Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5024

Thema: Depeche Mode

  1. #16
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Na ja das wird wohl daran liegen, dass auch die Jungs von DM nicht mehr taufrisch sind und wir Fans natürlich auch.... aber das ist doch ok.
    Welchen Song magst Du denn gerne? Oder welche?

    Schwer zu sagen,weil wie Du schon geschrieben hast,ist man mit den Jungs groß geworden und jedes Lied/Platte hat eine Erinnerung.
    Aber ganz oben auf meiner Liste steht Walking in my shoes

    Die ganze Faith and Devotion kann ich in einer Endlosschleife hören.

  2. #17
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen,weil wie Du schon geschrieben hast,ist man mit den Jungs groß geworden und jedes Lied/Platte hat eine Erinnerung.
    Aber ganz oben auf meiner Liste steht Walking in my shoes

    Die ganze Faith and Devotion kann ich in einer Endlosschleife hören.
    Echt, das ist doch klasse, ich Violator oder auch Music for the masses, Black Celebration oder Ultra.... ach ja und "Personal Jesus" findet sogar mein Sohn richtig klasse und das soll was heißen

  3. #18
    @celtictree, ich glaube, es ist auch weniger ein Bruch im Werk von DM als in meiner Biographie (ich hoffe das klings nicht zu geschwollen dahergeredet), der mich zum "Abtrünnigen" hat werden lassen...

  4. #19
    lieblingslieder: "halo" und "shake the disease"

    auch toll: "behind the wheel", "black celebration", "Enjoy the silence", "world full of nothing" (heul), "Never let me down again", "Blasphemous Rumours" undundund...

    Ich konnte eher mit der "Exciter" weniger anfangen, vor allem "freelove" ist schrecklich! Aber gerade bei dieser Tour war ich dabei - 2001 in der Kölnarena - und es war klasse!!! 2003 war ich dann beim Konzert von Dave Gahan in Düsseldorf - sehr schön und atmosphärisch!

  5. #20
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    lieblingslieder: "halo" und "shake the disease"

    auch toll: "behind the wheel", "black celebration", "Enjoy the silence", "world full of nothing" (heul), "Never let me down again", "Blasphemous Rumours" undundund...

    Ich konnte eher mit der "Exciter" weniger anfangen, vor allem "freelove" ist schrecklich! Aber gerade bei dieser Tour war ich dabei - 2001 in der Kölnarena - und es war klasse!!! 2003 war ich dann beim Konzert von Dave Gahan in Düsseldorf - sehr schön und atmosphärisch!
    Du hättest winken sollen 2001 in Köln, ich war auch da
    @svephi

  6. #21
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Echt, das ist doch klasse, ich Violator oder auch Music for the masses, Black Celebration oder Ultra.... ach ja und "Personal Jesus" findet sogar mein Sohn richtig klasse und das soll was heißen

    Ja ich finde Menschen im Drogenwahn haben auch eine Faszination(siehe auch z.B Kurt Cobain) und wenn man sich die Devotional DVD anschaut,so war die Musik der perfekte Soundtrack für Dave´s Drogensucht.Ich will jetzt keine Werbung für Drogen machen,weiß Gott nicht,aber es hat aber auch immer einen voyoristischen Aspeckt.Das Visuelle wurde von Anton natürlich Bestens unterstützt.

    Schwach dagegen fand ich DM Best of Single Tour,die Bühne war einfach zu langweilig.

    Und das Ultra Album zählt auch nicht gerade zu meinen Lieblingsalben,es war nur einfach schön das Dave die Kurve bekommen hat und darunter würde ich das Ganze abspeichern.

  7. #22
    und wie ich gewunken hab - in alle Richtungen

    Hoffe, Du warst nicht der Typ der während des Konzertes mit einer unermüdlichen Ausdauer nach "Maaaaaaaaaaaaaaaartin" geschrien hat und das drei Reihen hinter mir...

  8. #23
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    und wie ich gewunken hab - in alle Richtungen

    Hoffe, Du warst nicht der Typ der während des Konzertes mit einer unermüdlichen Ausdauer nach "Maaaaaaaaaaaaaaaartin" geschrien hat und das drei Reihen hinter mir...
    Nee ich steh auf DAVE und das schon immer, war ich nicht außerdem bin ich ein Mädel

  9. #24

  10. #25
    @celtictree: sorry, hab nicht ins profil geschaut

    Wie findet ihr eigentlich diese Remix-Alben? Zwei, drei Songs waren m.E. noch gelungen - aber das meiste für die Katz!
    Geändert von Kassandra76 (11-04-2005 um 13:47 Uhr)

  11. #26
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Niedlich oder???




    Und vorallem noch mit Alan

    Schade das er nicht mehr dabei ist und sich mit seinen Solosachen(recoil) soviel Zeit läßt.

  12. #27
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    @celtictree: sorry, hab nicht ins profil geschaut

    Wie findet ihr eigentlich diese Remix-Alben? Zwei, drei Songs waren m.E. noch gelungen - aber das meiste für die Katz!
    Bin ich froh, dass da mal eine meiner Meinung ist. Ich bin diese ewigen Remixes auch irgendwie leid!!!!
    Bitte was NEUES Jungs. Nicht drüber streiten, wer der bessere Songwriter ist, das wissen wir doch längst bitte eine neue CD, wenns geht noch in den nächsten 5 Jahren. Drängen wollen wir euch nicht

  13. #28
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Und vorallem noch mit Alan

    Schade das er nicht mehr dabei ist und sich mit seinen Solosachen(recoil) soviel Zeit läßt.
    Zustimm, er hatte wohl nach eigenen Aussagen zuviel Stress mit Fletch!!

  14. #29
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    @celtictree: sorry, hab nicht ins profil geschaut

    Wie findet ihr eigentlich diese Remix-Alben? Zwei, drei Songs waren m.E. noch gelungen - aber das meiste für die Katz!



    Ich hab mir die CD´s nicht gekauft,weil ich mir eh alle Single´s kaufe und da sind ja auch schon genügend Mixe/Remixe drauf.Bei manchen fragt man sich sowieso,was soll das.
    Geändert von Saruman (11-04-2005 um 14:00 Uhr)

  15. #30
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich mir die CD´s nicht gekauft,weil ich mir eh alle Single´s kaufe und da sind ja auch schon genügend Mixe/Remixe drauf.Bei manchen fragt man sich sowieso,was soll das.
    Ich will den Jungs nichts unterstellen aber jeder verdient gerne noch ein paar Euros dazu auch wenn man schon ziemlich viele davon hat, oder??? (ok Pfund und Dollars )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •