Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5024

Thema: Depeche Mode

  1. #31
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Zustimm, er hatte wohl nach eigenen Aussagen zuviel Stress mit Fletch!!

    Über Fletch amüsiere ich mich jedesmal bei Konzerte,wie steif er hinter seinem Synthi steht und durch einwenig Hände klatschen,Stimmung zu machen.

    Naja Alan hatte wohl das Gefühl,das seine Arbeit im Studio nicht genügend gewürdigt wurde.

  2. #32
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Über Fletch amüsiere ich mich jedesmal bei Konzerte,wie steif er hinter seinem Synthi steht und durch einwenig Hände klatschen,Stimmung zu machen.

    Naja Alan hatte wohl das Gefühl,das seine Arbeit im Studio nicht genügend gewürdigt wurde.
    Ja Fletch ist echt ein Energiebündel, das seines gleichen sucht . Manche ganz bösen Journalisten fragen ja immer mal wieder, was der Mann da auf der Bühne zu suchen hat?? Immerhin gehört er dazu und verwaltet den Apparat..das ist doch auch schon mal was

    und Alan ist ein Vollbutmusiker, fand ihn immer sagenhaft

    Ich habe alle lieb, nicht dass hier falsche Schlüsse gezogen werden

  3. #33
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Macht nichts, besser spät als nie und was sind Deine Lieblingssongs?
    never let me down again ist und bleibt wohl mein absoluter favorit. ansonsten blasphemous rumours, shake the disease, i feel you, stripped... auf jeden fall einiges


    Zitat Zitat von Zettelluder Beitrag anzeigen
    coole gruppe.......waren das noch zeiten so ganz schwarz danach abzutanzen.
    die zeiten sind aber nicht vorbei

  4. #34
    @kalinero dein Ava hat was von Daves Bruder, als er gerade von einer 48 Stunden Party nach Hause fährt

  5. #35
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    @kalinero dein Ava hat was von Daves Bruder, als er gerade von einer 48 Stunden Party nach Hause fährt

    ist sawyer aus 'lost' in dem zusammenhang ist es noch witziger
    aber ja, hast irgendwie recht...

  6. #36
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer




  7. #37
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


  8. #38
    Wie gesund Dave auf seiner Tour 2003 aussah!!!

    So schnell waren seine Drehungen auch noch nie... und das Popokreisen kann er auch noch ganz gut

    Am allerliebsten war mir jedoch Alan - mein Freund sieht ihm ziemlich ähnlich (nur halt moderner als auf dem Foto )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Wie gesund Dave auf seiner Tour 2003 aussah!!!

    So schnell waren seine Drehungen auch noch nie... und das Popokreisen kann er auch noch ganz gut



    Das kann er wirklich gut unser Dave

    Shake it Dave-shake it...


    Ja Alan ist schon klasse!


    Sieht Dein Freund so aus.



  10. #40
    Na, da hast du ja das beste Foto überhaupt rausgekramt!

    Ohne Schminke, Iro und mit Kotletten: ja!

  11. #41
    Zitat Zitat von svephi Beitrag anzeigen
    Aber seit der "Ultra" bin ich wieder Hardcore Fan.

  12. #42
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Ja Fletch ist echt ein Energiebündel, das seines gleichen sucht . Manche ganz bösen Journalisten fragen ja immer mal wieder, was der Mann da auf der Bühne zu suchen hat?? Immerhin gehört er dazu und verwaltet den Apparat..das ist doch auch schon mal was

    und Alan ist ein Vollbutmusiker, fand ihn immer sagenhaft

    Ich habe alle lieb, nicht dass hier falsche Schlüsse gezogen werden

    Fletch - der Andy Y. von Depeche Mode... Ich wurde als Kind von der DM-Musik infiziert und wuchs damit auf. Bis heute hat die Leidenschaft für die Jungs angehalten. Allerdings war ich von "Exciter" ziemlich enttäuscht. Bis auf "Dream on" und "Shine" war nichts wirklich hörbares drauf. Die Remix-CD hab ich mir auch nicht gekauft. Ich schwelge lieber noch in den guten alten Zeiten.
    Meine absoluten Lieblingssongs: Walking in my shoes , Black celebration, World in my eyes, Never let me down again, Enjoy the silence...
    War 2001 auch beim Konzert in Leipzig, was wegen Regens beinahe ins Wasser gefallen war. Es war absolut hammergeil. Und Dave oben ohne...

  13. #43
    Zitat Zitat von megalomaniac Beitrag anzeigen
    Fletch - der Andy Y. von Depeche Mode... Ich wurde als Kind von der DM-Musik infiziert und wuchs damit auf. Bis heute hat die Leidenschaft für die Jungs angehalten. Allerdings war ich von "Exciter" ziemlich enttäuscht. Bis auf "Dream on" und "Shine" war nichts wirklich hörbares drauf. Die Remix-CD hab ich mir auch nicht gekauft. Ich schwelge lieber noch in den guten alten Zeiten.
    Meine absoluten Lieblingssongs: Walking in my shoes , Black celebration, World in my eyes, Never let me down again, Enjoy the silence...
    War 2001 auch beim Konzert in Leipzig, was wegen Regens beinahe ins Wasser gefallen war. Es war absolut hammergeil. Und Dave oben ohne...
    Willkommen, ich wusste es, dass wir irgendetwas gemeinsam haben
    Hier ein Pic for you:


  14. #44

  15. #45
    Zitat Zitat von megalomaniac Beitrag anzeigen
    Fletch - der Andy Y. von Depeche Mode...
    Der Vergleich hinkt total. And.Y ist im Studio der Chef, während Fletch musikalisch von nix groß nen Plan hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •