Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 154
  1. #31
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von chillii Beitrag anzeigen
    ich habe meine url wieder entfernt anscheinend werd ich hier nicht ernstgenommen

  2. #32
    sorry das ich so ausgetickt bin bin...das kam eben so rüber...tut mir leid deswegen nich suspekt..naja auf jeden fall ist er das hab grad geschaut genau das ist er!!!Berthil Espegren!!stimmt es echt das er hier registriert is????kann ich nich glauben...

  3. #33
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Das müsste Berthil Espegren sein


    Berthil Espegren

    Seine Karriere begann in der italienischen Modemetropole Mailand. Hier modelte er für Emporio Armani. Mit seinem sympathischen, markanten Gesicht eroberte er kurz darauf die Titelseiten von Marie Claire, Esquire und L`uomo Vogue. Das deutsche Fernsehpublikum kennt ihn vor allem als verschmitzt lächelnden Beau aus dem Coca-Cola-light Werbespot.
    @Chilli



    Hier ist die Seite seiner Agentur.

    Ach und könntest du das nächste Mal nach weiblichen Models fragen, denn dann hätte auch ich was davon.

  4. #34
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von ESC@PE Beitrag anzeigen
    Ach und könntest du das nächste Mal nach weiblichen Models fragen, denn dann hätte auch ich was davon.
    Das Model, mit dem er die Aufnahmen gemacht hat (Josie Maran), ist doch was, oder nicht?

  5. #35
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Das Model, mit dem er die Aufnahmen gemacht hat (Josie Maran), ist doch was, oder nicht?
    Die ist mir bisschen zu farblos.


    EDIT:

    Ok, haste recht.


  6. #36
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von ESC@PE Beitrag anzeigen
    Die ist mir bisschen zu farblos.
    Dir kann mans auch nicht recht machen

    Aber wenn ich mal ein weibliches Model aus einer Werbung suche, frag ich dich

    EDIT:

    Ok, haste recht.

    Na also

  7. #37
    hallo erstmal danke für diese infos-woher wisst ihr das alles also ist er italiener? ,)

  8. #38
    Lex
    unregistriert
    Zitat Zitat von chillii Beitrag anzeigen
    hallo erstmal danke für diese infos-woher wisst ihr das alles also ist er italiener? ,)
    ein Norweger

  9. #39
    Zitat Zitat von chillii Beitrag anzeigen
    was ist herrlich???hab ich irgentetwas falsch gemacht????

  10. #40
    Zitat Zitat von Berthil Espegren Beitrag anzeigen
    ein Norweger
    huch, da ist er ja schon

  11. #41

    zwinker ?

    schon wieder sag mal was findest du so lustig an meinen beiträgen?

  12. #42
    werd ich hier veräppelt oder wie

  13. #43
    Zitat Zitat von chillii Beitrag anzeigen
    hallo danke erstmal für die antwort.das kann ich irgentwie nicht so richtig glauben... das er hier sogar registriert ist ...wisst ihr wirklich,ob er das ist??keine ahnung....was soll ich machen...???
    Danke nochmal für eure Antwort

    PS wenn ich einrichtiges foto von ihm dann hätte ich es zeigen können habe ich aber leider nicht,hmmm.... obwohl,vielleicht kann man ihn erkennen mein benutzerbild rechts neben mir..


    Hier im IOFF ist sogar Nina Hagen als Memberin registriert, warum also nicht ein männliches Model?




    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #44
    Lex
    unregistriert
    Zitat Zitat von chillii Beitrag anzeigen
    schon wieder sag mal was findest du so lustig an meinen beiträgen?
    Ignoriere sie einfach, das machen sie mit jedem neuen User hier im Forum.

    Bleib einfach cool und lass dich nicht verunsichern,
    dann werden sie schon sehen, was sie davon haben

  15. #45
    Zitat Zitat von chillii Beitrag anzeigen
    schon wieder sag mal was findest du so lustig an meinen beiträgen?
    alles


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •