Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    Zitat Zitat von Seoman Beitrag anzeigen
    Hallervorden ist vielleicht nicht am besten, aber die einzige Person, die gar nichts dort verloren hat, ist Verona Feldbusch, denn die ist nun mal genau das Gegenteil von lustig...
    Stimmt, die hab ich ganz vergessen. Lag vielleicht auch daran, dass ich gerade Pro7 geschaut hab, als Veronas Verarsche an der Reihe war.

  2. #17
    Ich habe so langsam echt die Schnauze voll vom WE-Programm. Überall der gleiche comedianlastige Scheiss. Wann gab es das letzte Mal einen (oder sogar mehrere) gute Filme am WE??? Nur Shows mit C-Promis oder wahnsinnig unwitzige Comedy-Shows. Es ist zum Brechen.

    Da fällt dieser Komiker der schon längst das Haltbarkeitsdatum überschritten hat auch nicht mehr sehr ins Gewicht.

  3. #18
    Zitat Zitat von Honk Beitrag anzeigen
    Stimmt, die hab ich ganz vergessen. Lag vielleicht auch daran, dass ich gerade Pro7 geschaut hab, als Veronas Verarsche an der Reihe war.
    Dann müsstest du dort auch Verona gesehen haben, die war nämlich gestern gleichzeitig auf ProSieben und Sat.1 zu sehen (Extreme Activity und Comedy-Falle)...

  4. #19
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du dort auch Verona gesehen haben, die war nämlich gestern gleichzeitig auf ProSieben und Sat.1 zu sehen (Extreme Activity und Comedy-Falle)...
    Ich hab bis 21.15 Uhr Comedyfalle gesehen (bis zum Ende des Olm-Streiches) und bin dann zu Pro7 gewechselt, um das TalkTalkTalk Fun-Popstars Special zu sehen.

  5. #20
    Sagt mal, ComedyFalle ist doch keine Livesendung. Wie machen die das mit dem Telefonvoting?

    thx

  6. #21
    Es stimmt nur das Studiopublikum ab...

  7. #22
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen

    Die Comedyfalle

    Hab vorhin mittels Suchmaschine schon einen Thread gefunden, allerdings wurde dieser geschlossen!

    Deswegen, falls es noch einen gibt den ich übersehen habe bitte mir Bescheid geben!

    Heute ging die Comedyfalle erstmals relauncht on Air. Neben den üblichen Scherzen sucht Kai Pflaume nun auch in der Sendung nach dem "Comedy Falle" Talent. Erinnert mich etwas an die Gong Show, falls sich noch jemand daran erinnert, nur ohne doofe Comedians die gongen. Wie immer stimmt das Publikum über Streichesieger als auch über das Talent der Sieger ab.

    Naja der Relaunch gefällt mir nicht so, diese Talente dazwischen brauche ich nicht!!

  8. #23
    Mir gefiel die Sendung schon vor dem Relaunch nicht besonders. Langweilige Fallen, die schon hundertmal von anderen versteckten Kameras gebracht wurden.
    Mir gefielen die versteckten Kameras besser, in denen noch unbekannte Lockvögel normale Menschen von der Strasse reingelegt haben.
    Die brauchten wenigstens keine übertriebenen unglaubwürdigen falschen Zähne oder Perücken. Mal ehrlich, so gerne ich Hallervorden mag, aber den erkennt man doch schon Meilenweit an Stimme, Gesicht (egal, welche Maske der trägt), Gestammel.

  9. #24
    find ich auch. die storys und fallen sind sowas von unwirklich, dass man sich fragt wie normale menschen darein geraten.

  10. #25

    Comedy Falle

    Die Comedy Falle ist wieder da und läuft gerade auf Sat 1. Die Falle gerade war zum weglachen

  11. #26

  12. #27
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Die Comedy Falle ist wieder da und läuft gerade auf Sat 1. Die Falle gerade war zum weglachen
    Oh, das habe ich völlig vergessen...

  13. #28

  14. #29
    Versteckte Kamera lockt doch mittlerweile keinen müden Hund mehr hinterm Ofen vor. Mit Promis schon gar nicht.

    Das Einzige in der Richtung, das ich noch mag, ist Comedystreet mit Gosejohann. Da hab ich noch einigermaßen das Gefühl, dass die Reaktionen der Passanten echt sind.

  15. #30
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Sat.1 legt seine "Comedy-Falle" neu auf

    Aus Mangel an Alternativen? Im April gibt es bei Sat.1 ein Wiedersehen mit der schon beendet geglaubten "Comedy-Falle". Auch in den neuen Folgen übernimmt Kai Pflaume die Moderation. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/story/24943/sat1_...falle_neu_auf/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •