Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 575

Thema: Die Sopranos

  1. #76
    Zitat Zitat von Dr. Melfi Beitrag anzeigen
    Die dritte Staffel habe ich seit gestern innerhalb von einer Woche durchgeschaut. Jetzt habe ich noch zwei Staffeln vor mir, und die muß ich schon strecken, um bis März den Anschluss zur aktuellen sechsten Staffel nicht zu verlieren.

    Die fünfte eingedeutschte Staffel sollte wohl auch irgendwann im Frühjahr des nächsten Jahres erscheinen.
    Danke!
    Ich habe gestern die letzte Folge der dritten Staffel geschaut. Die gesamte vierte Staffel liegt bei einem Freund, der erst die erste Folge gesehen hat.
    Jetzt überleg ich mir die Box selbst zu kaufen. Ich kann nicht so lange warten!

  2. #77
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Zitat Zitat von nirtak9 Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ich habe gestern die letzte Folge der dritten Staffel geschaut. Die gesamte vierte Staffel liegt bei einem Freund, der erst die erste Folge gesehen hat.
    Jetzt überleg ich mir die Box selbst zu kaufen. Ich kann nicht so lange warten!
    Der genaue Termin, an dem Warner die 5. Staffel-box in Deutschland veröffentlicht, soll der 24.02.2006 sein.



    http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=26322
    Geändert von Schwinn (01-01-2006 um 08:21 Uhr)

  3. #78
    Das ist ja eine absehbare Zeit. Zumal ich mir am Freitag noch die 4. Staffel gekauft habe

  4. #79
    mein mann hat mir die 5. staffel am wochenende mitgebracht

  5. #80
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Und die 6. Staffel beginnt in Amerika ab dem 12.März

  6. #81
    ich bin süchtig

  7. #82
    Zitat Zitat von Prima Beitrag anzeigen
    ich bin süchtig
    Rate mal, wer noch???
    Ich habe eben die vorletzte Folge der 5. Staffel gesehen und bin jetzt schon so traurig, dass es bestimmt sehr sehr lange dauern wird, bis die 6. Staffel zu haben ist. Wie lange dauert so was denn in etwa?

  8. #83
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Zitat Zitat von nirtak9 Beitrag anzeigen
    Rate mal, wer noch???
    Ich habe eben die vorletzte Folge der 5. Staffel gesehen und bin jetzt schon so traurig, dass es bestimmt sehr sehr lange dauern wird, bis die 6. Staffel zu haben ist. Wie lange dauert so was denn in etwa?
    Knapp zwölf Tage

    Bis allerdings die DVD der sechsten Staffel erscheint, das könnte sich noch ein oder zwei Jährchen - vielleicht länger, Geduld und Warten ist angesagt - hinziehen, da die 6. Staffel in zwei Teile aufgebaut wird. Sie besteht wohl aus 20 Folgen, wovon die ersten 13 Folgen ab dem 12. März in den USA zum ersten Mal ausgestrahlt werden, um dann mit einer knapp einjährigen Pause die übrigen Folgen zu senden.
    Geändert von Schwinn (02-03-2006 um 05:44 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von Dr. Melfi Beitrag anzeigen
    Knapp zwölf Tage

    Bis allerdings die DVD der sechsten Staffel erscheint, das könnte sich noch ein oder zwei Jährchen - vielleicht länger, Geduld und Warten ist angesagt - hinziehen, da die 6. Staffel in zwei Teile aufgebaut wird. Sie besteht wohl aus 20 Folgen, wovon die ersten 13 Folgen ab dem 12. März in den USA zum ersten Mal ausgestrahlt werden, um dann mit einer knapp einjährigen Pause die übrigen Folgen zu senden.
    Wie soll ich das denn so lange aushalten?
    Hoffentlich kommt erst die sechste Staffel mit den 13 Folgen raus. Nicht dass wir auf den Bonus ewig warten müssen

  10. #85
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Hach, was bin ich doch froh, bislang nur die ersten drei Staffeln zu kennen (von der damaligen ZDF-Ausstrahlung). So kann ich noch eine Weile die Vorfreude auf die nachfolgenden Teile genießen.

    Aber oh Schreck, irgendwann werd' auch ich die letzte Episode gesehen haben.

    Nachdem ich mir die ersten beiden Staffeln auf DVD zugelegt habe, wird's langsam Zeit für die nächste(n). Aber könnten die mal bitte endlich im Preis fallen?

    Übrigens - bestreitet irgendeiner aus diesem Thread, dass es sich bei den "Sopranos" um die beste Serie der TV-Geschichte handelt?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  11. #86
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    ...
    Übrigens - bestreitet irgendeiner aus diesem Thread, dass es sich bei den "Sopranos" um die beste Serie der TV-Geschichte handelt?


    Angefangen bei "24" und aufgehört bei "Die Zwei".

  12. #87
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen


    Angefangen bei "24" und aufgehört bei "Die Zwei".
    Elender Verräter.

    Und ausgerechnet "Die Zwei"? Zu der bei "serieoldies.de" so treffend zu lesen ist:
    Die Serie war im deutschsprachigen Raum viel erfolgreicher als in den USA; dafür verantwortlich sind eindeutig die beiden Synchronsprecher Rainer Brandt (Danny Wilde) und Lothar Blumhagen (Lord Sinclair), die die öden Originaldialoge mit deutlich mehr Witz übersetzten.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #88
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist "Season 6 - Folge 1"-Tach.

    Salute!

  14. #89
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Der Season-Opener der sechsten Staffel ließ keine Wünsche offen.

    Ging mit folgendem Zitat von William S. Burroughs los

    Zitat Zitat von William S. Burroughs
    The ancient Egyptians postulated seven souls.

    Top soul, and the first to leave at the moment of death, is Ren the Secret name. This corresponds to my Director. He directs the film of your life from conception to death. The Secret Name is the title of your film. When you die, that's where Ren came in.

    Second soul, and second one off the sinking ship, is Sekem: Energy, Power. Light. The Director gives the orders, Sekem presses the right buttons.

    Number three is Khu, the Guardian Angel. He, she or it is third man out...depicted as flying away across a full moon, a bird with luminous wings and head of light. sort of thing you might see on a screen in an Indian restaurant in Panama. The Khu is responsible for the subject and can be injured in his defense - but not permanently, since the first three souls are eternal. They go back to Heaven for another vessel. The four remaining souls must take their chances with the subject in the land of the dead.

    Number four is Ba, the Heart, often treacherous. This is a hawk's body with your face on it, shrunk down to the size of a fist. Many a hero has been brought down, like Samson, by a perfidious Ba.

    Number five is Ka, the double, most closely associated with the subject. The Ka, which usually reaches adolescence at the time of bodily death, is the only reliable guide through the Land of the Dead to the Western Lands.

    Number six is Khaibit, the Shadow, Memory, your whole past conditioning from this and other lives.

    Number seven is Sekhu, the Remains.
    und endete mit einem bewaffneten Anschlag auf einer der Hauptcharaktere.

    Die Staffel kann ruhig weiter auf diesem Niveau laufen

  15. #90
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Juhu, die Staffeln 3 und 4 gibt's bei amazon nun für 26,97 € und sind schon bestellt...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •