Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5024

Thema: Depeche Mode

  1. #136
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    So alt sind wir nuuu oooch nichhhh.

    Ich weiß was Du meinst,da schätze ich mittlerweile ab,nur DM Fans sin penetrant.

    Gehe in 4 Wochen zu einem Moby Konzert,da ist mir allerdings auf den beiden letzten Konzerten zu wenig los gewesen!

    Wohnst Du eigentlich in Schottland oder nur sign?


    HUHU

    nee ich habe einen englischen Mann und wir lieben beide Cornwall, was ja bekanntlich eher keltisch ist.....

  2. #137
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die gerade extrem gut, weil es meistens langsame sind.
    Drei gehören zu meinen Lieblingssongs:

    It doesn`t matter
    Waiting for the night
    Home

    und Somebody ist auch ein klasse Lied!!!
    ähm, bei "Waiting for the night" stammen die Leadvocals aber von Dave

  3. #138
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    ähm, bei "Waiting for the night" stammen die Leadvocals aber von Dave
    Neee das ist nicht...das ganze Lied wird von Martin gesungen...ich höre das doch mind. 1-2 mal täglich.... außerdem hat er es auf der Tour in Köln gesungen.....ich hatte Gänsehautfeeling....meiner Meinung nach singt Martin das alleine..
    hab noch mal genau reingehört...er wird ab und zu unterstützt von Dave denke ich (könnte auch Alan sein) aber er singt die Hauptstimme!!

    Da wir beim Thema sind hier ein Pic von Martin, das ich besonders mag

    Geändert von celtictree (26-04-2005 um 16:31 Uhr)

  4. #139
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich war bisher auf 4 Depeche Mode Konzerten und einem Dave Konzert.Und die letzte Tour in Frankfurt war für mich eine Heilung,nie mehr Innenraum.Das war so was von ätzend,Bewegung absolut nicht mehr möglich und 2 Stundenlang schweißnasse Haare(*kotz*) eines Mädels auf meinen Armen.Abgesehen davon das ich bei 1,85 m. nichts gesehen habe.


    Neeeee,nur noch 1.Rang
    .......grins.....mein erstes Konzert war in der Deutschlandhalle in Berlin, wo ich alles gut sehen konnte ( trotz 1,68 ) und mir niemand auf die Pelle gerückt ist alle anderen DM-Konzerte waren in der Waldbühne und da halten die Bänke ne Menge aus
    Nur bei Dave´s Konzert war es etwas eng, aber alles egal als er auf die Bühne kam


  5. #140
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Neee das ist nicht...das ganze Lied wird von Martin gesungen...ich höre das doch mind. 1-2 mal täglich.... außerdem hat er es auf der Tour in Köln gesungen.....ich hatte Gänsehautfeeling....meiner Meinung nach singt Martin das alleine..
    hab noch mal genau reingehört...er wird ab und zu unterstützt von Dave denke ich (könnte auch Alan sein) aber er singt die Hauptstimme!!

    Da wir beim Thema sind hier ein Pic von Martin, das ich besonders mag


    Gerade noch mal kurz in die Paris DVD von DM reingeschaut,die Leadvocals stammen von Dave,Martin spendiert die Backingvocals.

    @celetic was meinst Du denn für ein Lied.

  6. #141
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Gerade noch mal kurz in die Paris DVD von DM reingeschaut,die Leadvocals stammen von Dave,Martin spendiert die Backingvocals.

    @celetic was meinst Du denn für ein Lied.
    Also ich bin doch nicht blöd, Violatoralbum "Waiting for the night"
    das ist doch unser alles geschätzter Mr. Gore.......ich bin mir auch sicher, dass er das in Köln anno 2001 gesungen hat (weil meine Freundin und ich nämlich dahingeschmolzen sind, ist mir das in besonderer Erinnerung geblieben ) ...... obwohl nun bin ich (wegen euch hier ) nun doch ein wenig die Paris DVD hab ich natürlich nicht, ist ja mal wieder typisch....
    Es ist auf jeden Fall ein schönes Lied....das steht schonmal fest...

  7. #142
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Also ich bin doch nicht blöd, Violatoralbum "Waiting for the night"
    das ist doch unser alles geschätzter Mr. Gore.......ich bin mir auch sicher, dass er das in Köln anno 2001 gesungen hat (weil meine Freundin und ich nämlich dahingeschmolzen sind, ist mir das in besonderer Erinnerung geblieben ) ...... obwohl nun bin ich (wegen euch hier ) nun doch ein wenig die Paris DVD hab ich natürlich nicht, ist ja mal wieder typisch....
    Es ist auf jeden Fall ein schönes Lied....das steht schonmal fest...
    hehe, jetzt hat es dich zur Klärung deiner Frage sogar ins Depeche Mode-Forum verschlagen ;-)
    glaube mir: Dave singt die Leadvocals, auch und vor allem auf dem "Violator" Album. Martin singt lediglich background. Klar kann es sein, dass Martin es auch mal live gesungen hat, aber da hat er auch schon diverse andere Titel gebracht, die sonst von Dave interpretiert wurden. "Sister of night" zum Beispiel auf der Exciter Tour. Aber 2001 sowie auch auf der "World Violation" 1990 hat Dave "Waiting for the night" selbst live gesungen, unterstützt von Martin zwar, aber eben nur background.
    Dazwischen (also auf den Touren 1993/94 und 1998) wurde das Lied gar nicht gespielt.

  8. #143
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    hehe, jetzt hat es dich zur Klärung deiner Frage sogar ins Depeche Mode-Forum verschlagen ;-)
    glaube mir: Dave singt die Leadvocals, auch und vor allem auf dem "Violator" Album. Martin singt lediglich background. Klar kann es sein, dass Martin es auch mal live gesungen hat, aber da hat er auch schon diverse andere Titel gebracht, die sonst von Dave interpretiert wurden. "Sister of night" zum Beispiel auf der Exciter Tour. Aber 2001 sowie auch auf der "World Violation" 1990 hat Dave "Waiting for the night" selbst live gesungen, unterstützt von Martin zwar, aber eben nur background.
    Dazwischen (also auf den Touren 1993/94 und 1998) wurde das Lied gar nicht gespielt.
    Ich war auch vorher schonmal im Forum, nur ich hatte doch meinen Namen dort glatt vergessen......
    Ok wenn ihr so sicher seid dann wars Dave und es ist trotzdem mein Lieblingslied....und alles ist gut!!!! Danke Flyer

  9. #144
    Flyer, wo du gerade da bist, wieso gehen im Forum keine Bilder über Tinypic rein??? Habs gerade versucht, klappt nicht???

  10. #145
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Ich war auch vorher schonmal im Forum, nur ich hatte doch meinen Namen dort glatt vergessen......
    Ok wenn ihr so sicher seid dann wars Dave und es ist trotzdem mein Lieblingslied....und alles ist gut!!!! Danke Flyer

    aber is doch irgendwie komisch, jetzt "umdenken" zu müssen, wenn man jahrelang davon ausging, dass lieblingslied wird von jemand anderem gesungen!?
    naja, ich war dafür 10 jahre lang der meinung, die b-seite "route 66" wäre von dave gesungen.
    aber bei "waiting" find ich es irgendwie eindeutiger.

  11. #146
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich war bisher auf 4 Depeche Mode Konzerten und einem Dave Konzert.Und die letzte Tour in Frankfurt war für mich eine Heilung,nie mehr Innenraum.Das war so was von ätzend,Bewegung absolut nicht mehr möglich und 2 Stundenlang schweißnasse Haare(*kotz*) eines Mädels auf meinen Armen.Abgesehen davon das ich bei 1,85 m. nichts gesehen habe.


    Neeeee,nur noch 1.Rang
    Du bist 1,85m und siehst trotzdem nichts?! Was soll ich mit meinen 1,65m sagen?
    Mein erstes und bisher einziges Konzert war 2001 in Leipzig. Ich stand etwa in der 7. Reihe und hatte viele große Menschen und Typen mit ihren Mädels auf den Schultern vor mir... Ab und zu konnte ich mal einen Blick auf die Bühne erhaschen und zum Glück gabs ja auch noch Video-Leinwände. Geregnet hatte es auch noch, aber nichtsdestotrotz war's ein unvergessliches Konzert. Die Jungs haben so gut wie alle Hits gespielt.

  12. #147
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von megalomaniac Beitrag anzeigen
    Du bist 1,85m und siehst trotzdem nichts?! Was soll ich mit meinen 1,65m sagen?
    Mein erstes und bisher einziges Konzert war 2001 in Leipzig. Ich stand etwa in der 7. Reihe und hatte viele große Menschen und Typen mit ihren Mädels auf den Schultern vor mir... Ab und zu konnte ich mal einen Blick auf die Bühne erhaschen und zum Glück gabs ja auch noch Video-Leinwände. Geregnet hatte es auch noch, aber nichtsdestotrotz war's ein unvergessliches Konzert. Die Jungs haben so gut wie alle Hits gespielt.

    Eben das Pech hatte ich auch,das ein Typ meinte seine Freundin auf die Schultern zu nehmen,ich hatte nach dem Konzert echt Rückenschmerzen,irgendwie einen Blick auf Dave+die Bühne zu erhaschen.
    So wie ich mich kenne habe ich das bis zum Kartenvorverkauf wieder verdrängt und es wird wieder der Innenraum.

    Schönstes Erlebnis war die Waldbühne auf der Exiter Tour und die Übernachtung im Kempinski Hotel,war alles in allem ein schönes Berlin Erlebniss.



    Geändert von Saruman (27-04-2005 um 16:21 Uhr)

  13. #148
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    aber is doch irgendwie komisch, jetzt "umdenken" zu müssen, wenn man jahrelang davon ausging, dass lieblingslied wird von jemand anderem gesungen!?
    naja, ich war dafür 10 jahre lang der meinung, die b-seite "route 66" wäre von dave gesungen.
    aber bei "waiting" find ich es irgendwie eindeutiger.
    Echt?? Ich habs mir gestern nochmal angehört mit der festen Überzeugung, das ist Dave Celtic ok war gebongt, aber höre es Dir mal an und versuche zu denken, es ist Martin
    Ich finde gerade "Waiting for the night" ist sehr weich gesungen, so weich habe ich Daves Stimme selten gehört.
    Was meinst Du wie schlimm das für mich ist...... nun umzudenken!! PN

  14. #149
    Zitat Zitat von megalomaniac Beitrag anzeigen
    Du bist 1,85m und siehst trotzdem nichts?! Was soll ich mit meinen 1,65m sagen?
    Mein erstes und bisher einziges Konzert war 2001 in Leipzig. Ich stand etwa in der 7. Reihe und hatte viele große Menschen und Typen mit ihren Mädels auf den Schultern vor mir... Ab und zu konnte ich mal einen Blick auf die Bühne erhaschen und zum Glück gabs ja auch noch Video-Leinwände. Geregnet hatte es auch noch, aber nichtsdestotrotz war's ein unvergessliches Konzert. Die Jungs haben so gut wie alle Hits gespielt.
    Da kann ich ja froh sein ganz oben gesessen zu haben, na ja eigentlich mehr gestanden und teilweise mit dem Feldstecher nach unten geguckt habe...ich hab alles gesehen, wenn auch klein....
    das war in der Köln Arena anno 2001, wer da schon mal war weiß von welchen Ausmaßen ich rede, aber Leute unter 1,80 m sollten sich echt lieber nicht in den Innenraum stellen.....das ist nur Frust!!

    Ach ja megolomaniac warst Du nicht Alanfan....???? Witwe Bolte auf jeden Fall, ich habe gestern was für euch gefunden.
    Guckt mal hier: (seufz)


  15. #150
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin
    Ich finde irgendwie, daß man doch gut raushört, wer bei DM welche Songs singt. Erstaunt mich nur, soll nicht böse gemeint sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •