-Fragen gefallen mir überhaupt nicht, ich dachte die fragen mehr Sachen zu Allgemeinwissen...eher wie bei Jauch...

Es gibt wohl Themengruppen, und jetzt ist wohl Mathe dran.

Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Hab gerade angemacht ... was haben die denn da mit der Weltscheibe vermessen?

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wurde das gesagt?
    Das müßte ja bei der Seite "neben" dem Promi-Link oben sein. Da sehe ich auch nix.
    nee, wurde nicht gesagt. aber was sind das denn für onlineergebnisse, die man sich da angucken kann vom letzten jahr. dachte, dass wäre dieses jahr auch so.

ausserdem springt doch da immer so ne tante ins bild die ergebnisse von bundesländern zeigt. sind das nur die aus m studio??? is ja öd...weil die auch grade von altersgruppen sprachen...

dann machen wir jetzt hier mit....jeder postet sein ergebnis....ich zähl mit

am besten, wir machen erst ab frage 6 mit

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte