Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale

    Daumen hoch Kuckt denn keiner hier "Hape trifft"?

    Kuckt denn hier keiner "Hape trifft"? Also ich habe gerade Tränen gelacht,wo Hape und Günter Jauch im Zoo waren einfach köstlich

  2. #2
    Naja Seine Politiker-Verkleidung hat man ja schon vor Wochen in aller Ausführlichkeit gesehen bzw. wurde drüber berichtet

  3. #3
    Das mit Jauch fand ich nicht so toll. Aber bei Horst Schlemmer @ S-H Wahl 2005 habe ich Tränen gelacht. Großartig.

  4. #4
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    der könig des unterschichtenfernsehens zu gast bei seinem gaukler

  5. #5
    ich hab bei der jauch-zoo-nummer eingeschaltet und nach 5 minuten hab ich den fernseher wieder ausgemacht. das war furchtbar.

  6. #6
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    ich hab bei der jauch-zoo-nummer eingeschaltet und nach 5 minuten hab ich den fernseher wieder ausgemacht. das war furchtbar.
    Du bist ja ne

    Also mir hat die Sendung absolut gefallen,naja,außer zum Schluß,als er mit der Catterfeld zusammen gesungen hat. Aber sonst fand ich es .

    Vielleicht liegt das ja auch daran,das ich jahrelang schon Fan von Hape bin

    Zitat Zitat von Flair_Dessert Beitrag anzeigen
    Naja Seine Politiker-Verkleidung hat man ja schon vor Wochen in aller Ausführlichkeit gesehen bzw. wurde drüber berichtet
    Also ich hab davon nix mitbekommen,und habe es zum ersten Mal gesehen.
    Geändert von Cyan (23-04-2005 um 22:05 Uhr)

  7. #7
    Zwei Drittel der Show war zum Teil wirlich lustig, aber zum Teil auch sehr nervig. Bei Siegfried Schwäbli war es nur noch letzteres und ich habe ausgemacht. Die Nummer is nun wirklich völlig antiquiert und langweilig.

  8. #8
    Das die aber auch immer krampfhaft versuchen müssen 1,5 Stunden zu füllen. 'Ne Stunde hätt's auch getan - dann wären uns Sprechübungen mit Korken, Yoga-Übungen à la Catterfeld, etc. erspart geblieben. Dann lieber zum 1000sten Mal "Total Normal"!

  9. #9
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Zwei Drittel der Show war zum Teil wirlich lustig, aber zum Teil auch sehr nervig. Bei Siegfried Schwäbli war es nur noch letzteres und ich habe ausgemacht. Die Nummer is nun wirklich völlig antiquiert und langweilig.
    aber voher wars luschtig

  10. #10
    also ich fand grad den schwäbli part geil
    aber die ganze sendung fand ich lustig, bis auf die nervige yvonne

  11. #11
    Die Sendung war ja wohl mal echt der Hammer. Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Hape ist einfach nur cool!!!
    Für alle die es noch nicht wissen: Heute Abend kommt auf Kabel1 "kein pardon".

  12. #12
    Ich habe mich köstlich amüsiert. Der Zoobesuch, Hape im Landtag , die Yoga-Übungen usw. Echt klasse, lange nicht mehr so gelacht.

    Die Catterfeld hätte ich allerdings auch etwas gekürzt, dass hat sicher Zuschauer gekostet. Zumindest hätte sie nicht singen dürfen. Auch insgesamt könnte man die Sendung auf 60 min kürzen, würde mehr Tempo bringen. An Hapes Filmen braucht man natürlich keine Abstriche machen, da war er wieder in alter Form.

  13. #13
    die quoten stimmen auch, denke auch das catterfeld das ganze eher ncoh runtergezogen hat

    5,46 mio. gesamt, 18,3% MA
    2,71 mio. zielgruppe, da stolze 23,3 % MA

  14. #14
    Zitat Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
    also ich fand grad den schwäbli part geil
    aber die ganze sendung fand ich lustig, bis auf die nervige yvonne
    Jau, das war richtig gut gemacht, das war leider auch das einzige was ich von der Show gesehen hab. Yvonne fand ich dabei auch witzig (nur singen kann die wirklich nicht)

  15. #15
    Schöne Quoten für HaPe , da wird Yvonne sicher noch ein paar Prozente gekostet haben.

    Den Schwäbli muß man sicher mögen, mit der Figur zieht er ja nun schon 20 Jahre lang durch alle Programme. So 5 min kann ich ihn noch gut leiden, gestern hat er mich nicht genervt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •