Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 507
  1. #1
    M.A.T.
    unregistriert

    Eurovision Songcontest- Das Halbfinale live

    Huete um 21 Uhr, sprich jetzt geht es los.

    schaut denn keiner?

  2. #2
    Hallo, doch, ich , aber ist der Thread hier oder http://www.ioff.de/showthread.php?t=151682&page=5 ???

  3. #3
    M.A.T.
    unregistriert
    Ist doch ne TV Sendung, gehört also hierher.
    Außerdem würde man mit dem threadtitel in der Lounge nicht auf das heutige HF kommen.
    Also, hierher.

  4. #4
    OK, ich versuche Haro mal mit zum Umzug zu überreden

  5. #5
    M.A.T.
    unregistriert
    Vielleicht findet sich auch noch der ein oder andere ein.

  6. #6
    Inex
    unregistriert
    Wie? Halbfinale? Ich bitte um Aufklärung.

  7. #7
    Jetzt. NDR. Ganz einfach einschalten, ist live
    War schon letztes Jahr wegen der vielen neuen Länder als Vorauswahl für einige Länder nötig

  8. #8
    M.A.T.
    unregistriert
    Zitat Zitat von toolbox Beitrag anzeigen
    Wie? Halbfinale? Ich bitte um Aufklärung.
    Fest im Finale stehen die Big5 plus die restlichen 9 Bestplatzierten des letzten jahres.

    Im Halbfinale kämpfen 25 Nationen um die 10 restlichen startplätze.

  9. #9
    misunderestimated Avatar von Haro33
    Ort: Mainz
    hallo Jerome....ist das schwierig den richtigen Thread zu finden...

  10. #10
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    In diesem Jahr kann man den ESC wenigstens beruhigt und mit reichlich Schadenfreude anschauen.
    Wenn wir schon eine mindertalentierte Sängerin nach Kiew schicken, die einen fünftklassigen Allerweltstitel präsentiert, dann haben wir auch eine miese Platzierung redlich verdient.

    Der Ösi-Titel hat aber was - skuril, aber gar nicht übel. Damit fällt man zumindest auf.

  11. #11
    Hallo Haro, schön, dass Du hergefunden hast, wir erklären das jetzt einfach zum offiziellen Thread, wenn die Musikfreaks keinen auf die Beine stellen

  12. #12
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Der Ösi-Titel hat aber was - skuril, aber gar nicht übel. Damit fällt man zumindest auf.
    In der Tat, ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, auf jeden Fall ausgefallen

  13. #13
    Litauen: durchschnittliches Gedudel mit einer dekorativen Frontfrau, nichts, was vom Hocker reißt, aber ich weiß ja nicht, wie gut (schlecht ) die anderen sind, mal sehen ...

  14. #14
    M.A.T.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr kann man den ESC wenigstens beruhigt und mit reichlich Schadenfreude anschauen.
    Wenn wir schon eine mindertalentierte Sängerin nach Kiew schicken, die einen fünftklassigen Allerweltstitel präsentiert, dann haben wir auch eine miese Platzierung redlich verdient.

    Der Ösi-Titel hat aber was - skuril, aber gar nicht übel. Damit fällt man zumindest auf.
    Gracia wurde in den Proben ob ihrer Stimmgewalt mehrfach bejubelt.

    Sie ist keinesfalls mindertalentiert, nur der Song ist suboptimal.

    Lithauen fand ich gut.

  15. #15
    Ist mein Fernseher schlecht eingestellt oder können die aus Portugal nicht singen ?
    Von den Kostümen mal ganz zu schweigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •