Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5024

Thema: Depeche Mode

  1. #91
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mit solchen Fotos von Dave bin ich früher immer zum Friseur gerannt,bitte so machen.

  2. #92
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mit solchen Fotos von Dave bin ich früher immer zum Friseur gerannt,bitte so machen.
    Und dann hattest Du Erfolg??????

  3. #93
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Und dann hattest Du Erfolg??????

    Ach,nee

    Ich habe eher nicht so dichte und eher dünnere Haare,habe es zwar machen lassen und fand mich dann erstmal toll.Nur wenn man sich jedes mal das Dave Bild an sah,dachte ich: Da ist doch was anders.

    Später sah ich eher aus wie Robert Smith und das ohne das ich was an meinen Haare gemacht habe!
    Geändert von Saruman (19-04-2005 um 09:07 Uhr)

  4. #94
    Meine erste visuelle Begegnung mit Depeche Mode hat mich ziemlich verwirrt:

    Mit 8 Jahren bei Oma und Opa beim Sonntagskaffee hab ich mir die "Biggi" durchgelesen (so ein Klein-mädchen-magazin) und entdeckte einen Artikel über DM mit vier großen Fotos der Jungs - von der Seite mit tollen Frisuren.

    Ich dachte, dass wär ein neuer Frisurentrend, der "Depeche"-Mode heisst. Fand nur den Text dazu merkwürdig und hab mich gefragt, was Männer-Frisuren-Mode in einer Mädchenzeitschrift zu suchen haben...

    Zum Glück hat sich dieses Missverständnis relativ schnell aufklären lassen

  5. #95
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin

  6. #96
    siehst du den stern? Avatar von seestern
    Ort: genau hier
    juchuu, endlich gleichgesinnte ..., was für eine freude.

    es macht ja so einen spaß eure zeilen zu lesen und an "alte" zeiten erinnert zu werden.

    ich bin seit märz 1984 fan und hatte auch in diesem jahr mit damals süßen 17 jahren mein erstes konzerterlebnis mit den jungs von DM. ui, was war ich hin und weg ...

    ich mag sie immer noch und gehe auch noch auf ihre konzerte, kaufe cd's und höre sie einfach nach wie vor gerne.

    ich muß aber zugeben, daß ich nicht mehr sooooo extrem bin, wie ich es halt noch vor gut 20 jahren war. damals rannte ich wirklich auf jede plattenbörse, um irgend eine besondere pressung zu ergattern.

    auch bin ich nicht mehr so aktuell informiert, wie ich es früher war ..., das war damals mein pflichtprogramm.

    ja umso mehr habe ich mich aber gefreut, diese rubrik zu entdecken.

    in diesem sinne ..., DMvolle zeiten und lg vom seestern

  7. #97
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Meine erste visuelle Begegnung mit Depeche Mode hat mich ziemlich verwirrt:

    Mit 8 Jahren bei Oma und Opa beim Sonntagskaffee hab ich mir die "Biggi" durchgelesen (so ein Klein-mädchen-magazin) und entdeckte einen Artikel über DM mit vier großen Fotos der Jungs - von der Seite mit tollen Frisuren.

    Ich dachte, dass wär ein neuer Frisurentrend, der "Depeche"-Mode heisst. Fand nur den Text dazu merkwürdig und hab mich gefragt, was Männer-Frisuren-Mode in einer Mädchenzeitschrift zu suchen haben...

    Zum Glück hat sich dieses Missverständnis relativ schnell aufklären lassen
    Ich hatte eine ähnliche visuelle Begegnung wie du. Es war 1985, ich war 5 Jahre alt... Mein Vater hatte eine beachtliche Plattensammlung im Wohnzimmer. Eines Tages wühlte ich in der Sammlung herum, weil ich eine Märchen-Schallplatte suchte, die ich mir anhören wollte. Dabei fiel mir eine Platte mit 4 Typen, die alle eine sehr merkwürdige Frisur hatten, in die Hände (heute weiß ich, es war "The Singles 81-85"). Und die waren auch noch so komisch geschminkt! Bei Martin Gore war ich mir nicht mal sicher, ob das ein Mann oder eine Frau sein sollte... Jedenfalls war ich sehr fasziniert von diesem Cover, dass ich meine Märchenplatte vergass und ich meinen Vater bat, doch diese Platte mal aufzulegen. Das war dann auch gleichzeitig mein erster Hörkontakt mit Depeche Mode. Obwohl ich kein Wort verstanden hab, versuchte ich immer mitzusingen...

  8. #98
    Ok meine war ein Auftritt der Jungs mit "See you" in einer Musiksendung!!! (Weiß nicht mehr welche, grübel!!!)
    Ich fand die Typen klasse, witzig...denn damals war der Sound eher zum schmunzeln...die ersten 3 CD`s waren ja eher was für die gute Laune, würde ich mal sagen.
    Und erstmal mit dem Depeche Virus infiziert, hat er mich bis heute nicht los gelassen!
    So werden Fans gemacht

    Ach ja @Saruman Robert Smith ist doch auch ein Netter!!!

    Das Foto zum Dienstag:

  9. #99

  10. #100
    Auf Viva2 kam gestern mal wieder "Shake the disease" - ich bin dahin geschmolzen und habe meinem Freund mit Androhung von Liebesentzug untersagt, zum Pokalhalbfinale zurückzuschalten!!! Zum Glück ist er auch DM-Fan

    Mittwochs kommt immer so eine "ruf-an-und-wähl-deinen-lieblingstitel"-Sendung für "Dark-Music"... letztens kam doch tatsächlich Philip Boa's "And then she kissed her" und the Mission "wasteland"... hab purzelbäume geschlagen vor Freude

  11. #101
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Ok meine war ein Auftritt der Jungs mit "See you" in einer Musiksendung!!! (Weiß nicht mehr welche, grübel!!!)
    Ich fand die Typen klasse, witzig...denn damals war der Sound eher zum schmunzeln...die ersten 3 CD`s waren ja eher was für die gute Laune, würde ich mal sagen.
    "Construction time again" eine gute Laune Platte? Das wäre mir neu.

  12. #102
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    absolutes lieblingsvideo: useless


  13. #103
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    "Construction time again" eine gute Laune Platte? Das wäre mir neu.
    Find ich schon irgendwie, zwischen dieser und Ultra oder Exciter liegen Welten....oder stimmst Du mir da nicht zu.
    Das Pic für heute noch hintendran...wäre lieb, wenn auch mal andere in ihren Archiven kramen...
    ..sieht so aus als hätte Dave da gerade eine Biene gestochen oder ähnliches...


  14. #104
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Find ich schon irgendwie, zwischen dieser und Ultra oder Exciter liegen Welten....oder stimmst Du mir da nicht zu.
    Das Pic für heute noch hintendran...wäre lieb, wenn auch mal andere in ihren Archiven kramen...
    ..sieht so aus als hätte Dave da gerade eine Biene gestochen oder ähnliches...


    Uhhhhh,wo hast Du denn das Bild ausgegraben,mach das weg,mach das weg,lebt es überhaupt noch

    Kann ja eigentlich nur die post Drogenzeit gewesen sein,Essen als Kompensation.

    Die ersten 3 Alben höre ich mir so gut wie nie an,weil mir der Sound einfach zu dünn ist und deshalb die Platten sich witzig anhören.Was meinte Anton Corbijn dazu:...like a teenie pop band.

    Mein Virus setzte erst mit dem People Are People Video ein und klar die Some Great Reward Platte.Fand das Video klasse und Martin fiel einem ja gleich ins Auge.Oder bei einem späteren Auftritt im Musikladen,als er im Lederrock erschien.

    Überhaupt Vinyl,hatte mal eine gelbe Maxi, ich glaub es muß Never let me down gewesen sein.Alles verscherbelt zu Ausbildungszeiten,brauchte einfach die Kohle.
    Hat von Euch noch jemand,irgendeine Rarität,was er sein Eigen nennt,eine philipinische Pressung/Import von CD ect.

  15. #105
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Uhhhhh,wo hast Du denn das Bild ausgegraben,mach das weg,mach das weg,lebt es überhaupt noch


    Hat von Euch noch jemand,irgendeine Rarität,was er sein Eigen nennt,eine philipinische Pressung/Import von CD ect.

    Also wären wir hier im DM-Forum, ginge jetzt wahrscheinlich das Geprotze los. Bei der Band kann man sich ja zu Tode sammeln. Ich bin kein Sammler, der alles braucht, aber ein paar Sachen sind schon kleine highlights meiner Sammlung.

    Die 86-98 Promo Box z.B., oder die originale "Enjoy the silence" Quad final mix.
    Vor 10 Jahren hab ich davon übrigens mal eine Vinylscheibe als Testpressung erworben. Für 20 DM. Verkauft hab ich sie dann für 120 DM. Wahrscheinlich würde die heute 250 EUR bringen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •