Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5024

Thema: Depeche Mode

  1. #121
    Zitat Zitat von grummel Beitrag anzeigen
    ... ich bin halt -was DM betrifft- musiktechnisch einfach irgendwo in den spät 80ern hängen geblieben
    Nicht grämen, geht mir genauso!!

    Ich hab letztes Jahr noch eine andere Synthie-Band für mich entdeckt: De/Vision aus Berlin. Das Konzert in Erfurt war echt klasse.
    http://www.devision-music.de/
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #122
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Gemeinde wächst und wächst.



  3. #123
    Willkommen Brüder und Schwestern im Geiste.
    Hier habe ich noch was Nettes für euch:



    Upps wieso sind die Bilder immer so klein hier?????????????????????

  4. #124
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wie findet ihr eigentlich die Songs die Martin bei DM singt,nettes Beiwerk..etc.Ich muß sagen mir gefallen gerade mal 2 Lieder von ihm Somebody und Judas.

  5. #125
    also mir gefallen auch Martin´s Song´s ziemlich gut, obwohl ich mehr auf Dave´s Stimme abfahre ...mag "Home" z.b.sehr, aber auch sein eigenes Soloalbum " Counterfeit" hat mir gut gefallen.....alle weiteren Solosachen von ihm sind eher nicht mein Fall.

  6. #126
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Songs die Martin bei DM singt,nettes Beiwerk..etc.Ich muß sagen mir gefallen gerade mal 2 Lieder von ihm Somebody und Judas.
    Mir gefallen die gerade extrem gut, weil es meistens langsame sind.
    Drei gehören zu meinen Lieblingssongs:

    It doesn`t matter
    Waiting for the night
    Home

    und Somebody ist auch ein klasse Lied!!!

  7. #127



    Danke celtictree

  8. #128
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die gerade extrem gut, weil es meistens langsame sind.
    Drei gehören zu meinen Lieblingssongs:

    It doesn`t matter
    Waiting for the night
    Home

    und Somebody ist auch ein klasse Lied!!!

    Ich mag einfach die schnelleren Sachen von DM und deswegen sind es für mich größtenteils Musik/Lieder zum luftholen gerade Live.

  9. #129
    Zitat Zitat von DM-Woman31 Beitrag anzeigen



    Danke celtictree
    super schönes Pic

  10. #130
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Songs die Martin bei DM singt,nettes Beiwerk..etc.Ich muß sagen mir gefallen gerade mal 2 Lieder von ihm Somebody und Judas.
    Ich liebe die Titel von Martin und finde sie sogar besser als die anderen.

  11. #131
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    super schönes Pic
    Kann ich nur zustimmen!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #132
    danke ist auch eins meiner Lieblingsbilder von Dave ...aber sagt mal, auf wievielen Konzerten wart ihr eigentlich schon ?
    Also ich war bis jetzt 5 mal und bei Dave´s Tour und ich muss sagen ich finde es immer wieder auf´s neue sooooooo schön. Sie live zu erleben ist für mich das absolut größte überhaupt !!

  13. #133
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich war bisher auf 4 Depeche Mode Konzerten und einem Dave Konzert.Und die letzte Tour in Frankfurt war für mich eine Heilung,nie mehr Innenraum.Das war so was von ätzend,Bewegung absolut nicht mehr möglich und 2 Stundenlang schweißnasse Haare(*kotz*) eines Mädels auf meinen Armen.Abgesehen davon das ich bei 1,85 m. nichts gesehen habe.


    Neeeee,nur noch 1.Rang

  14. #134
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich war bisher auf 4 Depeche Mode Konzerten und einem Dave Konzert.Und die letzte Tour in Frankfurt war für mich eine Heilung,nie mehr Innenraum.Das war so was von ätzend,Bewegung absolut nicht mehr möglich und 2 Stundenlang schweißnasse Haare(*kotz*) eines Mädels auf meinen Armen.Abgesehen davon das ich bei 1,85 m. nichts gesehen habe.


    Neeeee,nur noch 1.Rang
    Ja das stimmt, wir werden alt
    Gehört hier nicht hin aber ich war letztes Jahr bei einem (übrigens fürchterlichen was Sound und Kondition der Band, vor allem des Sängers anbetraf) HIM-Konzert und habe gedacht ich sterbe in der Masse. Nie wieder.

    Ich war leider erst bei einem DM-Konzi, hat wegen Kindererziehung und Job irgendwie nie hingehauen hab mich dann immer mit Videos trösten müssen. Was leider nicht das Gleiche ist.

  15. #135
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, wir werden alt
    Gehört hier nicht hin aber ich war letztes Jahr bei einem (übrigens fürchterlichen was Sound und Kondition der Band, vor allem des Sängers anbetraf) HIM-Konzert und habe gedacht ich sterbe in der Masse. Nie wieder.

    Ich war leider erst bei einem DM-Konzi, hat wegen Kindererziehung und Job irgendwie nie hingehauen hab mich dann immer mit Videos trösten müssen. Was leider nicht das Gleiche ist.



    So alt sind wir nuuu oooch nichhhh.

    Ich weiß was Du meinst,da schätze ich mittlerweile ab,nur DM Fans sin penetrant.

    Gehe in 4 Wochen zu einem Moby Konzert,da ist mir allerdings auf den beiden letzten Konzerten zu wenig los gewesen!

    Wohnst Du eigentlich in Schottland oder nur sign?




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •