Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
  1. #16
    und kann es sein das ,dass mit den mp3s nicht mehr funktioniert??

  2. #17
    Hat es einer von Euch geschafft, die Mini-Flugzeuge vom Dach aus abzuschießen, bevor alle Sender zerstört werden???
    Ich komm da einfach nicht weiter!!!!

  3. #18
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Ja, mit viel Geduld, irgendwann.

    Ballern was das Zeug hält. Wir haben das Spiel immer zu zweit gespielt und einer nebenbei immer über den kleinen Radar angesagt, von wo die nächsten Flieger kommen.

    Die Zero-Missionen sind allesamt sauschwer, aber die letzte von ihnen dafür dann ganz unterhaltsam und rollig.

  4. #19
    gibts es keinen mp3 sender mehr???

  5. #20
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Kleinen Tipp noch dazu:
    Auf vielen Plattformen, aber vor allem bei "gta-action.com" gibt es alle brauchbaren Auflistungen und Tipps.

    Im Forum zum Beispiel findet man unter http://gta-action.planet-multiplayer...004ef487e58d29 unzählige Spielerkommentare und Tricks und vor allem in den Missionslösungen viele Tipps aus der Spielpraxis zu allen einzelnen Missionen.

  6. #21
    so das mit den mp3 muss wohol in eigende datein..a ber komischerweise spielr er sie nich ab=(

  7. #22
    so auch das hab ich nun hingekriegt

  8. #23
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Ich hänge seit gestern bei dieser verdammten Flugschule in der Wüste nach San Fierro fest.
    Starten und landen klappt ja noch, aber auch nach unzähligen Versuchen den Rundflug zu schaffen habe ich genervt aufgegeben.

  9. #24
    Go Spurs Go!! Avatar von Assassin
    Ort: Key West
    Wechsel in die First-Person-Perspektive nach dem Takeoff (ein paar mal Select drücken), das hat mir sehr geholfen!

  10. #25
    Go Spurs Go!! Avatar von Assassin
    Ort: Key West
    Ich sag dazu nichts.

  11. #26
    ich würde gern nen cheat oder so haben wollen ,damit ich durch alle städt kann. falls wer bescheid weiß her damit=)

  12. #27
    ich bräuchte was, wo ich ein paar waffen hab.

  13. #28
    im spiel einfach uzumymw eingeben

  14. #29
    immer Gewinner Avatar von bmp
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Anstoss Beitrag anzeigen
    ich würde gern nen cheat oder so haben wollen ,damit ich durch alle städt kann. falls wer bescheid weiß her damit=)
    San Andreas Opened Up-Mod

    http://www.gta-mods.de/gtasa_mods.php

    fast ganz unten zu finden!
    allerdings musst du das spiel neu starten ;(

    alternative: der trainer von pizzadox

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •